|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gute Tischtennisfilme
bei uns hab ich den zuletzt in der videothek gesehen. ich freu mich schon drauf, den auszuleihen
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt zwar weder deutsche noch englische Synchro und nur englische Untertitel, dennoch hatte ich keine Probleme der Handlung zu folgen. Auffallend allerdings war das offensichtliche Sponsoring von Butterfly.
|
|||
|
|||
Wie jetzt, Butterfly-Joe?
Ob es allerdings realistisch ist, dass ein Japaner an der EM teilnimmt, sei mal dahingestellt. Sehr lustig ist auch der Chinese nach seinen Niederlagen. "Ich hatte die Wahl zwischen Schweden, Japan und Deutschland. Verdammt ich hätte nach Deutschland gehen sollen!"
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.