|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Und wie siehts mit der Kombination
Butterfly Maze OFF + IUL Max + IUL 2.o + Energy aus??? Irgendjemand der das spielt? |
|
||||
|
||||
Maze-Holz
Hi Kalinikos!
Ich spiele das Maze-Holz auch seit einigen Monaten und bin damit absolut zufrieden. Hab als Beläge auf beiden Seiten Sriver FX ( geklebt ). Mein Spiel ist Deinem sehr ähnlich. Ich ziehe auch oft den ersten Ball weich und mit viel Spin und den nächsten dann volles Rohr ( kommt natürlich auch auf den Gegner an... ). Gegentopspin geht auch wunderbar. Man bekommt viel Spin in den Ball. Das Holz hat gemessen am relativ hohen Tempo eine geniale Kontrolle. Wenig Vibration, aber trotzdem genug Rückmeldung und super Sound. Ich habe noch kein vergleichbares Holz gespielt und würde es Dir trotz des ziemlich unverschämten Preises absolut empfehlen. Viele Grüße!!! Jo(hannes)
|
||||
|
||||
Also das Maze-Holz kenne ich nicht, aber wenn es ein sehr hohes Tempo hat würde ich den IUl vielleicht nicht direkt in max nehmen sondern eins drunter, der hat dann frischgeklebt mir Sicherheit noch genügend Power.
|
|
|||
|
|||
Innova
Oder den normalen Innova, lässt sich auch super kleben, weich, und sauschnell.
MFG
|
|||
|
|||
Vielleicht wäre auch ein schönes Balsa-Holz von z.B. TSP hier angebracht um auf Tempo zu kommen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du mit dem IUL "voll rohren" willst würde ich aber eher das TUBE off nehmen !
|
|||
|
|||
ich schwöre ja für Topspin spiel auf den Sriver FX spiel ich schon seit ner ewigkeit!in max. ist der super für weiche bälle am tisch und für harte sowieso! dick geklebt meiner meinung nach einer der variabelsten offensivbeläge, mit bester kontrolle!!!als holt ist das butterfly cofferlait oder iolite sehr gut, nur leider schwer zu kriegen! am ähnlichsten kommt dem noch das Boll spirit oder Maze!!!also das würd ich dir mal so empfehlen
|
|||
|
|||
Perrson Powerfibre
Mien Tip für die Halbdistanz:
Donic Perrson Powerfibre- leicht ,mittelharter Anschlag, ordentliches Tempo IMHO fürs Halbdistanzspiel besser geeignet als das OFF Classic Beläge: Sriver FX bzw. EL 1,9-2,1mm oder IUL bzw Mendo Energy alles andere wurde hier schon gesagt |
|
|||
|
|||
nimm deinen selbst ausgewählten
zenith SUPER Sponge
|
||||
|
||||
nimm en magna oder iul, mit dem iul kann man wohl ein fettes rohr ziehen!!!!!! man muss nur richtig kleben!!!!
der magna hat aber mehr power, was für dein halbdistanzspiel vielleicht etwas besser wäre. ich spiele hypertech und 2 innova uls. geile mischung. und halbdistanz topspins sind eigentlich auch voll einfach zu spielen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.