|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die schönsten Sporthallen
Zitat:
Vor allem auch, weil man aufgrund der Tribünen praktisch direkt "über" und wenige Meter " neben " dem Geschehen ist... In meinen Augen ist die Größe für die meisten Tischtennisevents auch genau richtig. |
|
||||
|
||||
Im Anhang befindet sich ein Foto unserer reinen Tischtennishalle. Auch wenn ich meine Vereinsbrille aufhabe: Ich habe selten bessere Spielbedingungen.
|
||||
|
||||
Ähem, sind das nicht Badminton-Markierungen auf dem Hallenboden?
|
||||
|
||||
Ja, aber die Halle wird nur von unserer Tischtennisabteilung genutzt und wurde auch nur zum Tischtennisspielen gebaut. Nur in der Sommerpause packen manche von uns auch mal den Badminton-Schläger aus, um mal was anderes im Sommer zu machen, als nur dauernd Tischtennis.
Zum richtigen Badminton spielen ist die Halle auch fast schon zu klein, da hinter der Grundlinie noch max. ein halber Meter Abstand zur Wand besteht.
|
||||
|
||||
Ich weiß zwar nicht mehr wie die Halle heißt, aber sie ist auf jeden Fall in Stralsund ...dort wurden die letztjährigen Mini-Meisterschaften ausgetragen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Stell' mal n Bild von der alten kleinen Halle (der mit den Glasbausteinen) in Bothel ein! Das ist die ALLERschönste Halle. (hat meine Jugend geprägt, tausende von Stunden dort zugebracht...naja, kein Anlass zur Nostalgie, geschweige denn Melancholie...) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na da biste aber einer der ganz ganz wenigen. Das Ding gehört in den Augen vieler sportinteressierter Düsseldorfer abgerissen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe hier mal zwei BILDer (extra für dich ) aus den tiefsten Tiefen meiner Festplatte rausgekramt, welche einen Trainingsabend zeigen: Die Bilder sind 2002 entstanden. Auf dem ersten Bild kannst du sogar Herrn Leisner erkennen, wenn dir der Herr noch was sagt. Wir trainieren ja jetzt nur noch in der neuen, großen Halle. |
|
||||
|
||||
Klar sagt mir "Herr Leisner" was
Ansonsten hat sich ja nix, aber auch gar nix verändert. Einzig die stirnseitigen Tore fehlen. Gibt's das Hallenbelegungsbuch eigentlich noch? (das haben wir ganz schön oft manipuliert seinerzeit) |
|
|||
|
|||
Wenn ich mich recht erinnere war in Neuss letztes Jahr das Top 48 Turnier vom WTTV. Die Halle dort war auch ideal fürs TT, da die Tribüne ca. 2 Meter überhalb des Hallenbodens war
|
Lesezeichen |
Stichworte |
sporthalle |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.