Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Allrounder?
Tim Niemeyer 4 15,38%
Thomas Heiduk 2 7,69%
Stefan Gaul 6 23,08%
Alexander Pielsticker 0 0%
Kevin Kösling 4 15,38%
ein anderer 10 38,46%
Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2011, 18:50
PascalGT PascalGT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PascalGT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga 2010/2011

ich korrigiere mich nicht dass das alles wieder falsch verstanden wird

PSV Gütersloh gewinnt 8:1 gegen starke Brackweder im rest scließe ich mich der NoppenGeißel an
Alt 20.03.2011, 18:53
NoppenGeißel NoppenGeißel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

NoppenGeißel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sooo, da schaue ich heute Abend die Ergebnisse des Spiels Rödinghausen-Bergheim an, gespannt wie die Topeinzel der Liga ausgegangen sind, und was muss ich sehen? Niemeyer und Sieks sind nicht angetreten!! Was war denn da los? Beide konnten zufällig zur selben Zeit nicht am Spiel teilnehmen
Bitte um Erklärung.

Gruß Felix
Alt 27.03.2011, 15:49
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PascalGT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

PSV Gütersloh spielt gegen Ersatzgeschwächte aber trotzdem starke Bergheimer 7:7 Unentschieden.
Alt 27.03.2011, 16:12
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch TTV Salzkotten - TTC Rödinghausen 8:5

Wir gewinnen gestern unser Heimspiel gegen starke Gäste aus Rödinghausen mit 8:5.
Entscheidend war sicherlich, dass beide Doppel am Anfang gewonnen wurden und Tobi und Niklas im oberen Paarkreuz jeweils einen wichtigen Punkt erspielten.

Jetzt geht es am Wochenende zum letzten Spiel der Saison, das schwere Auswärtsspiel in Gütersloh.

Bin mit der Leistung meiner Jungs gestern sehr zufrieden gewesen und daher sehr positiv gestimmt, dass wir auch die letzte Aufgabe der Saison erfolgreich gestalten werden.

Gruß

Stefan
Alt 28.03.2011, 23:35
dari dari ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Mambostefan, zunächst Gratulation zur Vizemeisterschaft! Wir aus Gütersloh freuen uns, auf das sportliche Kräftemessen! Wer sportlich erfolgreich sein wird steht noch in den Sternen! Auf jeden Fall wird es sicherlich ein spannendes Spiel! Denn auch unsere Spieler haben sich gesteigert! Und eine kleine sportliche Rechnung zum Hinspiel haben wir noch offen Denn das Hinspiel in Salzkotten war nicht gerade ein Highlight unter dem sportlichen Fairnesshimmel! Dennoch haben wir dies abgehakt! Grüße aus Gütersloh! Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Alt 02.04.2011, 17:17
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Post SV Gütersloh gewinnt gegen bärenstarke Salzkottener 8:6. Damit sind wir in der Rückserie ungeschllagen und freuen uns auf die Relegation.
P.S.: Lieber MamboStefan, wenn du meinst, dass wir unfair wären bzw. es bei diesem Spiel waren, dann kannst du ja mit dem OS Herrn Schwarze reden und er gibt dir dann eine kleine Belehrung.

Grüße aus Gütersloh.
Alt 02.04.2011, 19:51
dari dari ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Post SV Gütersloh - TTV Salzkotten 8:6

Wir gewinnen heute unser Heimspiel gegen unsere Gäste aus Salzkotten mit 8:6. Entscheidend in diesem Heimspiel war die Stärke unserer Spieler in den Einzelspielen. Beide Doppel wurden sehr knapp verloren.

8 von 12 Einzelspielen konnten gewonnen werden.

Jetzt freuen wir uns auf die bestehende Relegation!

Ich bin mit der Leistung unserer Jungs sehr zufrieden. Alle haben eine ganz tolle Leistung in diesem Spiel abgeliefert und die Rückserie ungeschlagen überstanden.

Schön war es auch, das bei dem Spiel eine Spielkontrolle des WTTV stattfand und ein Verbandsschiedsrichter anwesend war!

Gruß

Dariusz

Geändert von dari (03.04.2011 um 06:48 Uhr)
Alt 02.04.2011, 21:10
Lars_Horn Lars_Horn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lars_Horn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum betont die Gütersloher Abteilung eigentlich immer so extrem wie stark der Gegner war? Wollt ihr damit eure eigene Leistung noch zusätzlich hervorheben?
Wenn eine Mannschaft gegen euch verliert, sagt das ja schon alles über ihren Stärkegrad aus, der an dem Tag dann anscheinend nicht besonders hoch war.
Alt 02.04.2011, 21:37
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ich glaub Lars meinte das mit ein bisschen Spaß
wir haben in der rückrunde eine bärenstarke leistung gezeigt und sind am Ende verdient ungeschlagen geblieben auch wenn ich gegen bergheim gerne nochmal gegen Lars gespielt hätte, naja dann wars das wohl mit dem Forum für siese Saison und ich hoffe dass das nächste genauso emotional und abwechslungreich wird

Gruß Pascal
Alt 03.04.2011, 10:39
Lars_Horn Lars_Horn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lars_Horn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja endlich versteht mal jemand ein bisschen Spaß, dachte schon ich kriege wieder irgendwelche Hasskommentare zurück.
Ne im Ernst ihr habt ne gute Rückrunde gespielt, auch wenn die Relegation zur Verbandsliga sicherlich nicht einfach für euch wird.
Aber ich muss dir auf jeden Fall zustimmen, dass das Forum dieses Jahr echt bunt gemischt war und fast jeder Verein vertreten war.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2010/2011, bezirksliga, jungen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen