|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Teilnahme an den BEM 2010
Ich kann auch nicht Ü40 spielen,da ich arbeiten muß(sch.. Schicht) und möchte auch gerne BZEM spielen
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt ja in keiner Klasse bei den KEM Quotenplätze. Insofern bleibt für die dann der Sonntag noch mit Herren A/B und oder die Mixed-Klasse
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wollte übrigens nicht an dem Ü40 Wettbewerb teilnehmen, keine Sorge. Hatte eher an Herren C gedacht. Die Problematik ist aber die selbe. Ich lass es halt einfach. Die Teilnehmerzahlen sind ja eh schon gewaltig... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie kann man Urlaub und Einkaufen vergleichen? |
|
||||
|
||||
Beides dient dem gleichen Zweck (Geld unter die Leute bringen)
|
||||
|
||||
Fällt mir doch glatt eine Lösung ein: verbandsweite, landesweite, europaweite oder globale Anerkennung der KEM für die BEM. Der Urlauber nimmt in Kroatien an einer KEM teil und die Startgeldquittung gilt hier als Teilnahmebestätigung und wird anerkannt.
Ist nicht mein Ernst, oder? Oder
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (10.09.2010 um 10:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hoffe sehr, dass Du die Frage nicht ernst gemeint hast oder betrunken bist oder ähnliches....
|
|
|||
|
|||
Bin nüchtern und im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte. Die Frage war ernst gemeint. Bitte erläutere.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
solange wir nicht parallel spielen, ist es kein problem
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.