|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 - Saison 2010-2011
Nix mehr los hier. Bezüglich Meisterschaftsfavoriten und Abstiegsanwärtern wird aber sicher auch die heutige Sitzung etwas mehr Aufschluß bringen. Vor allem aber bezüglich der einzelnen Aufstellungen.
|
|
|||
|
|||
Favoriten: Stadtallendorf und Richtsberg. Beide dürften jedoch mit dem Problem der kontinuierlichen Vollständigkeit zu tun bekommen
|
|
||||
|
||||
Laut J.S. wird Richtsberg dieses Jahr ja Rolle um die Aufstiegsplätze spielen. Wobei er sich bei der Spielersitzung den 2. Platz als Relegationsplatz mit verbindlichen Aufstiegsspiel schon notiert hat
Es werden wohl Stadtallendorf und Eschenstruth unter sich aus machen, denke ich... Mal sehen, ob wir dem einen oder anderen Favoriten auch wieder ein Beinchen stellen können |
|
||||
|
||||
Dein Statement in allen Ehren aber Eschenstruth hast Du vergessen oder? Für mich der Topaufstiegsaspirant!!
|
|
||||
|
||||
Die brauchen allerdings vor dem allerletzten Saisonspiel mindestens 2 Punkte (mit sehr gutem Spielverhältnis) bzw. 3 Punkte Vorsprung vor dem Zweitplatzierten
|
|||
|
|||
Hallo,
ich tippe auch auf Eschenstruth. Richtsberg und Stadtallendorf werden auch noch oben mitmischen. Ederbergland ist für mich der Geheimtip. Um die Abstiegsplätze werden sich Bad Endbach, Eisenhausen und wir (Breuna) streiten. Evtl. noch Hofgeismar 2. Viele Grüße Jens |
|
|||
|
|||
Nein, hab ich nicht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, wir werden sehen... Bald gehts jedenfalls wieder los! |
|
|||
|
|||
Hallo!
Bald geht es los, wird auch Zeit. Unser Saisonziel: Mindestens Platz 6 und Spaß haben. Meister wird Stadtallendorf oder Richtsberg (wenn sie 90% der Spiele komplett spielen). Absteiger tippe ich nicht. Hoffe nur, die Fahrten werden 2011/2012 wieder etwas kürzer. In dieser Saison müssen wir 1500 km fahren (Hin - und Rückfahrten). Macht mit 2 PKW mal eben 3000 km und somit fast 1000 € Fahrtkosten. Da sollte sich der HTTV mit Strafen für Kleinigkeiten ruhig mal etwas zurückhalten und die Klasseneinteilungen der BOL´en überprüfen! Viele Grüße Norbert |
|
|||
|
|||
Moin,
da Henrik Gutmann bekannterweise und "Leider Gottes" den Schläger an den berühmten Nagel gehängt hat wird für uns das Saisonziel klar definiert sein: es geht um den Klassenerhalt. Ach ja... der Spaß und das anschließende gemütliche Beisammensein darf natürlich auch nicht fehlen. Schönen Tag noch!!! Marc PS.: Richtsberg ist mein Aufstiegsfavorit... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.