Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2003, 22:30
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tostedt - Lunestedt II

Hallo Uwe!
Schön, dass du vom Leser zum Schreiber geworden bist!

Zum Spiel:

Im Nachhinein könnte man wirklich fast sagen "Spitzenspiel", nur ist unser Tabellenplatz ja eigentlich nicht der eines Spitzenspielteilnehmers. Aber ich denke, das Niveau des Spiels war doch ziemlich hoch!
Obwohl wir verloren haben, muß ich sagen, dass das Spiel echt Spaß gebracht hat und ich denke, dass wir uns tapfer gewärt haben!
Wenn Lunestedt weiterhin komplett spielt, sind sie nicht zu schlagen und werden wohl sicher in die Verbandsliga aufsteigen.

Übrigens:
Wir haben das erste Mal komplett gespielt!!!!!!!!

Ansonsten hat Uwe ja schon fast alles geschrieben. Ich möchte noch anmerken, dass es ein Ding der Unmöglichkeit ist, gegen Puckhaber zu gewinnen. Ich war ja schon sehr froh, einen Satz gewonnen zu haben. Das geht echt gar nicht gegen "Pucki"!

Allgemein:

Ich denke um den 2. Platz wird es ziemlich eng zwischen Soderstorf und BRV. Ich glaube allerdings auch dass Soderstorf das Rennen machen wird, auch wenn man ich das Hinspielergebnis (9:1 für Soderstorf) anguckt. Obwohl BRV nach der Umstellung (hansy in die Mitte) glaube ich besser steht als vorher. Naja, wollen wir mal sehen....

Das Geestenseth nichts mit dem Abstieg zu tun hat ist wohl richtig. Das heiß also die Jungs können sich um das Wesentliche (Getränkeverzehr) kümmern und das können sie ja bemerkenswert gut, wie sie im Hinspiel gegen uns bewiesen haben!

Wir müssen im nächsten Spiel nicht nur gut spielen, sondern auch mal punkten. Hab keinen Bock, immer gut gespielt zu haben und trotzdem abzusteigen. Mal sehen, ob wir nächste Woch gegen BRV ne kleine Überraschung schaffen.
Das schlechte an dem Spiel von gestern ist eigentlich, dass uns jetzt wohl kaum noch jmd. unterschätzt.

Gruß
DieMuchte
Alt 12.01.2003, 20:48
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ach ne.....das kleine ran-daten-bank-wunder ist jetzt auch hier vertreten.....komm auf den tennisplatz und ich versohle dir den arsch !!!

gratulation an tostedt, dass ihr endlich euer wahres gesicht zeigen könnt....war heute in gnarrenburg....dort agierte auch ein herr gerken wieder..zudem hat drochtersen jetzt ja auch wieder birger dabei.....ich glaube der geliebte tvg wird noch durchgereicht...allerdings hat lüneburg auch schon wieder verloren...verrückte liga.....
jedenfalls ist es in dieser liga immer noch thekensport....oder wollt ihr echt sagen, dass das etwas mit tischtenniskunst zu tun hat ?? nun gut.....wir trinken jedenfalls fleißig weiter...

in diesem sinne....viel erfolg in den nächsten spielen
Alt 14.01.2003, 22:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was soll denn das?

Moin!

Was ist denn in dieser Liga los?
Drochtersen gewinnt gg den ESV und Birger Wendt spielt wieder. Damit nicht genug, Gerken ist auch wieder am Start, Falkenberg verliert nur 6:9 gg Soderstorf und wir spielen Freitag gg. den Aufstiegskandidaten BRV!
Läuft ja eher wie ein Auswärtsspiel!
Tja, dann müssen wir BRV wohl "legen", damit wir ein wenig den Anschluss halten! Tut mir ja leid, Hansy, aber wir brauchen die Punkte!

Ich glaube kaum, dass Geestenseth noch durchgereicht wird, aber mit den bisherigen 11 Pkten kann man sich noch nicht 100%-ig sicher fühlen. Irgendwo müßt ihr dann evtl. nochmal punkten...

Naja, wollen wir mal sehen, was am kommenden Wochenende so alles komische passiert...

Geestenseth darf gg die wiedererstarkten Jungs aus Drochtersen und wir gg BRV

PS: Mir ist gerade aufgefallen, dass Falkenberg gg Soderstorf ohne Nieber gespielt hat. Das macht mir Angst. Wie geht denn das?

Geändert von DieMuchte (14.01.2003 um 23:00 Uhr)
Alt 15.01.2003, 00:27
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Was soll denn das?

Zitat:
Original geschrieben von DieMuchte
Moin!

Was ist denn in dieser Liga los?
Drochtersen gewinnt gg den ESV und Birger Wendt spielt wieder. Damit nicht genug, Gerken ist auch wieder am Start, Falkenberg verliert nur 6:9 gg Soderstorf und wir spielen Freitag gg. den Aufstiegskandidaten BRV!
Läuft ja eher wie ein Auswärtsspiel!
Tja, dann müssen wir BRV wohl "legen", damit wir ein wenig den Anschluss halten! Tut mir ja leid, Hansy, aber wir brauchen die Punkte!

Ich glaube kaum, dass Geestenseth noch durchgereicht wird, aber mit den bisherigen 11 Pkten kann man sich noch nicht 100%-ig sicher fühlen. Irgendwo müßt ihr dann evtl. nochmal punkten...

Naja, wollen wir mal sehen, was am kommenden Wochenende so alles komische passiert...

Geestenseth darf gg die wiedererstarkten Jungs aus Drochtersen und wir gg BRV

PS: Mir ist gerade aufgefallen, dass Falkenberg gg Soderstorf ohne Nieber gespielt hat. Das macht mir Angst. Wie geht denn das?
Ich muß Dich da wohl leider enttäuschen, aber diese Punkte werden Euch nicht einfach so überlassen...

