|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2010 Japan Open
Momentan deutet alles darauf hin, dass gleich Boll gegen Kishikawa übertragen wird.
P.S.: Kishikawa steht schon an der Bande, geht also wirklich schon jetzt los ... Geändert von Beaker (03.07.2010 um 06:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
der Koreaner scheint Mizutani ganz schön zu beschäftigen
edit: Mizutani dreht langsam auf .....
Die Stärke des Spins sagt mehr als die Wucht im Schlag :-D Freu mich aufs letzte Jahr Bezirksliga :-) Geändert von the g@me (03.07.2010 um 07:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jetzt live auf itTV: Boll - Smirnov
|
|
||||
|
||||
Seit langer Zeit mal wieder ein Event Live auf itTV...
Ich freue mich aufjedenfall. Geändert von Vladitimo (03.07.2010 um 10:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zhu Yuling hat mich beeindruckt. Für mich ist sie vollkommen neu, wie aus dem Erdboden gespuckt, und schlägt gleich Fukuhara mit 4:0. Sieht auch mental sehr stabil aus, kennt sie jemand?
|
||||
|
||||
Boll gewinnt 4:1 und zieht mit einer soliden Leistung ins Halbfinale ein.
|
|
||||
|
||||
Und der nächste Kracher live:
Mizutani gegen Jung, und in diesem Fall kann man wirklich sagen " nomen est omen". |
|
|||
|
|||
am geilsten ist die phönwelle vom mizutani...back to the 80s ole
und obendrauf macht jung ihm noch das leben schwer und gewinnt den ersten satz ...
|
||||
|
||||
Mizutani nach 8:10 Rückstand noch das Ding gedreht, zum 12:10.
Woher hat er eigentlich auf einmal die Harte Rückhand her? Und Jung scheint sich zu Anfang des Satzes beschwert zu haben, dass der Ball das Trikot von Jun gestriffen hatte. Schiri gibt "Let". Naja, sind Grenzwertig, die Aufschläge, aber von beiden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist eben ein fescher Kerl, der wohl den neusten Trends in Japan folgt. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|