|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Scholli
Zitat:
Bleibst du in Lippstadt bzw. was passiert bei Aufstieg in die VL? |
|
||||
|
||||
Re: Re: Scholli
Zitat:
... moooooment mal ... lenkt da jemand vom thema ab?
|
|||
|
|||
@ Schollinsky
Ich habe gehört, dass Heyer und Olli Bünnecke in Löhne bleiben, wenn sie nicht absteigen. Weist du sonst was neues? |
|
|||
|
|||
BaWa fragt jede Saison bei Heyer und Bünnecke an. Für Heyer kann ich sagen, daß er gerne in Löhne bleiben würde, da er nicht gerne Sonntags um 10 Uhr wie in BaWa spielt. Die Beiden würden wohl auch VL spielen, wenn es eine halbwegs vernünftige Mannschaft gibt. Ohne Hellmann jedoch werden die Lampen in BaWa wohl weniger hell scheinen.
|
|||
|
|||
@ Thorsten Kleinert
Du könntest ja noch mal den Schläger auspacken. Meiner Meinung nach werden sie keinen neuen guten Spieler bekommen, denn sie bezahlen nicht das meiste. |
|
|||
|
|||
BaWa
BaWa sucht einen Spielertrainer und der bekommt immer gutes Geld, das kann ich bestätigen.
BaWa wird auch nächste Saison versuchen samstags abends zu spielen. |
|
|||
|
|||
@ Schollinsky
Ich glaube, dass es da in der Nähe keinen guten Spieler gibt oder? |
|
|||
|
|||
Kann ich nix zu sagen, aber ich habe ein Angebot für die kommende Saison abgesagt. Sicherlich wohnen Heyer oder Bünnecke relativ gesehen in der Nähe, aber mehr weiß ich auch nicht.
Aber für einen Jugendlichen kann ich es nur empfehlen ( bin auch vom 14-16 Lebensjahr dort gewesen ), weil sich der Verein immer um die Jugend kümmert. |
|
||||
|
||||
Habe gehört, dass nicht nur Klaus Hellmann den TuS BaWa verlässt (TSV Venne, 1. BK Niedersachsen), sondern auch Mieschendahl weggehen wird.
Weiss einer was Konkretes? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|