|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2010/2011
denke ich auch..schuster wird denke ich mal für schmierer spielen..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber eine Bitte: Wenn Du schon zu faul bist, um zu suchen, ob es bereits ein solches Thema gibt, dann helfe doch wenigstens mit und melde den Thread, damit wir tätig werden können. Nicht einfach zurücklehnen und schreiben: "Kann ja vielleicht ein Moderator machen". Damit machst Du uns die Arbeit etwas leichter, Danke ![]() regs nevada
|
|||
|
|||
Zitat:
Hadlaczky doch in die Landesliga! Nach der Rangliste vom Wochenende wurde noch was drauf gelegt und alles war easy. Meinst Du mit dem Abwehrer den Dicki Dickmann ![]() Der spielt mal dann spielt er wieder nicht. Da weis man Nie ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 1 2010/2011
Hat man denn in Heilbronn inzwischen einen Rechenschieber? Die Investition könnte sich mehr lohnen als ein neuer Spieler.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wohin denn ? Zu euch? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Favorit ist für mich klar Kornwestheim wenn Bischoff alle Spiele macht. Da kann wohl nur Bietigheim II mithalten falls die überhaupt absteigen. Da muss ich dir zustimmen das Sie mit dem team aber mal 0 mit dem Abstieg zu tun haben, glaube eher die machen ein zu 0 Durchmarsch.
|
|||
|
|||
nicht nur...
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Entweder Neuzugänge oder Rembe auch noch mit hoch und Jung dafür ne Klasse tiefer.
Aber hochkarätige Neuzugänge kann ich mir bei Brackenheim nicht vorstellen, so wie es bisher läuft eher Abgänge. Aber man weiß ja nicht was so alles aus dem Nachbarörtchen Meimsheim zugeflogen kommt (oder eingesaugt wird ![]() |
|
|||
|
|||
Wie spielt Löchgau in der nächste Saison?
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.