Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2011, 09:45
amalio amalio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

amalio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 5, 2011/2012

… schlechtes Gewissen? Dein Kommentar ist doch für sich genommen noch im Rahmen (wollte doch darauf gar nicht abzielen).
Wenn aber Dein Beitrag als Zitat herhalten muss und sich im Beitrag #185 vollends endlädt, dann haste es halt nicht mehr unter Kontrolle, woll.
Hab Dich eigentlich anders in Erinnerung 'balu' - wenn's 'unsauber' wird (und ich kann schon Spass von Ernst unterscheiden), dann darf man as doch erwähnen, oder nicht?

Gruss vom Nichtmoderator Pius dem III

Und ja - Wolli, brauchst nicht zu brechen, ich sag hierzu nix mehr ….
Alt 26.10.2011, 00:35
NT Reloaded NT Reloaded ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NT Reloaded ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Amalio,

im Rückspiel bin ich ja gegen Euch wieder dabei, und wenn Du mich fragst, kann ich Dir gerne einen Report des letzten Spiels von xxxJTxxx bei Fortuna Wuppertal aus meiner Sicht geben. Du wirst Dich wundern...
Das soll es zu dem Thema erstmal sein, jedenfalls von mir.

Gruß an die TT-community aus Toronto, CAN
Hessi
Alt 26.10.2011, 14:37
el Fisch el Fisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

el Fisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Hessi,

melde mich auch mal wieder zu wort und wollte dir nur alles gute für deine reise wünschen.

lasst das thema einfach, auch wenn ihr recht haben solltet....
ihr seit bestimmt nicht die einzigen die so denken!

lg
Alt 27.10.2011, 12:21
Zwen Kevin 86 Zwen Kevin 86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zwen Kevin 86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xxxJugendTrainerxxx Beitrag anzeigen
Ich habe dem Verein mitgeteilt dass ich die Hinrunde noch spielen werde wenn nötig um andere Mannschaften nicht in Bedrängnis zu bringen. Ausserdem bleibe ich gemeldet und wechsel nicht. Möchte mich einfach nicht mehr zuaätzlich zu meiner Arbeit in die Box stellen. Und wenn man keine Motivation hat ist das eben so. Könnt ihr euch jetzt die Mäuler hier drüber zerreissen. Will einfach nicht mehr!

Zu diesem Anlass würde ich mich auch gerne zu Wort melden. Es ist ja aus der Vergangenheit (wie Balu in einem vorigen Beitrag erwähnte) bereits bekannt, dass du ganz gerne mal mitten in der Saison feststellst, dass du keine Lust mehr hast weiterzuspielen. Doch wie willst du hier dein Handeln rechtfertigen? Bist du wirklich der Meinung, dass sowohl damals bei Fortuna, als auch jetzt bei Ronsdorf deine Mannschaftskollegen alle so kompliziert sind, oder könnte es vielleicht doch an dir selber liegen, dass du in keine Mannschaft hineinpasst? Ich rede hier jetzt nicht von der spielerischen Leistung, die kann bei jedem Mal schlecht sein und dafür wird man in der Regel nicht verurteilt. Vielmehr ziele ich auf die Themen Teamgeist und Vorbildfunktion als Trainer ab. