|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr davon, dass es in Recklinghausen auch eine Stadtauswahl gibt??? | |||
Super Idee! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 50,00% |
Schlechte Idee! |
2 | 11,11% |
Mir egal! |
4 | 22,22% |
Was ist eine Stadtauswahl??? |
3 | 16,67% |
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadtauswahl Recklinghausen???
Zitat:
Außerdem würden in der Auswahl die besten Jugendlichen spielen und die sind meist mit Meisterschaft Pokal Ranglisten Relegationsspielen und vielem mehr eh eigentölich schon "überspielt". Also die guten die ich kenne sind froh wenn die Saison rum ist und würden sich für noch einen "Pflichtermin" sicher bedanken. Und die die noch spielen wollen haben dann ja noch die offenen Turniere. Also ich sehe da für keinen einen wirklichen Vorteil wenn es eine Stadtauswahl gibt, man da spielt und es geht um nix. @TST Mir ist völlig egal ob es jemand meine Meinung interessiert. Wen es nicht interressiert kann ja weiter blättern und fertig. Mir ist auch egal ob es ne Stadtauswahl gibt oder nicht... Ich beantworte hier nur die Ausgangsfrage: wieso gibt es keine Stadtauswahl und bringe Argumente warum dass so sein könnte
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (30.05.2010 um 19:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Generell gebe ich dir ja Recht. Aber dann noch ne Frage: Wieso gebt es dann Stadt-,Kreisauswahlen in Dorsten,Gelsenkirchen,Bottrop und Gladbeck? Wieso ausgerechnet nicht in Recklinghausen? |
|
||||
|
||||
AW: Stadtauswahl Recklinghausen?
Die Frage wurde doch weiter oben schonmal gegeben denke ich. Dort gibt es seit vielen Jahren einen Vergleichskampf dieser Städte und diese "Stadtauswahlen" werden nur für dieses eine Turnier "gestellt" denke ich mal. Und weitere Teilnehmer zb Recklinghausen sind dort nicht "erwünscht"/machbar, da sonst womöglich noch 10 Städte der Region da teilnehmen wollen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
genau. Und jeder der meine Beiträge kritisiert und mit mir deswegen eine eigentlich überflüssige Diskussion anfängt hilft mir damit diesem Zeil näher zu kommen
![]() Deswegen schreibe ich auch immer so lange Beiträge mit ausführlichen Erläuterungen usw. Denn wenn ich immer nur jedes mal nen Ja nein richtig oder nen Smiley machen würde wäre das ganze ja auch viel zu einfach ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
... du hast recht ... ![]() .. es gibt ja jetzt auch den Fünfländerkampf , der mal ein Vierländerkampf war... ![]() ..warum nicht auch ein Fünfstädtekampf... ![]() .. und wie soll dann deiner Meinung nach die Auswahl von Recklinghausen aussehen ... ![]()
|
|||
|
|||
Ich frage mich eher, ob du nicht lieber eine Stadtauswahl aus Herten willst? ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Mhhh...das ist auch ne Überlegung. Da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht... aber ich mein bei Gelsenkirchen ist es ja auch der ganze Kreis und nicht nur ein Stadtteil... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Muss ich mich mal drum kümmern
![]() ich schaffe es schon dass es eine Stadtauswahl gibt- egal ob für RE oder für Herten ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.