|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Ergebnis
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mein Tipp
1. Waltemode, C.
2. Scholle 3. Waltemode, S. 4. Nübel 5. Shuy 6. Nagel 7. Seeber 8. Getlik 9. Gleitsmann |
|
|||
|
|||
Tipps
Alle tippen ja relativ ähnlich, aber man sollte auch Spieler Kollege Gleitsmann nicht unterschätzen, da er auch locker OL unten spielen kann. Frank Nagel wird für jeden unangenehm sein und wer kennt schon die wahre Spielstärke von Kollege Schuy, der ja leider immer nur unten punkten kann, dort aber wohl unterfordert ist, oder nicht?
|
|
|||
|
|||
@ Schollinsky
Schreib du mal mit welchem Platz du rechnest. |
|
|||
|
|||
In der Form von den ersten beiden Spielen der RR denke ich schon, dass ich unter die ersten Drei komme bzw. kommen will, aber warum fragst du so direkt?
Ich denke auch, dass das mein Ziel sein muss, wobei ich ungern gegen Nagel und "klein" Waltemode und Getlik spiele. |
|
|||
|
|||
Re: @Eddie Vedder
Zitat:
Ausserdem weiss ich nicht inwiefern vielleicht Schuy und Nübelchen Chancen haben... Ích tippe lieber nach der Rangliste! ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Re: @Eddie Vedder
Zitat:
1. Scholle 2. Waltemode, S. 3. Nübel 4. Bergschneider 5. Seeber 6. Bröker 7. Gerstmayr 8. Hecker Dieses Jahr ist die Rangliste auf jeden Fall stärker besetzt und zusätzlich haben die Driburger zwei und die anderen Mannschaften ein Spiel (e) - könnte also anstrengender werden... |
|
|||
|
|||
Hier mal mein Tipp!!
1. Waltemode, Ch. 2. Getlik 3. Waltemode, S. 4. Nübel 5. Scholle 6. Gleitsmann 7. Schuy 8. Seeber 9. Nagel Mal sehen, ob ich Recht behalte... Nübelchen P.S.: Und wenn wir wirklich nach dem Spiel gegen Wanne einen drauf machen gewinnt natürlich Scholle und ich werde achter oder noch schlechter...
|
|||
|
|||
@Nuebelchen
Eieiei, ein verdammt gewagter Tipp!
|
|
|||
|
|||
wER SCHOLLI AUF 1 SETZT MUSS TOTAL EIN AN DER PFANNE HABEN: fRANKIE GRNADMASTER NAGEL WIRD AUF JEDEN FALL SIEGEN- ES KANN NUR EINEN GEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
FAB RULES |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.