|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2010/2011
Die Anwartschaft 7 wird nach den Erfahrungen der letzten Jahre NICHT reichen. Aber Überraschungen gibt es immer wieder.
|
|||
|
|||
Der SV Bislich spielt nächstes Jahr in folgender Aufstellung:
1.Roman Maas 2.Dirk Jäkel 3.Daniel Heister 4.Michael Kess 5.Tim Lüttgen 6.Christian Könders 7.Jannis Hallen |
|
||||
|
||||
mit Daniel Heister für die Mitte habt ihr euch sicherlich verstärken können. Wenn ihr keinen Fehlstart hinlegt wie letztes Jahr und gleich am Anfang schlagbare Gegner bekommt könnt ihr sicherlich unter den ersten 5 kommen.
|
|||
|
|||
Ja ist schon ne super Truppe.Ich hoffe das ich diesmal einen Job bekomme wo ich nach Jahren wieder mal vernünftig trainieren und auch spielen kann.Hoffentlich kein Fehlstart.Je nachdem wen wir zuerst bekommen.Also kein Millingen,Merhoog,Borth zuerst.Dann sehe ich uns auch im guten Mittelfeld.
Aufsteiger ist für mich übrigens deine Truppe Olli.Freu mich auch schon auf das Spiel.Hart aber immer fair. |
|
|||
|
|||
gruppeneinteilung wurde heute in click-tt eingepflegt, moment ich kopiere,
da isse: TTC Kellen SV Millingen DJK Rhenania Kleve III SV Bislich BV DJK Kellen II Weseler TV II TuS Borth SV Walbeck III TTC BW Geldern-Veert TTVg WRW Kleve III TV Mehrhoog TuS Xanten II millingen sollte es wohl nun endlich mal schaffen mitm aufstieg unten wirds sicherlich für einige eng, für uns als aufsteiger alle male. Ich persönlich denke aber, das es vorallem die beiden kellener vereine erwischen könnte ja komm, hier noch unsere aufstellung, uns kennt ja eh (noch) kein sch...pieler 1. Kramer, F. 2. Franzke 3. Merfeld 4. van Bebber 5. Kramer, J. 6. Hegmann so nun ihr, raus mit euren aufstellungen. grüsse aus der kreisstadt
|
|||
|
|||
DJK Kleve III freut sich auf die Lokalkämpfe gegen WRW Kleve III und BV DJK Kellen II und geht mit folgender Besetzung ins Rennen um den Klassenerhalt:
1. Veysi Erkis 2. Martin Kepser 3. Stefan Rütgers 4. Helmut Vehreschild 5. André Schremser 6. Simon Jansen 7. Willi van Amstel |
|
|||
|
|||
Grüß Gott liebe Sportsfreunde
Ich kann vorerst nur sagen wer alles bei uns spielt: Schnitzler Quosbarth Hafferman Fischer Wolny Kison Tünte Moeselaegen Es wird sicherlich ähnlich wie letztes Jahr - Wenn die Millinger sich nicht wieder traditionsgemäß verletzen, dann sehe ich die mit Mehrhoog als klare Aufstiegsfavoriten. Wir werden mit Borth und Bislich um den 3. Platz ringen. Der Abstiegskampf wird ähnlich spannend wie letztes Jahr. Für TTC Kellen wird es sicherlich sehr schwierig nach dem 2 Leute den Verein verlassen haben. WRW wirds auch nicht einfach haben die Klasse zu halten. Wesel ohne 1 und 2 der letzten Saison ist auch hart. Geldern bleibt abzuwarten, aber Marcus Jansen ist auch schwer zu ersetzen. DJK Kellen ohne Jäger auch schwierig. schaun wa ma was drauß wird Insgesammt schätze ich die Klasse schwächer ein als letzte Saison, umgangssprachlich "bessere Kreisliga" (Udo Gansel und die WRW Boys werden sich sicherlich freuen das zu lesen ) Ich wünsche allen eine erholsame Sommerpause und mögen alle im September wieder gesund und munter an der Platte stehen Gruß Felix Geändert von Felix Moeselaegen (17.06.2010 um 13:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
3 Abgänge: Köpp, Kampen und Sack!
|
|||
|
|||
oh, dann sind die Abstiegskanidat nr.1
--> ich mein das nicht böse , aber ohne 1 2 5 und ein mittelmäßiger Neuzugang. das wird wohl nicht reichen |
|
||||
|
||||
Zitat:
da seid Ihr nicht ganz auf dem neuesten Stand. TTC Kellen hat wohl ein komplettes oberes Paarkreuz "reaktiviert". Ein neuer Spieler, aktuell nach Emmerich gezogen, früher Verbandsliga. Für Bezirksklasse oben ein richtig Guter. Der war auch bei uns beim Training und hat Martin Blume (LL Mitte) ein ganz enges Match geliefert. Gerüchteweise wurde berichtet, dass Dirk Schneppel ebenfalls an den Start geht. Dazu weiss ich aber nix genaues. Also ist Kellen wohl nicht so schwach, wie gedacht. Gruß bolek
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.