|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wie diesen Schläger spielen?
Hatte heute Training kam sehr gut damit zurecht, die Kontrolle ist im Vergleich zum alten insbesondere auf der Rückhand gigantisch .
|
|
|||
|
|||
Sidespin ist nicht lahm!!!
|
|
||||
|
||||
Das dürfte vom Weg des Balles abhängen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da bist Du gut beraten worden. Bezüglich Deinen Ideen mit dem Noppenbelag denke ich, solltest Du erstmal eine Saison mit einem glatten Belag spielen um Sicherheit zu gewinnen. Das wäre sofort eine große Umstellung und nach einer solchen Spielpause wie bei Dir sicherlich nicht förderlich, langrfistig vieleicht schon. Jedoch weiß ich nicht wie alt Du bist, denn mit Langen Noppen wird Dein Spiel immer limitiert sein, mit glatten Belägen hast Du bezüglich Technik Luft nach oben wie Du dein Spiel beschreibst, solltest Du die 35 durchschritten haben, vergiß es mit der Luft nach oben |
|
|||
|
|||
Sehe grad das Du 19 bist, da geht noch was. Da kann man noch locker nen Topspin mit der Rückhand lernen, da würd ich von der Noppe absehen sondern mittelfristig eher nach einem Tackiness in 1,5 schauen weil Du da einfach mehr Möglichkeiten bezüglich Spielvariation hast.
Seit dem Verbot der glatten Noppen scheint mir ein Störspiel am Tisch eh nicht mehr so sinvoll, da macht Noppe eigentlich nur aus der langen Schnittabwehr Sinn, wie gesagt meine Meinung. |
|
|||
|
|||
Bin erst 18 also ich komm da bisher sehr gut mit zurecht auch auf der Rückhand soviel Kontrolle zu haben ist ein völlig neues Gefühl .
Rückhand Top-Spin geht auch verwunderlich gut. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.