|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Landesranglistensieger 2010? | |||
Eric Osber | 10 | 29,41% | |
Jens Beckmann | 3 | 8,82% | |
Christian Roß | 1 | 2,94% | |
Robert Roß | 10 | 29,41% | |
Denis Uhde | 0 | 0% | |
Martin Wiegner | 1 | 2,94% | |
Jens Köhler | 5 | 14,71% | |
Richard Köhler | 2 | 5,88% | |
Michael Kollatsch | 1 | 2,94% | |
Maik Hoffmann | 0 | 0% | |
Sebastian Dorn | 0 | 0% | |
Christian Tschense | 1 | 2,94% | |
Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesrangliste Herren
Den 5 platzierten kann ich nur raten sein Recht an der Teilnahme einzuklagen.
Gruß Beatle[/QUOTE] oh wenn ich mal wieder bock hab turniere zu spielen und in die missliche lage komme nur fünfter zu werden, hab ich ja zum glück nen zukünftigen anwalt in meiner mannschaft - oh mann - dagegen zu klagen wäre doch völlig übertrieben - es war immer so und wird im ttvsa immer so bleiben, dass man auf gewisse entscheidungen nicht drauf klar kommt - alle halbes jahr irgend eine diskussion über irgendwelche komische dinge die so geschehen - langweilig wird es ja nicht - macht doch immer mal wieder spaß auch im norden das geschehen zu verfolgen zum sportlichen: jens köhler, richard köhler, robert roß sind kandidaten für mich auf den titel - osbar kenn ich nur vom hören/sagen - martin wiegener kann auch jeden schlagen - schade das sven köhler nicht mitspielt - auch schade das gärtner, bindemann, wiczorek, opitz oder oli becker das feld nicht kompeltt machen, das wären noch spieler die dahin gehören-aber es kann ja nicht jeder mitmachen-wie wir ja wissen ist die teilnehmerzahl nur auf 12 tt-spieler begrenzt - |
|
|||
|
|||
Rangliste mit Marcus, gute Entscheidung!!!
|
||||
|
||||
wann kommen denn die ansetzungen raus. ich muss mir einen plan machen damit ich durchhalte...
|
|
|||
|
|||
Geht mir nicht anders...
Kolle am We is wieder Wiese, lust euer Kind mal bei Elies zu lassen und mit uns am Freitag dort hinzugehen??? Lustig wird es bestimmt!!!
|
||||
|
||||
ne, geht nicht. ich muss mich nochmal richtig ausruhen, damit ich meinen adoniskörper bis zum letzten spiel richtig bewegen kann...
|
|
|||
|
|||
Also ich wünsche mir Kolle als letzten Gegner!!!
Die Wahrscheinlichkeit, dass er nicht bis zum Schluss durchhält ist hoch wie nie. Dieses Jahr gibt's ein Spiel mehr und man kann ja sehen, dass Kolle jedes Jahr um ZWEI Jahre altert ich seh Kolle schon vor meinem geistigen Auge: |
|
||||
|
||||
wer hat gewonnen ?
|
|||
|
|||
Das würde mich auch mal interessieren. Es ist auch nichts auf der Homepage des TTVSA zu finden
Ich finde es sehr schade, dass es in diesem Jahr nicht funktioniert hat, eine Liveticker auf die Seite zu stellen. Das wäre eine Supersache für diejenigen gewesen, die nicht die Möglichkeit haben, in der Sporthalle zu sein. |
|
|||
|
|||
Robert Roß vor Jens Beckmann und Jens Köhler.
|
|
|||
|
|||
Und Erich "Brettchengott" Osbar, am zweiten Tag nicht mehr fit oder abgeschlagen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.