|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verlegung Rahm gegen Howi II
Zitat:
danke für Deine Antwort. Die Spielverlegung muss offiziell beim WTTV beantragt werden. Dann wird das Spiel automatisch auf den Ersatztermin gelegt (sonst kann es nicht in click-TT erscheinen) und die Vereine werden aufgefordert, sich auf einen passenden Termin zu einigen. An diesen Ablauf habe ich mich gehalten. Vielleicht wäre ein Telefonat besser als eine Mail gewesen, aber ich hatte einen großen Spielraum in der Spielverlegung gesehen. Inzwischen hat sich Marc bei mir aus dem Urlaub gemeldet und eine Kontaktaufnahme nach dem 24.10 angekündigt. Wir müssen uns dann schnell einigen, weil Nachverlegungen mindestens drei Tage vor dem Spieltermin dem Staffelleiter mitgeteilt werden müssen. Den von mir vorgeschlagenen Dienstag (8.11.2011) hat er jedoch schon abgelehnt. Wir können das Spiel auch noch weiter nach hinten schieben. Wir sind für alle Lösungen offen. Es würde mich freuen, wenn die ansonsten recht freundschaftlichen Beziehungen zu Eurem Verein unter diesem kleinen Hick-Hack nicht leiden würden. Mit sportlichen Grüßen Guenna (Günter Münnemann) |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 4, 2011/2012
Das ist mir neu
Naja ob Krieg oder nicht es ist ein Kampf |
|
|||
|
|||
Ich soll dir von Helmut sagen,dass du wahrscheinlich noch sauer bist,dass du es früher nicht in die Oberligamannschaft von BvB geschafft hast.Aber naja Kopf hoch Leben geht weiter
|
|
|||
|
|||
Zitat:
zu 2. hat der "iceman" mit dem Geschwätz angefangen, bringt aber wenigstens ein bischen Belebung ins Forum. In der OL läuft ja gar nix wie ich gesehen habe. Mental ist das Bergkamener Gesocks also schon wieder in der Landesliga. Ihr solltet vielleicht noch öfter zu uns zum Training kommen, dann ziehen wir euch auch sportlich nach unten Dann tauschen wir eben nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo ihr! so sehe ich das auch! Muschi hat noch ne menge potential und bevor er wechselt kann er mich jederzeit in der ersten ablösen! ich bin eh alt und gebrechlich ;-) und ich kann mich an ein abwerben zwischen tura und preußen nicht erinnern... ok,ok... der iceman wurde weggekauft (vorsicht ironie) also in diesem sinne lg R. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lustig finde ich immer nur,das Sveni einfach irgendetwas in den Raum wirft und der Eppe gleich abgeht wie ein HB Männchen. Wenn ich dem erzähle,das Frank,Hennig und Christian gefragt haben,ob sie bei uns in der Dritten spielen dürfen,glaubt er das bestimmt auch. Gruß an das Preußengesocks!
|
|||
|
|||
Zitat:
weiss auch nicht wieso man sich wieder unnötig aufregt und ob muschi jetzt erste oder 2te spielt,wird ihn wohl selbst am wenigsten stören!!!das is dann sache des vereins und der spieler die vor ihm spielen! und öffentich abwerben:nie im leben dazu hab ich kein recht hinterher macht sich noch jemand das hausrecht zu nutze und ich darf nicht mehr zum training kommenups muschi is super aufgehoben bei preussen und was das käuflich erwerben angeht in sachen tura:ich wurde damals gezwungen zu gehen viel spass noch junges und altes rübengemüse
|
|||
|
|||
Zitat:
Thema ist für mich durch und ich mag das Gesocks aus Bergkamen trotzdem gerne. Die ham zwar allesamt einen an der Klatsche, aber sind wir nicht alle ein bischen ..... Ich tipp jetzt und dann ist Urlaub angesagt; TuS Eving-Lindenhorst vs. TTC Bochum-Werne 9:7 knappes Ding, kann auch genauso gut anders rum ausgehen. TSC Eintracht Dortmund vs. TTC Bergkamen-Rünthe 9:6 Eintracht komplett stärker BV Borussia Dortmund III vs. SG Suderwich 9:5 es wird für den Spitzenreiter reichen TuS Rahm vs. TTC Holzwickede II 9:5 knappes Ding mit viel Emotionen bei der Verlegung. der Eppe
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem bin ich ziemlich froh, daß der Mason DAS nicht geschafft hat. Dann ist er wenigstens nicht so geworden wie der Helmut Sonntag. der Eppe
|
|||
|
|||
Zitat:
Sagen wir es so er hat sich ein wenig gehen lassen Aber er darf das auch,er ist ja nur noch für die Jugendarbeit im Verein zuständig und kommt so nicht zum trainieren! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|