Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2010, 17:56
Benutzerbild von stehkragengazelle
stehkragengazelle stehkragengazelle ist offline
11:9 im 5. Satz, sicher^^
erfahrenes Forenmitglied

stehkragengazelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 20010/11

Also kommt keiner aus der LL runter und dafür bleibt Wimmelburg drinne.

Stimmt, wenn Osterwieck so antritt, wie ich es im Urin habe, dann sind sie Aufstiegskandidat Nr. 1.

Blankenburg II sehr wahrscheinlich mit verstärkter Besetzung mit oben dabei.
Riestedt vlt. als lachender Dritter.

Wobei man bei Schwerz II schaun muss, wie durch evtl. Neue in der Ersten dann weiter unten Aufgestockt wird.

Der Rest spielt best die Abstiegskandidaten unter sich aus:

Die Aufsteiger QLB II und Röblingen II, die diesjährig schwachen Wimmelburger, sowie die Dauerbrenner Ballenstedt, Ahlsdorf und Wernigerode.
Alt 04.05.2010, 22:05
Peter Lu$tig Peter Lu$tig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Peter Lu$tig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es könnte ja noch durchaus so kommen das Osterwieck noch diese Saison aufsteigen könnte !?

Aber das Ihr euch jetzt schon so feiern lasst, nur weil ihr, wie ich gehört hab, Verstärkung bekommt, finde ich den anderen Mannschaften gegenüber respektlos !!!!!!!

Und für zweimaliges in die Hose scheißen vor dem Klostermannsfeld Spiel und nicht antreten, ganz klar Daumen nach unten !!!

Weiterhin Viel Spaß euch
Gruß der Löwenzahn
Alt 05.05.2010, 11:58
serve and volley serve and volley ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

serve and volley ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *sveni* Beitrag anzeigen
Also ich schätze mal das Blankenburg ,Riestedt ,Schwertz und Osterwieck es untereinander ausmachen. Der Absteiger....ist schwer zu sagen.
bin deiner meinung! dies waren auch die teams, die diese saison um den platz an der sonne gekämpft haben und so wird es auch in der nächsten serie kommen. genaueres kann man wie immer nach veröffentlichung der mannschaftsaufstellungen sagen.
schwerz wird stark aufspielen... wenn alexander finger wieder fit ist und vielleicht noch einer aus der ersten kommt, sind sie ne klasse truppe.
blankenburg ebenfalls schon jetzt gut besetzt, eventuell auch unterstützung aus der ersten (wenn sie aufsteigen wird man sicherlich auch personell reagieren) und dann sind sie auch ne macht. riestedt, wenn alle an bord bleiben, wieder oben dabei....orlowski will bestimmt auch mal höher spielen, muss man sehen was er macht...gibts da news?
für hochklassige matches ist gesorgt
Alt 05.05.2010, 12:22
erfahrenes Forenmitglied

stehkragengazelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sage mal Klasse braucht nicht viele Worte

Für mich die stärkste der Bezirksligen
Alt 05.05.2010, 16:20
Benutzerbild von *sveni*
*sveni* *sveni* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*sveni* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber das Ihr euch jetzt schon so feiern lasst, nur weil ihr, wie ich gehört hab, Verstärkung bekommt, finde ich den anderen Mannschaften gegenüber respektlos !!!!!!!

Und für zweimaliges in die Hose scheißen vor dem Klostermannsfeld Spiel und nicht antreten, ganz klar Daumen nach unten !!!

Weiterhin Viel Spaß euch
Gruß der Löwenzahn[/QUOTE]

Hi Peter, bin ganz deiner Meinung das man sich nicht schon im Vorfeld feiern lassen sollte ,dass wirst du auch nie von MIR und meinen Manschaffskamaraden hören. Für andere die ihre Meinung hier vertreten kann ich nichts.Ich werde keinen Gegner unterschätzen egal wie schlecht er auch in der Liga da steht. Fakt ist eins, angreifen wollen wir. Meines erachten zeugt das nicht von Respektlosigkeit sondern von Ergeitz.

Und in die Hose GESCH... das haben wir nicht. Ganz einfach ob wir nun mit 4 Leuten antreten oder nicht hinfahren Strafe müssen wir sowieso Zahlen.
Alt 05.05.2010, 16:21
Benutzerbild von *sveni*
*sveni* *sveni* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*sveni* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Peter, bin ganz deiner Meinung das man sich nicht schon im Vorfeld feiern lassen sollte ,dass wirst du auch nie von MIR und meinen Manschaffskamaraden hören. Für andere die ihre Meinung hier vertreten kann ich nichts.Ich werde keinen Gegner unterschätzen egal wie schlecht er auch in der Liga da steht. Fakt ist eins, angreifen wollen wir. Meines erachten zeugt das nicht von Respektlosigkeit sondern von Ergeitz.

Und in die Hose GESCH... das haben wir nicht. Ganz einfach ob wir nun mit 4 Leuten antreten oder nicht hinfahren Strafe müssen wir sowieso Zahlen.
Alt 05.05.2010, 16:29
Benutzerbild von stiffler
stiffler stiffler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stiffler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Peter Lu$tig;1809770]""Es könnte ja noch durchaus so kommen das Osterwieck noch diese Saison aufsteigen könnte !?""

da würde sich sicher unser sveni freuen*hehe*das osterwieck mal landesliga spielen würde!!ich hatte das nie geschafft mit den jungs*grübel*

""Aber das Ihr euch jetzt schon so feiern lasst, nur weil ihr, wie ich gehört hab, Verstärkung bekommt, finde ich den anderen Mannschaften gegenüber respektlos !!!!!!!""

wer lässt sich feiern????!!!hab ich was verpasst, oder hab ich meine brille nicht auf????daumen nach unten!!!

""Und für zweimaliges in die Hose scheißen vor dem Klostermannsfeld Spiel und nicht antreten, ganz klar Daumen nach unten !!!""

wer sollte sich bitte vor klostermannsfeld in die hose machen???!!!!lächerliche aussage!!!gab andere gründe, die aber hier nicht zur debatte stehen!rein sportlich wäre das ein duell auf augenhöhe geworden....

also für unseren peter pan, ach nee lustig daumen runter!!!
Alt 05.05.2010, 18:08
serve and volley serve and volley ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

serve and volley ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stiffler Beitrag anzeigen
"
MIESEPETER triffts wohl eher
Alt 06.05.2010, 07:52
Benutzerbild von Kaspernoppe
Kaspernoppe Kaspernoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kaspernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stiffler Beitrag anzeigen

wer sollte sich bitte vor klostermannsfeld in die hose machen???!!!!lächerliche aussage!!!gab andere gründe, die aber hier nicht zur debatte stehen!rein sportlich wäre das ein duell auf augenhöhe geworden....

Das das Wort "SPORTLICH" aus Osterwiecker Ecke kommt, finde ich nach dieser Saison sehr amüsant. (Bitte so ruhen lassen! War nur ein Einwurf, kein neues Thema!)
Alt 09.05.2010, 17:26
erfahrenes Forenmitglied

Lässt sich die Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz denn auch anhand von einigen Teilnehmern am 26/27.06. in Quedlinburg zum Primacom-Cup sehen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen