|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2010/2011
Na, ich tippe mal so:
Meisterschaftsfavorit: TTC BW Brühl-Vochem III Wenn ihr komplett seid, kann euch niemand schlagen. Sollet ihr das also in den wichtigen Spielen hinbekommen und in den restlichen Spielen eine konkurrenzfähige Truppe aufstellen können, gibt es keinen Grund, wieso ihr nicht Meister werden könntet. Platz 2-6: FC RW Lessenich TTV Viktoria Bonn TTG Witterschlick SC Fortuna Bonn TV Sürth Ich glaube, diese Teams sind alle relativ gleich stark, so dass dann die Tagesform eine wichtige Rolle spielen wird Platz 7-9: Pulheimer SC TTG Langenich SC Fortuna Bonn II Pulheimer SC hatte einige Abgänge zu verzeichnen & nur ein starkes Paarkreuz reicht nicht zwangsweise zum Klassenerhalt. TV Arnoldsweiler, TTV DJK Hürth und TTC Köln II kann ich leider nicht einschätzen. Aber da Hürth aus der LL kommt, werden die sicherlich auch in der Gruppe um Platz 2-6 mitspielen. Klingt auf jeden Fall nach sehr viel Spaß! P.S.: @Druckschupf: Wo kommt denn der "Holland" her? Nicht zufällig aus Niedersachsen, oder? |
|
|||
|
|||
Das scheint ja wieder eine superspannende Bezirksliga dieses Jahr zu werden, wohl noch etwas stärker als im vergangenen Jahr. Spielt Hürth mit 1-3 werden sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Witterschlick wird wie immer oben mitspielen, um den von ihnen so geliebten Relegationsplatz zu ergattern.
Vochem 3 ist wie in der Vorsaison eine Wundertüte. Spielen der Einser (?), Udo Walther , Jörg Billig und Dr. Krämer mit sind sie Meisterschaftsfavorit. Thomas , dann kannst du im unteren Paarkreuz ja mal mit der Vorhand spielen. Unten wirds ganz eng. ich sehe da evtl. Fortuna 2, Pulheim aber auch Viktoria, falls sie nervös werden sollten. Wir verstecken uns da mal für mindestens ein Jahr in der Aachener Landesliga und schauen sehr interessiert zu , was bei euch passiert. Grüße aus Erftstadt Martin |
|
|||
|
|||
Wieso sollen wir nervös werden? Waren wir die ganze Rückserie nicht.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf die neue Saison, wieder 3 völlig neue Mannschaften für uns. Das verspricht spannend zu werden. Grüße aus Bonn Mr Backhand |
|
|||
|
|||
@Thomas: Nichts für ungut, sehr wahrscheinlich täusche ich mich, habe nur die letzte Hinrunde im Kopf.
Ist halt eine verdammt starke Gruppe, da ist es schwer, nicht unten rein zu rutschen. Guten Wochenstart Martin |
|
|||
|
|||
Wenn Brühl halbwegs in der genannten Aufstellung spielt, wird es schwer, sie vom 1. Platz fern zuhalten!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß nicht, ob der Spieler Holland aus Niedersachsen kommt. (War ewig nicht mehr beim Training.....). Aber der wird sicher nur ganz selten bei uns eingesetzt werden. Der Vorname ist Lars. Mehr weiß ich nicht... Platz 3 - 5 wäre für uns sicher o.k. Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tach zusammen aus Langenich!
Im Gegensatz zu den Friesheimern hat es uns mal wieder in die Gruppe 2 verschlagen. Außer Hürth und Witterschlick ist aber irgenwie keiner aus der (ganz) alten Gruppe mehr da. Wenn ich Wünsche äußern darf: Gegen Vochem würde ich gerne gegen meinen alten Freund Dierk spielen... Ansonsten in Langenich alles unverändert. |
|
|||
|
|||
Gibt es irgendwo Zu- und Abgänge?
Spielt Fortuna I wieder Sonntagmorgens? |
|
|||
|
|||
Fortuna spielt definitiv NICHT Sonntagmorgens!
Zu- und Abgänge kannste dir doch in der Wechselliste anschauen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.