|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga OST 2010/2011
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Guten Abend,
ich neige dazu, der Version von Picco zuzustimmen. Natürlich mit dem Austausch von Neheim-Hüsten mit Eickelborn. Letztendlich ist jedoch noch vieles davon abhängig, welcher der Qualifikanten aus der Gruppe D den Aufstieg schafft. Eintr. Dortmund würde ich in dieser Gruppe sehen (im Austausch mit Eving). Somborn wiederum favorisiere ich für die West-Gruppe. Letmathe II sehe ich eher in der Südgruppe. Schönen Abend noch .. Gruß derfuchs |
|
||||
|
||||
Ich vermute auch, dass die Hagener Vereine eher in die BL Süd kommen, dafür dann Meschede und Fredeburg in die Ost.
|
||||
|
||||
Die Gruppeneinteilung ist raus:
TSC Eintracht Dortmund II PSV Iserlohn TTV Menden-Platteheide II TTC Pelkum TuS Lohauserholz-Daberg II DJK Saxonia Dortmund Hammer SportClub CVJM Hamm TTV Neheim-Hüsten TuS Holzen-Sommerberg II TTC DJK Lendringsen II SSV Meschede Hört sich doch interessant an! SONNTAG MORGEN RULES |
|
||||
|
||||
Hat irgendeine Mannschaft außer uns denn Abgänge oder Neuzugänge zu verzeichnen?!
Obere Tabellenbereich: Pelkum, Neheim-Hüsten CVJM Hamm PSV Iserlohn Mittlere Bereich: Hammer SportClub, Lendringsen, Platte Heide, PSV Iserlohn Sommerberg Unten: TuS Lohauserholz-Daberg II Meschede Saxonia Dortmund TSC Eintracht Dortmund II Was sagt ihr dazu? Kenne einige Mannschaften leider gar nicht von daher fllt mir eine genauere Tendez sehr schwer...
|
|||
|
|||
Gibt es denn schon Aufstellungen? Dann könnte man mehr dazu sagen.
|
|
|||
|
|||
Hallo! wir aus Hüsten freuen und sehr wieder in dieser Gruppe zu seiN!
Vorraussichtlich spielen wir unverändert: Spanke Rock Stiller Schulte Tillmann Krause |
|
|||
|
|||
Lohauserholz II voraussichtlich mit:
Kirner, Daniel Sattler, Jürgen Selberg, Frank Möller, Dietrich Wilden, Patrick Wientke, Stefan Ryborsch, Sascha |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten hier meine Einschätzung (nach ein paar Jahren BL Ost Zugehörigkeit ) Obere Tabellenbereich: Pelkum (passt,... spielen wie die letzten Jahre wieder um Platz 3 mit) Neheim-Hüsten (sehe ich etwas schwächer,... vielleicht Platz 4-6) CVJM Hamm (werden nach den ganzen Abgängen wohl eher im unteren Drittel landen,... wohl sogar Abstiegsgefahr gegeben ) PSV Iserlohn (kann ich nicht einschätzen - kenne ich nicht) Mittlere Bereich: Hammer SportClub (nach dem Zugang von Erdmann seh ich sie im oberen Drittel - können sich sogar mit Pelkum um Platz 3 streiten) Lendringsen (kann ich auch nicht einschätzen) Platte Heide (passt) PSV Iserlohn (kann ich nicht einschätzen) Sommerberg (kann ich nicht einschätzen) Unten: TuS Lohauserholz-Daberg II ( völlige Fehleinschätzung,... für mich Meisterschaftsfavorit ) Meschede (passt,... wird aber mit Abstieg nichts zu tun haben) Saxonia Dortmund (eher oberes Drittel und mit Peipe einen der besten Spieler der Liga - Plätze 3-5) TSC Eintracht Dortmund II (kann ich auch nicht einschätzen) Ich bin gespannt. Auch wenn wir jetzt mindestens ein Jahr in der LL2 aufschlagen werden, werden wir sicher hier häufiger mal die Diskussionen verfolgen. Allen viel Erfolg. |
|
|||
|
|||
Pelkum spielt mit:
Günther Hedegger Schuster Danne Reichelt Busemann Hölzken in der Aufstellung natürlich der Top-Favorit! Pelkum wird versuchen wieder ein Wörtchen um den Aufstieg mitzureden! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.