|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar 1Q
Hast Du jetzt ihn doch in den letzten beiden Punktspielen eingesetzt, das klang ja letzte Woche irgendwie noch anders...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe den Belag nun im zweiten Punktspiel, das folgte, gespielt. Davor noch für 2 Stunden während des Jugendtrainings, sodass der Belag nun schon ein paar Einheiten hinter sich hat. |
|
||||
|
||||
Wenn's jetzt passt, ist doch alles gut...
|
|
||||
|
||||
"Passen" tut es, vollends zufrieden bin ich allerdings leider nicht.
Die Dynamik ist sehr ordentlich, der Spin auch gut, aber im geraden Spiel - was für mich nicht unwichtig ist - sehe ich die Vorteile beim Aurus. Dafür gelingt das Spiel aus der Halbdistanz mit dem 1Q besser und er ist etwas fehlerverzeihender, auch über dem Tisch. Ein paar Trainingseinheiten werde ich dem Belag allerdings noch geben... |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR 1Q (One-Q)
Für welches Spielsystem ist der IQ geeignet? Spiele momentan den Donic Baracuda und bin eigentlich sehr zufrieden damit aber im geraden Spiel ist er halt nicht der beste. Könnte da der IQ ersatz dafür sein oder doch besser der Aurus Soft?
Danke und Gruß Michael
|
|||
|
|||
Hallo,
kann mir keiner einen Vergleich zwischen Baracuda (den ich momentan spiele) und 1Q geben? Wollte für die Rückrunde langsam neue Beläge bestellen. Gruß Michael
|
|||
|
|||
Hab heute den 1Q getestet,also ich glaube nicht dass er ein Ersatz für den Baracuda ist.Der 1Q ist schneller ,härter und hat einen flacheren Ballabsprung.Spin bin ich mir nicht sicher aber ich denke da liegt der Baracuda vorne.Im geraden Spiel hat der 1Q ganz klare Vorteile.
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe mal gestern ein paar 1Q gewogen und war etwas erstaunt(in 2,1). Nun wollte ich mal fragen, wie es da bei euch aussieht? Hat jemand Werte? Danke im voraus Gruß Lukas |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
So, hab heute einen schwarzen 1Q in 1,9mm bekommen und werde den am Montag mal im Training testen. Der 1Q wiegt mit Verpackung 104,4 gr.!
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Holz Samsonov Pure Wood mit Tibhar Belag Evolution FX-P? | Mike777 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 09.12.2014 23:38 |
Vergleich TSP Blazze OFF, Tibhar Illusion Killer und Tibhar Dynamic 7 Contact | marion76 | Wettkampfhölzer | 0 | 11.05.2013 13:45 |
[Suche] tibhar nimbus sound und tibhar sinus alpha Beläge | 38Mesut | suche | 0 | 27.04.2011 15:55 |
Vergleich Tibhar Stratus Powerwood und Tibhar Illusion Killer | Phaenis | Wettkampfhölzer | 0 | 14.12.2010 19:24 |
(V) Tibhar Karas konkav sowie div. andere Tibhar Hölzer | Power-Seven | verkaufe | 1 | 10.12.2010 10:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.