Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV > BeTTV Marktplatz & Stammtisch > BeTTV Stammtisch > BeTTV Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2010, 10:13
DCSL DCSL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCSL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "3B" zieht zurück!

Wenn ich mich nicht irre, dann sollte die neue Internet-Präsentation zum 01. Juni schon online sein. Dies wurde später dann auf 01. Juli abgeändert, ohne das Gewinnspiel Datum mitzuändern.

Mein Tipp : Probiert es also ab dem 01. Juli !
Alt 02.06.2010, 10:47
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: "3B" zieht zurück!

Tolles Gewinnspiel. Erst heiss machen und wenn man Glück hat findet man das Gewinnspiel. Wisst ihr wie lang ein Monat ist... bis dahin habe ich wieder vergessen das die nicht mehr 3B heißen und überhaupt ne Homepage haben.

Möchte mich hiermit in den Newsletter eintragen.
Alt 12.06.2010, 10:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Glattnoppe ? - Stellungnahme Bettv

Zitat:
Zitat von hans5555 Beitrag anzeigen
Wer Probleme damit hat kann ja mit seinen Testgerät kommen
erstmal sollte er mit den Duden kommen
Alt 12.06.2010, 12:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hans 5555 kommt mit Duden und GLN äh alten Noppen in den Norden und plättet damit P.I. ....
das wär`s.

Man darf doch mal träumen dürfen.
Alt 12.06.2010, 16:12
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
aber ganz ehrlich: ich wäre bei ihm gar nicht so überrascht, spielte er mit verbotenem material.
kriegst ne PN von mir
Alt 12.06.2010, 19:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Häh?
Was soll an meinem Material denn nicht "so ganz astrein" sein??
Das mögest du mir bitteschön mal erklären...

...
Noch Fragen?
Schrieb ich doch, kann ich nicht beurteilen, kenne nur ein "(wohl) verzerrtes Video" von dir. Und Anti (mit Steigerung) gehört für mich halt auch verboten.

Und Fragen habe ich ohne Ende.
Alt 12.06.2010, 19:51
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Schrieb ich doch, kann ich nicht beurteilen, kenne nur ein "(wohl) verzerrtes Video" von dir. Und Anti (mit Steigerung) gehört für mich halt auch verboten.

Und Fragen habe ich ohne Ende.
Welches Video, das gegen Didi?
Jedes Material ist/wird nur so gefährlich wie das was derjenige der es benutzt daraus macht. (grübel, hoffe ihr versteht mich...)
Alt 12.06.2010, 21:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Welches Video, das gegen Didi?
... (grübel, hoffe ihr versteht mich...)
Genau. Und wer hat gewonnen? Das Video sieht aus als ob Didi gewinnt, hat er aber nicht. Lag wohl am Material.

Irgendwie überkommt mich gerade die große Lust, ein wenig an meinem Material zu feilen. Dann trink ich noch ein paar Bier und find das wunderschön, Morgen ein paar Aspirin und dann ab Nachmittags den Pegel weiter hoch halten um am Montag mal wieder Pingpong zu knödeln.
Alt 12.06.2010, 23:56
registrierter Besucher

hast Recht
Aber ich zieh mir diesen Schuh nicht an.
Denn aus eben diesem Grunde hab ich nix geschrieben zu diesem Thema.
Das hat Petar im Parallelthread getan.
In einer beeindruckenden und ihresgleichen suchenden Offenheit.
Alt 13.06.2010, 09:47
registrierter Besucher

Moin Köppi!

Zitat:
Zitat von Köppi Beitrag anzeigen
Guten Morgen Allerseits,
jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.
Habe lange genug nichts dazu gesagt.
Norbert hat sicherlich " leider " und das weiß er selbst, den Ruf weg von früher, was mit sein Noppen zu tun hat.
ach was....

Zitat:
Ich bin mir ganz sicher, dass er die Noppen heute nicht nachbehandelt.
Die Badman ist einfach nur etwas abgespielt.
Behandelt ist sie ganz sicher nicht !!!
Das kann ich wie gesagt nicht beurteilen, und ich werde mich auch diesbezüglich tunlichst zurückhalten.
Allerdings finde ich Petar Djordevics' (kompetentes!) Urteil seeeeehr bemerkenswert, vor allem eingedenk meiner "Hintergrundkenntnisse" (wenngleich diese etliche Jahre zurückliegen....)
Überleg' gerad', ob ich das doch schreibe, was ich seinerzeit so "erlebt" hab'...(es beschränkt sich ja nicht nur auf den "Badman"...)

Zitat:
Peter und du solltest hier doch etwas stille sein.
Ich finde es traurig, nach solch langer Zeit, indirekt Sachen anzudeuten, die vor Jahren passiert sind.
Ihr hattet euch gut verstanden, profitierst auch vom Titel mit.
Finde ich traurig.
Muss wirklich nicht sein.
Es gibt Sachen, die euch trotzdem noch verbindet.
Auch wenn es jetzt negativ behaftet ist, sollte der Respekt bleiben.
Die Ali-Story seinerzeit war von Eurer Seite bodenlos.
Das weißte hoffentlich selber.
Hätte da allerdings nen Schlussstrich drunter gezogen, wenn jetzt bei den Norddeutschen Senioren-Mannschaftsmeisterschaften die Sache nicht erneut völlig verfälscht dargestellt worden wäre. (Stichwort "Ausländerfeindlichkeit")
Sowas nervt mich massiv.

Recht geb ich dir allerdings insoweit, als das eine mit dem anderen nix zu tun hat.
Insofern hätte ich mir diese Andeutung in der Tat sparen können; stimmt.

Zitat:
Schön Sonntag !!!
Ebenfalls schön Sonntag!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen