|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
und wer war im halbfinale?
gab es denn zu wenig preisgeld oder warum war die a-klasse so trostlos? |
|
||||
|
||||
@bleib mal locker
Keine Ahnung!!!!!!
Ara wollte auch erst kommen, aber hatte leider keine Zeit!!!! Es gab 125 Euro!!!!! Der Termin ist schlecht, da es noch bessere Tuniere wie z.B. Laggenbeck usw gibt!!!! Aber Driburg ist natürlich auch gut!!!!!(aber momentan nicht mehr so top) |
|
|||
|
|||
wie soviel für den ersten platz und kaum teilnehmer?
|
|
||||
|
||||
@bleib mal locker
Anscheinend!!!!!!Musst du Schubaka oder so fragen wer gewonnen hat!
Das ist doch MR, Oberliga unten oder?! |
|
|||
|
|||
Ergebnisse des Iburg-Turniers:
Herren A: 1.Reckers(Besse) 2.Waltemode S. 3.Schuy/Lohrie So, das muss reichen! Schubaka |
|
||||
|
||||
Habe ich ja ganz vergessen *g*
Ergebnisse des Iburg-Turniers:
Herren C: 1.Kierstein 2.Bode 3.Zlobinski 3.Poppenburg Doppel: 1.Henke und Nasser 2. Zlobinski und noch jemand aus Hannover. |
|
|||
|
|||
Re: Bewertung Turnier Driburg
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Walker Turnierhaie
Hallo Walker,
Du brauchst Dir doch nur die Siegerlisten der Herren D und E-Klassen von Höxter, Driburg, Detmold, Melle und Laggenbeck anschauen, dann weist Du wen ich meine... Vor einigen Jahren spielten sie wesentlich höher. Jetzt schalgen sie bei Vereinen (nicht im WTTV) auf, die in niedrigere Klassen um Punkte schmettern, um bei Turnieren im WTTV-Gebiet in den unteren Klasssen starten zu können. Viele 2./3. Kreisklassenspieler starten um Spaß zu haben und nicht um irgendwelche Geldpreise einzusacken. Ihnen vergeht der Spaß, wenn sie auf Leute treffen, die nicht ihrer Leistungsstärke entsprechend ![]() Für 2003 bleibt zu hoffen, dass sich in dieser Hinsicht endlich etwas ändert. ![]()
|
|||
|
|||
sehe ich genau so!!!
|
|
|||
|
|||
Re: @Walker Turnierhaie
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
33. Iburg-Turnier des TuS Bad Driburg am 26./ 27.12.2006 | Teamchef | Turniere (bundesweit & international) | 3 | 28.12.2006 13:59 |
32. Iburg-Turnier am 26./27.12. in Bad Driburg | Käpt'n | Westdeutscher TTV | 34 | 12.01.2006 10:13 |
32. Iburg-Turnier in Bad Driburg am 26./27.12.05 | Käpt'n | Hessischer TTV | 2 | 24.12.2005 22:00 |
32. Iburg-Turnier in Bad Driburg am 26./27.12.05 | Käpt'n | TTV Niedersachsen | 0 | 23.12.2005 23:50 |
31. Iburg-Turnier des TuS Bad Driburg am 26./ 27.12.2004 | Teamchef | Turniere (bundesweit & international) | 30 | 23.07.2005 11:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.