|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schlimste Lange Noppe die noch erlaubt ist!
in OX ist dabei noch recht gut zu kontrollieren.
|
|
|||
|
|||
Meine gefährlichste Noppe ist immer die, die ich gerade auf meinen Schläger montiert habe
![]() ![]() Have fun, Jancsi
|
|||
|
|||
endlich jemand der es erkannt hat !
|
|
|||
|
|||
Richtig so!
|
|||
|
|||
Ist nicht JEDE Noppe RICHTIG GEFÄHRLICH, wenn einer RICHTIG damit umgehen kann ?
|
|
|||
|
|||
Der Lion Claw soll auch noch richtig ätzend sein
|
|
|||
|
|||
ne noppen allein ist net "schlimm", sie wird erst dann schlimm oder effektiv wenn der spiel damit umgehn kann. denk aber das es warscheinlich da soviele den grass dtecs spielen er wohl ein relativ hohen störeffekt hat.
Geändert von jimih1981 (15.08.2010 um 14:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Kann das ein Grund sein ...kann aber auch sein das er nicht der gefährlichste ist aber der am leichtesten zu beherrschende??? Weil vieleicht kann man die "gefährlichen" Noppen nur beherrschen wenn man gut damit umgehen kann (aktiv damit spielt). Aber viele ehemalige GLN Spieler halten nur hin und dann ist der Dtecs evtl leichter kontrollierbar als die gefährlichen....Nur ne Vermutung/Möglichkeit...Nur das man nicht automatisch annehmen muss wenn den viele Spielen ist der der gefährlichste.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (15.08.2010 um 14:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Neptune den du spielst scheint ja auch was spezielles zu sein. Gibt so extrem viele Beläge mit schöner Werbeprosa vom Hersteller bzw. von den Händlern, aber es hängt wohl vom Spieler ab ob man nen Belag effektiv spielen kann oder nicht. Gibt ja so etliche Beläge die nen hohen Störeffekt haben sollen. Geändert von jimih1981 (15.08.2010 um 14:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja der werbeprosa egal ob Noppe oder NI belag darf man nie glauben. danach hat man immer die eierlegende Wollmilchsau, die alles kann und dabei super kontollliert fehlerverzeihend aber mit wahsinnigem effekt (Stör- bzw Tempo Spin bei NI)
Ich spiele den neptun weil er von den langsamen Chinanoppen die ich getestet habe der billigste ist. Langsam war wür mich das entscheidende Kriterium. Früher wurde der Ball durch die Schnittumkehr bei nem Block auf Topspin "gebremst". das geht jetzt nicht mehr. Was nutzt mir nen "gefährlicher" LN belag wo der Ball (übertrieben) wild Zickzack fliegt wenn er immer 10 cm + über den Tisch segelt. Ist ja zb im Antisektor beim Gorilla so. da fliegt der ball mit optimaler Schnittumkehr aber er ist nicht kurz zu bekommen bei festen Topspins. deswegen spielt den kaum einer. dann lieber nen langsameren wo der Ball mit 3000 umdrehungen weniger ankommt aber dafür den Tisch berührt
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.