|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2010/2011
Ich spiel lieber in der stärkeren Gruppe als 150 km durch den Niederrhein zu fahren, auch wenn die Eltener noch so nett sind.
![]() |
|
|||
|
|||
Also gibt es bei der Gruppenzusammenstellung keinen einheitlichen Ablauf!
Dann wird man sich überraschen lassen müssen. Wann werden die Gruppen denn bekanntgegeben? Kurz vor der Saison (August) oder schon im Juni/Juli?
|
||||
|
||||
Normalerweise doch schon bei der Kreisversammlung Anfang Juni.
|
|
|||
|
|||
Gibt es denn schon Mannschaften wo die Aufstellungen für nächstes Jahr feststehen?
Vielleicht gab es ja schon Jahresversammlungen bei manchen Vereinen!!!
|
|||
|
|||
Das wäre echt mal interressant zu wissen in welcher Aufstellung die Vereine ihre Mannschaften nächstes Jahr melden werden.
Weeze wird ganz oben mitspielen da sie für die Kreisliga eine Hammermannschaft zusammen haben , genauso wie Goch , Kranenburg ,Ka-Li 4 , Rees und Wesel-Flüren III, und mit Sicherheit wird es die eine oder andere Überraschung geben. |
|
|||
|
|||
Mich würde es auch brennend interessieren, da ich doch einige Mannschaften kenne.
Bei den Aufstiegsfavoriten kann ich Witom nur Recht geben, wobei wir (Weeze) hoffen das wir Goch nicht in der Gruppe haben, weil die Mannschaft uns einfach nicht liegt. Kranenburg wird auch sehr stark sein, dort kenne ich wenigstens alle Spieler. Hat Kamp-Lintfort einige neue Leute?
|
|||
|
|||
KA-Li 4 war dieses Jahr schon stark und wenn die noch 1-2 starke Jugendliche einbauen wie jedes Jahr muss man die Mannschaft erst mal bezwingen.
Ist aber sehr wahrscheinlich das ihr mit Goch in einer Gruppe kommt (wenn regional eingeteilt wird, aber.....wer weiss). Wir haben unsere Versammlung in 14 Tagen, danach geben wir (SV Millingen) unsere Aufstellung bekannt. gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Ja leider befürchte ich auch das wir Kranenburg, Goch und Wesel-Flüren in die Gruppe bekommen. Aber da kann man leider nichts machen, eigentlich blöd das die beiden Bezirksklassenabsteiger in eine Gruppe kommen. Aber von der Fahrt ist es wenigstens kurz nach Goch, obwohl ich darauf gerne verzichten kann
![]() Heute Abend ist bei uns Versammlung, danach kann ich unsere Aufstellung bekanntgaben. Aber die steht eigentlich sowieso schon so gut wie fest!!!
www.tsv-weeze-tischtennis.de Geändert von ah800 (28.05.2010 um 12:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
@witom: kevelaer2 nicht vergessen
![]()
|
|||
|
|||
Dann leg mal los, irgendwelche Neuzugänge?
Du gehst in die 1te, oder!!!
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.