|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Belagberatung da Butterfly zu teuer!?
Ich behaupte mal das keiner der FKEs, auf nem Yinhe-T2 Carbon mit Hinokiaußenfurnieren, zu langsam ist . Kann ich nur empfehlen und es kostet weniger als 30 €. Es ist so im Off-Bereich einzuordnen. Gibt da auch Hölzer mit Arylate-Carbon wenn man sowas will.
Aber da ich ja keine Werbung machen will von Stiga gibts auch noch ein paar Hölzer die günstiger als die von Butterfly sind und die Schweden machen meiner Meinung nach mit die besten Hölzer. Die Beläge sind auch gut. Die neuen FKE-Beläge dürften alle halbwegs tauglich sein und auf nem Carbonholz bestimmt net zu langsam. |
|
|||
|
|||
Ich würde bei einem T64 zu einem Tibhar Genius raten. Wenn mans ein bisschen härter mag, dann Genius Optimum plus.
Diese Vega Teile werden auch oft genannt, aber ich konnte den nie testen. Muss es mal nachholen ^^ Da ich allerdings mit dem Tenergy gar nicht klar kam (wie die meisten die es nur nicht merken ) wäre das für mich nix falls der wirklich nen guter Ersatz wäre ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Außer wenn man jedoch weiß, dass man so emotionalen Ausbrüchen neigt, sollte man lieber ein billiges kaufen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich würde dir mal so das Donic Waldner Senso Ultra Carbon empfehlen, dann als alternative für den Tenergy könntest du mal den Joola Phenix probieren, oder einen aus der Stiga Boost Reihe, denke mal den Baracuda könntest du entweder Behalten, oder mal den Hexer testen
|
|
|||
|
|||
Mir ist es rätselhaft wie jemand, der einen sehr hohen Ballabsprung (Tenergy) gewohnt ist mit einem Belag, der einen unglaublich flachen Ballabsprung vorweist (Phenix, Boost) glücklich werden soll?!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kenne jemanden, der nun auf Boostbeläge in Kombination mit einem weicheren Holz (mit höherem Ballabsprung) umgestiegen ist. Das klappt dann - über Umwege - auch irgendwie. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Off- kann nämlich ganz und gar nciht sein,genau wie das ALC bestimmt kein Off+ Holz ist.Wenn das Ultra Carbon off- ist,dann wäre das normale All oder so was und das kann mal ganz und gar nciht sein......... |
|
|||
|
|||
Um genau zu sein, ich spiele jetzt sogar das Ultra Carbon. Mir gefällt das Tempo und die Kontrolle. Das ALC ist im Vergleich einfach brutal schnell. Das Ultra Carbon ist meiner Meinung nach 10-15 % langsamer.
Dafür kann man mit dem WSUC besser und kontrollierter Tospin ziehen und auch blocken. Zitat:
Geändert von xsportsfreundx (19.08.2010 um 01:29 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.