|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 9, 2011/12
Umdisponierungen? das heisst Ihr spielt wie?
|
|||
|
|||
Das wüssteste jetzt gerne..... Hehe.... Schon Düse???
|
|
|||
|
|||
Wissen Ja, Düse Nein aber ich habe vor allen Teams Respekt!
|
||||
|
||||
Derendorf gewinnt in Wickrath 9:0. Wir mit den ersten 6, Wickrath mit Wilms für den verletzten Kempers. Teilweise ein paar mehr Nasse für uns, aber da es noch nichtmal einen einzigen 5. Satz gab, hat das wohl auch nicht so viel geändert.
|
|
||||
|
||||
Jungs, ist das ruhig hier, und das bei so einem Paukenschlag von Neuss gegen Kempen! Versteht mich bitte nicht falsch - mit Paukenschlag meine ich nicht den Sieg an sich, sondern die Tatsache, dass Neuss mit einer nahezu vollständigen Mannschaft antrat!
Dass die Neusser in Bestbesetzung kaum zu schlagen sind, sollte spätestens jetzt jedem klar sein - finde ich gut, dass sie es auch mal gezeigt haben, auch wenn das bedeutet, dass sie gegen Ka-Li und Union in vergleichbarer Aufstellung antreten sollten, um sich keine Wettbewerbsverzerrung vorwerfen lassen zu müssen! Beim Spielverlauf selbst überraschen mich vor allem die Niederlage von Scholz gegen Reich und das (meiner Meinung nach spielentscheidende) 1:3 unten. Wer den Wahli kennt, der weiß, wie extrem unangenehm er zu spielen ist, und dass man tunlichst schnell ein System finden sollte, bevor man eingeht wie ne Primel in der Wüste. Aber dass er Öczan UND Dobisch schlägt, ist schon stark. Und wie gegen uns behält Drexler beim Stand von 7:7 die Nerven gegen Dobisch, das war nun wirklich nicht zu erwarten! Sven müsste unten eigentlich ne Bank sein. Nun hat Kamp-Lintfort satte 3 Punkte vor und lacht sich ins Fäustchen - allerdings müssen die natürlich noch in die Derendorfer Favoritensturzhalle und haben zudem wohl Probleme, eine kompetitive Mannschaft an die Tische zu bringen. An etwaige mitlesende Lintforter: Wir diskutieren noch intern, aber eine Verlegung ist ohne extreme Schwächung auf unserer Seite leider kaum möglich - letztes Wort kommt dann von Chuya. Dabei hatten wir schon gelost, ob unsere 1, 2 oder 3 aussetzt, um die Chancengleichheit ggü. Union und Kempen zu wahren ... Oben bleibt es spannend, unten lichten sich dagegen die Reihen - bei der engen Konstellation kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Wickrath noch vom Relegationsplatz befreit. Wie sind denn da eigentlich die Chancen, weiß das jemand? |
|
||||
|
||||
Nachtrag: Habe gerade erst gesehen, dass Neuss gegen Union schon verloren hatte. Naja ... warten wir mal die Rückrunde ab. Ich hoffe, dass die TG nicht das Zünglein an der Waage wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wirklich starke Gruppe. Bei dieser neuen Abstiegsregelung in RL/OL kannst Du nichts mehr berrechnen, so dass Voraussagen eine reinen Hellseherei gleich kämen. Natürlich sieht es dieses Jahr besser als letztes Jahr aus und nächstes Jahr wirds dann ganz schrecklich.
|
||||
|
||||
Formell gibt es derzeit keinen freien Platz.
Also ich wage einen Tipp: Es schaffen am Ende mindestens 6 der Tabellen-Zehnten der Landesliga.
|
|||
|
|||
Der Sieg von Neuss geht völlig in Ordnung, in dieser Besetzung eine sehr starke Mannschaft! Wir verpassen es nach einer 7 zu 4 Führung die nötigen Punkte zu erspielen, ich denke nicht das man hierfür die Aufstellung von Neuss oder andere Gründe wie gesundheitliche Probleme heranzitieren kann. Neuss hat einfach sehr stark gespielt, Glückwunsch!
Natürlich wäre es interessant zu sehen wie sich Kamp-Lintfort oder Union gegen Neuss in dieser Aufstellung verkaufen aber das muss Neuss für sich ausmachen! Für uns steht weiterhin fest das wir hart trainieren müssen um endlich wieder zu siegen und das wird mit dem nächsten Spiel gegen Uerdingen nicht einfacher!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Allgemein stimme ich aber deinem Mannschaftskollegen zu: Zitat:
Grüße, Michael |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |