|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.6 - 2010/2011
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich bin mal gespannt auf den aufsteiger aus steinenbronn...die mannschaft ist in den letzten 3 jahren mit beinahe identischer aufstellung 3 mal in folge von der a-klasse in die bazirksliga aufgestiegen und schwebt auf einer ungeheuren euphoriewelle. wie schätzt ihr die ein?
|
|
|||
|
|||
In 10 Tagen gehts los
![]() Und sind alle Mannschaften schon auf ihrem optimalen Leistungsstand? ![]() Am 2. Spieltag findet das Spiel Schönmünzach - Calmbach I statt. Somit sind hier wichtige 2 Punkte zu vergeben, welche das Ziel der beiden Teams schon etwas näher bringen können. Leider hat Calmbach ein kleines Verletzungsproblem, aber wir hoffen es bis zum 2.Spieltag beheben zu können damit wir komplett gegen Schönmünzach auflaufen können! ![]() Wie läuft die Vorbereitung bei den anderen Teams? Geändert von Metzi90 (07.09.2010 um 13:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei uns wie immer - ganz normal: die einen trainieren, die anderen nicht...
![]() |
|
|||
|
|||
so wie ich das überblicken kann sind die Böblinger topfit und hochmotiviert um den aufstieg zu spielen. gleiches gilt für die jungs aus steinenbronn...die sind extrem heiss auf den 1. spieltag...
apropos 1. spieltag..wird der in Calmbach nicht irgendwo zur farce, wenn da in der 1. einer ausfällt und einer aus der 2. gegen sich selber spielt? oder spielt die 1. in dem Fall mit einem spieler aus der 3.? |
|
|||
|
|||
Da es sich bei dem verletzten um mich selbst handelt, kann ich dir das sagen!
Höchstwahrscheinlich kann ich am 17.9. gegen unsere 2. Mannschaft spielen, da ich meinen Gips am 16.9. wegbekomme. Jedoch bin ich nicht vollkommen beweglich und fit. Das gilt es bis zum Schönmünzach-Spiel zu ändern, dass wir dort bestmöglich bestehen können Letztendlich wird voraussichtlich am 1. Spieltag die komplette 1. gegen die komplette 2. Mannschaft von Calmbach spielen können. |
|
|||
|
|||
So Leute,
der erste Spieltag steht an was sind denn eure Tipps...ich fang mal an: TV Calmbach II vs TV Calmbach 2:9 SV Böblingen II vs TSV Steinenbronn 9:5 TV Calmbach II vs SSV Schönmünzach 2:9 TSV Gärtringen II vs TTC Birkenfeld 9:6 was denkt ihr? |
|
|||
|
|||
Ich gebe dir bei den Tipps 1,3 und 4 recht,
SV Böblingen II vs TSV Steinenbronn 0:9 oder etwa nicht Tobi? Um ernsthaft zu bleiben ... für Schönmünzach und Calmbach I sind das Pflichtaufgaben. Böblingen gewinnt leider knapp gegen Steinenbronn. |
|
|||
|
|||
Nach einem umkämpften Spiel konnten wir uns schlussendlich verdient durchsetzen
![]() Das Training hat sich so bezahlt gemacht! Außerdem stimmt die Harmonie und die Einstellung der Mannschaft einfach! Endergebnis: SSV Schönmünzach - TV Calmbach 3:9 So stehen wir erstmal ganz oben in der Tabelle! Jetzt heißt es Spiel für Spiel weiter zu kämpfen! |
|
|||
|
|||
jo damit unterstreicht Calmbach seine Favoritenstellung...ebenso überraschend deutlicher Sieg gegen Schönmünzach, wie überraschend schwacher Start eurer 2. mannschaft, was ist da los?
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.