|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche neues Holz
Das steht zwar in seinem Profil, aber hier sagt er, dass er Kreisklasse spielt...mal wieder alles etwas konfus, von seiner Rechtschreibung will ich gar nicht erst sprechen. Die von Prisma kommt ja auch schon recht nahe an den Rand einer Straftat.
|
|||
|
|||
Um jetzt alles klarzustellen
Seit neuestem nutzen mein Freund und ich dieses Forum mit diesem User. Der, der dieses Thema schrieb(also mein Freund) nutzt meinen User, weil bei ihm die Anmeldung nicht funktioniert. Also der, der schreibt er spielt Primo Off-, Sinus Alpha und T05 ist nicht der echte "Inhaber" dieses Accounts. Mfg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie wäre es, wenn Ihr Euch mal erst richtig sortiert!??? |
|
||||
|
||||
Jep.
Ich war ja auch verwirrt, deshalb auch meine anfängliche Ironie, solltest du wirklich Leitungsmäßig so gut spielen nehme ich alles zurück. Dein Post hat mich aber i..wie an einen anderen Thread erinnert, da wollte einer ein ALC, ich glaub hier wissen einige von wem ich rede... Also, nichts für ungut. |
|
||||
|
||||
Sag dem er soll das lassen. Bringt dich bloß in Verruf und verwirrt uns alle. Nebenbei könntest du deinem Kollegen mal das Schreiben beibringen, du scheinst das ja zu beherrschen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
JA, holgidick, du weißt das auf jeden Fall...
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Fängts mit T an und hört mit imobollfan auf?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.