Wir werden sehen....
Hansy
Alt 15.01.2003, 09:18
KisteBier KisteBier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KisteBier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ESV Lbg.

Mir ist jetzt beim Training zu Ohren kommen, dass es beim ESV mannschaftsintern zum Eklat kam:

Beim Heimspiel gegen Drochtersen lag der ESV bereits deutlich hinten (3:8), kam dann aber noch mal auf 5:8 heran und Kamler lag bereits im 5. Satz deutlich vorne...fast das 6:8....nun sollte wohl an der Nebenplatte das nächste Einzel beginnen, aber der Spieler vom ESV war einfach nicht mehr da, worauf Kamler wohl so sauer war, dass er noch irgendwas mit seinem Schläger gemacht hat (kaputt). Nun wird beim ESV überlegt, den Spieler aus der Mannsschaft zu nehmen.

Jaja, so ungefähr muss es gewesen sein...weiß jemand noch näheres???
Alt 17.01.2003, 17:31
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dann fange ich mal an mit dem Tippen:

TV Geestenseth - TTC Drochtersen 9:6
MTV Tostedt - TSV Bremervörde 7:9 (knapp, knapp, knapp)
Alt 18.01.2003, 02:01
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Original geschrieben von Hansy
Dann fange ich mal an mit dem Tippen:

TV Geestenseth - TTC Drochtersen 9:6
MTV Tostedt - TSV Bremervörde 7:9 (knapp, knapp, knapp)
Meine Güte war das ENG !!!

Also, 20:30 Uhr war beginn
Wir wurden begrüßt mit den worten:
"Wir sind vielleicht nicht die besseren, aber die "bärtigeren"" die Töster haben doch immer was neues dabei.

Tja, nach der ersten Runde plus dem ersten Einzel der zweiten Runde stand es dann 7:3 aus Töster sicht und was kam dann???

Der TSV BRV glich tatsächlich noch aus und ging mit 8:7 noch in Führung. Leider reichte es im Abschlussdoppel für Marbach/Hansen gegen Bannehr/Fengler nur für einen richtig guten ersten Satz dannach war es zwar noch ein gutes Spiel (denke ich zumindest) aber die folgenden 3 Sätze gingen an den MTV.
Damit kam es zur Punkteteilung und ich Dussel hatte meinen Tipp selber in der Hand. Und nichts !!!

Glückwunsch Töster zum Punkt. Aber verdient hättet Ihr eigentlich alle beide (zumindest bis zum 7:3) Spielt so weiter wie in den ersten Spielen gegen uns und dann habt ihr nicht mehr lange noch was mit dem Abstieg zu tun (Sorry rest der Liga, aber die sind mit voller Mannschaft echt gut)

Bis denne
Hansy
Alt 18.01.2003, 04:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hansy war schneller!

So ein mist, Eigentlich wollte ich ja vor hansy schreiben, aber ich mußte ja noch den gesellschaftlichen Verpflichtungen nachgehen....
Werde mal ein Resumé von dem Spiel schreiben, aber erst wenn ich wieder nüchtern bin! Vielleicht klappt das am Wochenende noch, mal sehen!
Was ich jetzt schon weiß (und ich weiß nicht mehr viel):
Der punkt war für uns ganz wichtig, allerdings müssen wir nach 7:3 Führung das Ding gewinnen. Ab dem 7:3 haben wir übrigens 0:12 Sätze geschafft. Nicht schlecht, oder?
Und noch ne Frage: Wieso gewinn ich immer gegen die 3 und spiel echt gut, und verpup so gnadenlos doll immer gegen die 4?

Hansy hat schon recht mit: Meine Güte war das eng!

Hoffe, dass der Punkt uns hilft!

Mal sehen, was Drochtersen gg Geestenseth gemacht hat....

Also, evtl bis morgen...

Bassi

Geändert von DieMuchte (18.01.2003 um 04:40 Uhr)
Alt 18.01.2003, 10:33
Benutzerbild von Frawa
Frawa Frawa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Frawa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Landesliga

Geestenseth-Drochtersen 9:2
Alt 18.01.2003, 11:54
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ole ole....der tvg hat sich gestern abend aus dem abstiegsrennen entgültig verabschiedet.
bevor jetzt irgendwelche spekulationen aufkommen, aufgrund des klaren ergebnisses: nein, drochtersen hat nicht mit drei leuten gespielt. im gegenteil, sie traten mit der selben truppe an wie gegen lüneburg. ohne birger, der leider auch den rest der rückrunde nicht spielen kann. soviel dazu.
das ergebnis spiegelt allerdings nicht den spielverlauf wieder. vier fünfsatz-matches fanden jeweils den tvg als sieger.

zu lüneburg. der werte herr ging bereits bei dem spielstand von 3:8. somit verließ er zwar das sinkende schiff, aber halt schon vorher. als dann kammler an die platte trat, stand es somit bereits schon 5:9.

und was war in tostedt los ? ehrlich gesagt überascht es doch, dass bremervörde einen punkt geholt hat. sei nicht böse hansy, aber ich denke, dass die umstellung, die youngster beide oben, nicht so von vorteil sein kann (wahrscheinlich machen sie nach dieser aussage gegen den tvg 4:0).

wie dem auch sei, der tvg ist alle sorgen los. nun kann man sogar nach oben schauen. bremervörde und soderstorf kommen zu uns.
soderstorf liegt uns, tja und bremervörde hat ja nun schon einen punkt abgegeben.

aber zunächst besteht der schwierige gang nach tostedt am freitag. wenn wir dort siegen können, greifen wir an. ansonsten wird es wohl ne sehr tote saison für uns.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen