|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: der tote Hose-Thread
Zitat:
Geht mir genauso. Noch im Büro, aber bald im Urlaub. |
|
||||
|
||||
Mensch, Oliver, oh Berliner Weltenbürger, Du solltest Dich echt bemühen, etwas differenzierter an Charakteranalysen heranzugehen, bevor Du hier geistigen Dünnschiss von Dir gibst. Naja, einen Sympathiepunkt bekommste für Dein Plädoyer pro Sonne.
http://www.youtube.com/watch?v=3UJgP...eature=related übrigens in offentlichen Video-Verbreitungsmaschinerien schwer zu "catchen", dieser Meilenstein der Musikgeschichte , Danke SME |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bzw. welche Vermutungen und Gedanken du zu diesem Thema hst. Hab' nämlich das leise Gefühl, du wartest drauf, dass andere aussprechen, was du selber denkst. Aber Vorsicht, diese Strategie ging schon mal kräftig - um den Bogen zum Thread-Titel zu schlagen - "in die Hose", "gelle"? |
|
|||
|
|||
Pedro, das ist ja schon ein Reflex, wenn Tara hustet, stehst Du neben ihm und hoffst auf ne Lungenentzündung.
Wieso eigentlich, kann da wirklich nicht mehr folgen. Erklärst Du mir das mal ?
|
||||
|
||||
Reflexe kann man nicht erklären
Sind "selbsterklärend". Gruß, Dr. Igel (Neurologe) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber verstehen ... Verenne Dich doch nicht so`n Quatsch ... das .... ach leck mich ... wird mir zuviel Aufwand, wußte nicht daß Igel stur wie Esel sind ... ... weitermachen ... oder besser ... aufhören.... ich les drüber weg .... glaub ich ... heute.
|
||||
|
||||
bist du taras Pressesprecher?
lass ihn doch mal selbst antworten. Gute Nacht. |
|
|||
|
|||
Weiß nicht, vielleicht gibt er mir nen Vertrag
|
|||
|
|||
Zitat:
werd's dir vielleicht heute abend via pn genauer erklären, wenn ich eh meine vielen pns pro tag schreibe. kann's aber nicht versprechen, da 'ich erstmal 'ne menge zeit verwende, die ganzen mails von tt-news-beiträgen und anderen pns zu löschen'. das ist für mich zwar nicht der 'best fun ever', aber 'macht mir trotzdem immer ganz viel spass.' wenn ich nach hause gekommen bin, werde ich aber zuerst mal aufräumen, um dann fotos von meiner wohnung zu machen. vielleicht interessierts dich ja, 'wie es bei mir aussieht'? wenn ich sauge, höre ich übrigens immer schlagermucke, 'kann die eigentlich überhaupt nicht ab', aber beim staubsauegn 'finde ich sie dann doch irgendwie mittelmäßig', 'manchmal bekomme ich dabei sogar gänsehaut'. manch einer schaut ja beim aufräumen sogar fernsehen, aber mich 'nerven dabei alle arten von werbung'. 'wie ich damit dann umgehe'? ich schalte dann einfach aus... @Peter: wäre ja nicht das erste mal, wenn die meinungen anderer verlangt werden, die eigene aber ausbleibt. warte bis heute noch auf tars schufa-score... grüsse aus der weltenbürgerhauptstadt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens, falls es Dir entgangen sein sollte, es gibt in keinem Forum der Welt einen Zwang zur Meinungsäußerung. Wer was schreiben will, gut so, wer nicht, mir auch egal. schufafrei grüßt aus der Prärie der Heidulf Geändert von tarantino (21.07.2010 um 09:29 Uhr) Grund: mit-->mir |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.