|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga MKK 2010/11
Zitat:
Gruß Schildkröte |
|
||||
|
||||
Die Motivation ist hoch Was in dieser Saison geht oder nicht geht werden wir gleich zu Beginn sehen, weil wir die ersten vier Spiele gleich gegen die Mannschaften haben die sich mit uns um die guten Platzierungen prügeln werden.
Als erstes sind wir in Bruchköbel, dann kommt Hailer zu uns, dann kommt Freigericht zu uns und dann fahren wir nach Höchst. Und die vier sollten auch so unsere stärksten Konkurrenten sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Richi |
|
||||
|
||||
Nach ausgiebigen Test sind die Beläge so wie du sie vom Freitag kennst runter xD Haben immerhin von 2 TE überstanden, bis sie ausgemustert wurden. Mit der Kombination jetzt werd ich denk ich glücklicher Ich denk aber bis zum Saisonstart sind die richtigen Beläge gefunden und mal ein paar TE mehr gespielt, damit man auch von Kontrolle sprechen kann Ob's dann reicht für die kommende Saison, wer weiß, aber wir ham ja noch 5 andere in der Mannschaft die Punkten können
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Oh ja, unser Auftaktprogramm hat es ganz schön in sich. Das wird verdammt hart.........
|
||||
|
||||
Ich gehe davon aus das in der Gr1 sich die vorderen beiden Plätze um Erlensee und Kleinauheim handeln werden! Da sehe ich in Gr2 mehr kandidaten die vorne Mitmischen können!!!!
|
|
||||
|
||||
Oha, Kleinauheim hat ja ausser em Thomas und em Sven nur neue Leute in der Mannschaft. Weiß jemand wie es kommt, dass die alle nach Kleinaheim gewechselt haben?
Aber ammeisten gespannt in der Gr1 bin ich ob der Thomas vorne auch so ne Bilanz spielen kann wie seit Jahren in der 1KK
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir hätten letzte Runde wohl gegen Erlensee in dieser Besetzung nicht gewonnen. Aber haben uns ja auch für die BK nun noch verstärkt. Gruß Richi P.S.: Julian, haste nun endlich die passenden Beläge für dich gefunden ? Mit den langen Noppen werd ich immer besser |
|
||||
|
||||
Denke auch das Erlensee trotzdem klar das rennen macht. In der Gruppe 2 wird das viel interessanter
Zitat:
Rückhand ist halt noch sehr unsicher, aber da mir die Leute ja komischerweiße so ungern in die Vorhand spielen wird die Sicherheit da auch schnell wieder da sein. Die letzten Spiele im Training liefen jedenfalls nicht so schlecht. Das mit den Noppen wird sich auch irgendwann geben. Dem Denny seine kenn ich ja mittlerweile auswendig. Bleiben noch etwa 25 verschiedene Materialbeläge die ich auswendig lernen muss, dann ist auch Material kein Thema mehr.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.