|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11
Hat der gute Peter jetzt dann doch mal den Sprung gewagt.. bin mal gespannt wie er sich entwickelt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wie sieht den dann die aufstellung von den neuensteinern aus? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() so könnte es kommen...... |
|
|||
|
|||
Das wäre schon eine schlagkräftige Truppe, aber für ganz oben, also Satteldorf, meiner Meinung nach keine Gefahr.
|
|
|||
|
|||
Platz 3-5
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn's der VK-Schiffmann ist, tippe ich, dass Neuenstein Zweiter (hinter Satteldorf) wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wechsellisten sind in Click-TT online.
Satteldorf ist wohl tatsächlich Top-Favorit: Marquardt aus Buchenbach (wohl) in die Erste - bleibt abzuwarten, ob Lutsch und Möß tatsächlich in die Zweite gehen. Brackenheim II eher stärker als letzte Runde: keine Abgänge, aber Körösi in die Erste und der junge Hammer aus Meimsheim (in die Zweite?). Werden wohl "Schmieri" und Jung ins VP der Zweiten gehen, denn an Schuster in der Ersten kommen sie wohl nicht mehr vorbei. Ob Weinsberg die Klasse wird halten können ist mehr als fraglich: neben de Frenne (nach Abstatt) geht auch noch Schäfer (nach Heilbronn). Ab jetzt kann doch fundierter spekuliert werden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe mir soeben mal die Satteldorfer Bilanzen angesehen. Ich glaube nicht an die Version mit Möß und Lutsch in der Zweiten. In der Aufstellung Bärwald, Barany, Hellenschmidt, Marquardt, Lutsch und Möß würde Satteldorf ganz oben mitspielen. Außerdem müssten sowohl Möß als auch Lutsch Sperrvermerke bekommen, da Alvanidis im Vergleich zu beiden 10 oder mehr Vergleichspunkte zurückliegt. Deshalb mein Tipp: Alvanidis und Grellert im VP der zweiten Mannschaft. |
|
|||
|
|||
nun bleibt abzuwarten, wie die Teams tatsächlich aufstellen.
Interessant wird es besonders bei Satteldorf, Brackenheim und Neuenstein sein. Weinsberg wohl sicherer Absteiger! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.