|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2010 in Lünen
Aus Senden werden wohl auch einige Teilnehmer kommen dieses Jahr. Sowohl bei den Herren B, C und D soweit ich gehört habe
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
die setzliste für die theke schickt er dir direkt mit ![]() suche für das mixed an der theke noch ne trinkfeste partnerin ![]()
|
||||
|
||||
wie sieht denn die quote bei den herren für die bzm aus?
|
||||
|
||||
du wirst doch mit sicherheit freigestellt, oder nicht?
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Weil du die Rangliste gewonnen hast.Hattest ja wieder Freilose ab dem Halbfinale.Fengler und Janasik.
![]()
|
||||
|
||||
1. Platz SüMü Top12
2. Platz Bezirksrangliste das sollte doch reichen oder etwa nicht ![]() |
|
||||
|
||||
war ja nichts besonderes, du hast ja bestimmt gelesen das ich ab dem halbfinale nur freilose hatte
![]() wobei der fengler für jeden ein freilos ist, der 2x tenergy spielt! du musst ihm nur vor dem spiel deinen schläger zeigen und schon kannst du nicht mehr verlieren ![]() aber jetzt mal im ernst, kann mir einer die quote sagen?
|
|||
|
|||
Hallo Kay,
bei den Herren können wir fünf Spieler melden. Seit dieser Saison bin kein Kreissportwart mehr, aber freigstellt wird eigentlich niemand. Mit deinem Sieg bei der Kreisrangliste solltest du deinen Platz aber so gut wie sicher haben. Trotzdem wäre ein Start von möglichst vielen Spielern eurer Mannschaft ein Gewinn für die Kreismeisterschaft. Daher "musst" du dort starten ![]() Alles Gute für Samstag (für 13.00 Uhr und natürlich viel mehr für 16.00 Uhr) Gruß Christian Geändert von Blockbuster TTC (03.09.2010 um 08:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und der Böcki is auch wieder mit dabei !!!!!!!!!!!!! Mal schaun was geht, anne Traenke wie immer Einges denke ich mal ! Leider muss der Züchter auf nen 30sten , ansonsten wärs aauch zu einfach geworden !!!!????
![]() ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.