|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirk West: suche Verein im mtk zu Training und mehr
@ T.H. : Lass doch den älteren Herren ;-)
Ansonsten : Bietet sich wirklich erstmal Eddersh. an !!! Genauere Info´s zum Verein unter PN ...!!! LG aus´m Taunus P.S : Der ältere Herr spielt dort in der 1. Mannachaft und ist z.Zt richtig gut drauf !! |
|
|||
|
|||
Tt hat Gott sei dank nix mit alter zu tun
Danke für interesse, melde mich. |
|
|||
|
|||
bevorzugt wäre wieder bezirksklasse.
|
|
|||
|
|||
Darf aber auch kreisliga sein
|
|
|||
|
|||
Wir haben nächstes Jahr hoffentlich beides.
|
|
|||
|
|||
die können wir nächstes Jahr wahrscheinlich bieten - Bezirksklasse hoffentlich nicht.
Grüße vom älteren Herrn (auch in den Taunus) |
|
||||
|
||||
Hallo Dennis,
wenn Du Dich noch nicht entschieden hast, wir suchen für unsere Erste Mannschaft immer Spieler. Unsere Erste spielt zur Zeit in der Kreisliga, mit einem weiteren guten Spieler hätten sie sogar gute Chancen aufzusteigen. Also wenn Du Lust hats, wir haben montags und freitags ab 20.00 Uhr Training. Viele liebe Grüße Jürgen |
|
|||
|
|||
Ne hab mich noch nicht entschieden..so schnell geht das nicht. Jedoch habe ich schon ein paar nette Vereine besuchen dürfen! Von welchen Verein sprichst du, Jürgen? Gruß dennis
|
|
|||
|
|||
Alles klar-langenhain Jop ich schau mal ob's passt!
|
|
||||
|
||||
Hallo Dennis,
genau ich spiele in Langenhain. Heute werde ich aber nicht im Training sein und unsere 3. Mannschaft hat ein Heimspiel. Wenn Du Lust hast kannst Du gerne am Freitag vorbei schauen, da werde ich auch im Training sein. Ich würde mich auf alle Fälle freuen! Viele liebe Grüße Jürgen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.