|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: China-Alternativen zu Belag-Klassikern
ich habs in mehreren anderen foren gelesen
![]() mytabletennis.net usw |
|
|||
|
|||
So, nach einigem Hin und Her habe ich mich entschlossen für die VH den Palio HK 1997 in 2,0 und für die RH den FS Geospin in 1,8 zu testen. Mal sehen was daraus wird.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ist übrigens die gleiche belagkombi die ich spiele bzw. gespielt habe (bloß vh in 1,8mm). |
|
|||
|
|||
Kannst du mir sagen warum, bzw. was ist der Unterschied zwischen dem "normalen" HK 1997 und dem "Bio"?
|
|
||||
|
||||
Biotech-Variante hat FKE. Die normale Version hat etwas Tension-Effekt(steht unter Spannung)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hab beide schon gespielt und fand den Biotech um einiges besser. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorhand: hk 1997 38-41 1,7mm (tuutle ist dir zu weich udn hat auch fke effekt, venus eher zu schnell und zu chinesisch) Rückhand: Focus I 1,8mm (elastischer als geospin) oder palio extreme spin (weicher als focus) noch weicher wäre der xp der xt geht eher in richtung weicher tackiness, ist aber schon sehr katapultarm mal anmerkt zum hk 1997 (ich hatte diverse) der normale ist wesentlich haltbarer und etwas spinniger udn eine tick schneller (und billiger) , der biotech hat eine besseres topspingefühl ansonsten ist der normale vorzuziehen da er einfach giftiger ist bei unterschnitt und aufschlag und beim topsin gefährlicher
Stiga Optimum Sync Donic Bluefire Jap02 2,0 Xiom Omega V Tour 1,8 Geändert von silverchris (29.06.2010 um 12:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie schnell ist der HK 1997 verglichen mit nem Sriver L?
|
|
|||
|
|||
So, neue Kombi zum erstenmal gespielt und ich muß sagen, fürs erstemal hat
es sehr gut geklappt. VH mit mit dem Palio HK 1997 (Normal) ging Topspin, Block, Konter und Schupf überraschend gut, lediglich beim Schuß hab ich noch kleine Probleme. Tempo würde ich mit dem Sriver L gleich einstufen. RH mit Friendship Geospin ebenfalls sehr gut, alle Schläge konnte problemlos ausgeführt werden. Tempo m.E. geringfügig höher als Tackiness D (1,7). Fazit: Beide Beläge bleiben erstmal für etwas längere Zeit drauf. |
|
||||
|
||||
Welche Schwammhärte hat Dein HK1997?
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.