|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: unterschiede klassischer Belag und FKE Belag
schlaumeier, vor paar jahren hat der auch noch geklebt^^
|
|
|||
|
|||
aber um das tempo zu steigern,könnte man doch(wenn man bei klassikern bleiben möchte) ein schnelleres holz nehmen...??
also mir ist meine kombi (signatur) allemal schnell genug |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
welches thema wiederholt sich nicht!!!!!
habe eh schon bemerkt,das man bei fragen,die NICHT diese high-tec-beläge angeht,gleich auf irgendwelche früheren seiten verwiesen wird nur wer hat lust,sich für eine bestimmte frage durch ...zig seiten zu lesen?? |
|
|||
|
|||
Ein schnelleres Holz könnte man auch nehmen, das stimmt, aber das Problem dabei ist, so wie ich die meisten Threads dazu hier verstanden habe, dass Du damit das Grundtempo erhöhst, damit aber die Spannweite an Tempovariationen verlierst. Sprich das Tempospektrum, dass Du mit Deiner Kombination z.B. bedienen kannst, schrumpft durch Verwendung eines schnelleren Holzes. Ich persönlich fahre auch lieber die Schiene, eher ein ALL+ als ein OFF-Holz, dafür aber mit recht vielen Reserven und dann die Beläge dicker zu nehmen (siehe Sig.). Wobei ich mich jetzt auch mal an das Thema FKE-Beläge ranwagen will, einfach um Alternativen kennenzulernen, denn ich denke, auf Dauer wird FKE zum Standard. Mal schauen, mein erster Versuch wird ein Vega Europe in 1,8mm für die Vorhand. Beim Sriver EL fehlt mir nämlich etwas die Gefährlichkeit im Spiel, was sicher an meiner Technik liegt, aber vielleicht kommt mir da der Europe einfach etwas entgegen. Meine Spielversuche mit einem Andro Plasma 430 und Roxon 450 waren schon mal auf Anhieb ganz gut.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.