|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welcher Tenergy für RH
Sehe ich beispielsweise nicht so
![]() Dadurch, dass der T05 ein etwas direkteres Spielgefühl bietet, spielt er sich meines Erachtens bei Block, Konter, Schuss sicherer. |
|
||||
|
||||
Und welcher ist am besten für sichere Halbdistanz geignet .
|
|||
|
|||
Zitat:
... dafür hat der T64 einen etwas flacheren Ballabsprung, was gerade beim Block wichtig ist. Denke es ist kein Zufall, dass man den T64 häufig auf der RH anfindet. Aber wie immer, alles auch Geschmackssache... ![]() |
|
|||
|
|||
Muss es unbedingt ein Tenergy sein und wenn ja, warum?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es muss nicht umbedingt ein Tenergy sein , aber es ist eben mein Favorit .
Gründe : Ich suche ein Belag der bei hoher Geschwindigkeit viel Spin bringt und mit den man nah am Tisch so wie aus der Halbdistanz Druck aufbauen kann für ein offensivspiel . Ich habe jah bevor ich den Tenergy auf VH gespielt habe den H3 gehabt . Spin war genug da blos der Druck hat gefehlt , deswegen Tenergy . Darum will ich das gleich mit der RH probieren/testen .
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hmmm laut katalog sollen beide schneller sein als die Tenergy-Reihe .
Aber da ich mich eh nicht drauf verlasse ist das relativ egal . Wie ist den die Haltbarkeit vom Hexer oder Baracuda .?
|
|||
|
|||
![]()
Warum nicht ?
tenergy hat ne super Halbarkeit und ist neben den srivern der erfolgreichste Belag überhaupt. Wenn ihm der tenergy 05 auf der VH liegt und ihm das super gefällt soll er ihn doch mal auch auf der Rh testen. Ihn gibt es für nahezu jeden Spielertyp ![]() ![]() Ich würde dir auch den 05er empfehlen dann aber in 1,9. Spiel ihn selber in 1,9 aus der halbdistanz auf der Rückhand und komme damit super zurecht. Obwohl der 05 fx gar kein so schlechter Ansatz war. Denke den solltest du auch unbedingt mal testen. ![]() Grüße Krischka ![]()
|
||||
|
||||
ich hab heute im Training mein Schläger kurz gedreht und ein RH Topspin gezogen. Der war genau wie ich ihn haben wollte nicht zu lang und viel Spin , aber ich hab jah nur 1. Topspin gezogen. Werd morgen mal intensiver testen.
wenn es nicht zu meinen gewünschten Ergebnis kommt dann werde ich im July mal den T05 FX testen .
|
|||
|
|||
Zitat:
Sind kontrollierter als der Tenergy. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.