|
BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: "3B" zieht zurück!
Wenn ich mich nicht irre, dann sollte die neue Internet-Präsentation zum 01. Juni schon online sein. Dies wurde später dann auf 01. Juli abgeändert, ohne das Gewinnspiel Datum mitzuändern.
Mein Tipp : Probiert es also ab dem 01. Juli ! |
|
||||
|
||||
AW: "3B" zieht zurück!
Tolles Gewinnspiel.
![]() Möchte mich hiermit in den Newsletter eintragen. ![]()
|
||||
|
||||
AW: Glattnoppe ? - Stellungnahme Bettv
erstmal sollte er mit den Duden kommen
![]() |
|
||||
|
||||
Hans 5555 kommt mit Duden und GLN äh alten Noppen in den Norden und plättet damit P.I. ....
das wär`s. ![]() Man darf doch mal träumen dürfen. ![]()
|
||||
|
||||
kriegst ne PN von mir
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Fragen habe ich ohne Ende.
|
|||
|
|||
Zitat:
Jedes Material ist/wird nur so gefährlich wie das was derjenige der es benutzt daraus macht. (grübel, hoffe ihr versteht mich...)
|
||||
|
||||
Genau. Und wer hat gewonnen? Das Video sieht aus als ob Didi gewinnt, hat er aber nicht.
![]() ![]() Irgendwie überkommt mich gerade die große Lust, ein wenig an meinem Material zu feilen. ![]()
|
||||
|
||||
hast Recht
Aber ich zieh mir diesen Schuh nicht an. Denn aus eben diesem ![]() Das hat Petar im Parallelthread getan. In einer beeindruckenden und ihresgleichen suchenden Offenheit. |
|
||||
|
||||
Moin Köppi!
Zitat:
![]() Zitat:
Allerdings finde ich Petar Djordevics' (kompetentes!) Urteil seeeeehr bemerkenswert, vor allem eingedenk meiner "Hintergrundkenntnisse" (wenngleich diese etliche Jahre zurückliegen....) Überleg' gerad', ob ich das doch schreibe, was ich seinerzeit so "erlebt" hab'...(es beschränkt sich ja nicht nur auf den "Badman"...) ![]() Zitat:
Das weißte hoffentlich selber. Hätte da allerdings nen Schlussstrich drunter gezogen, wenn jetzt bei den Norddeutschen Senioren-Mannschaftsmeisterschaften die Sache nicht erneut völlig verfälscht dargestellt worden wäre. (Stichwort "Ausländerfeindlichkeit") Sowas nervt mich massiv. Recht geb ich dir allerdings insoweit, als das eine mit dem anderen nix zu tun hat. Insofern hätte ich mir diese Andeutung in der Tat sparen können; stimmt. Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.