|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams setzen sich im Halbfinale durch und erreichen das Playoff-Finale? | |||
Düsseldorf - Ochsenhausen | 20 | 37,04% | |
Düsseldorf - Saarbrücken | 25 | 46,30% | |
Grenzau - Ochsenhausen | 1 | 1,85% | |
Grenzau - Saarbrücken | 8 | 14,81% | |
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL Playoffs 1.Bundesliga 2010/2011
Ich möchte mich auch für den Beitrag und die vielen interessanten Infos bedanken !
Man träumt davon, Bundesligaspieler oder Bundesligatrainer zu werden. Ein Bundesligaspieler wird aus mir nie, ich spiele nur Kreisrangliste Jugend. Aber mich als jungen Spieler motiviert es, zu lesen dass es einer von uns bis zu einem Bundesligatrainer und einem der besten Trainer überhaupt gebracht hat ! MfG Abdulrahim K. |
|
|||
|
|||
Videos:
Freitas - Steger: Apolonia - Tokic: |
|
|||
|
|||
Schade,
dass nur die beide eher schwächeren Spiele on sind....kein Vergleich zu den beiden folgenden Spielen. Gruß chris |
|
||||
|
||||
Hier auf dieser Site vom Kollegen JSOTAS ist auch das nächste Einzel, Monteiro - Kishikawa erschienen
Ich nehme an, dass auch noch Apolonia - Steger folgt. Was mich interessieren würde, wer das ist? Gehört der zum port. Nationalteam? Anscheinend hat er iwie in Nähe der Saarbrücker Bank gesessen! Wäre auf jeden Fall cool, wenn solche Vids der port. Stars auch bei anderen Turnieren online gestellt werden. Denn Aufnahmen gibt es ja immer .. Gibt es was Neues zu den Fotografien?
|
|||
|
|||
ML hatte doch erwähnt, dass er Videos hat und jemand sucht, der sie für YouTube bearbeitet.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorstellbar .. sicher. Aber wie gesagt, dadurch das der portugiesische Herr überall seinen Namen draufhat .. auf jeden Fall Nur weiter so!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist auf jeden Fall schon lustig, dass ein Boll in jedem Spiel an beliebiger Position spielen darf, während Vereine sogar ihre Kreisklassenschülermannschaften nach Q-TTR-Werten aufstellen müssen |
|
||||
|
||||
Die neue Homepage der "Tischtennis Bundesliga", nicht mehr DTTL, ist online gegangen.
Eigentlich ganz guter Eindruck .. bin mal auf spätere Bilder / Video VÖs gespannt sowie inwiefern sich die Site noch vorm Saisonstart erweitert (neue Mannschaftssiten .. ?) http://www.ttbl.de/index.php?pageid=2
|
||||
|
||||
Auch hier nochmals eine Meldung:
http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/11882 Bestimmt ein guter Weg und auch interessant, das immer ein Spiel der Woche gezeigt werden soll. Na hoffentlich sind die da neutral und besteht auch mal ne Chance, Werder - Herne , SB - Fulda oder was weiß ich zu sehen. Eben die Spiele, wo es dann spannend werden kann. Und nicht immer Borussia .. bleiben die bei Contenthouse? Oder löst sich dann dttl.tv auf?
|
||||
|
||||
Gibt es am Samstag tatsächlich keine Live-Übertragung vom Finalhinspiel Ochsenhausen - Düsseldorf (14.00 Uhr, PORSCHE-Arena in Stuttgart)?!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|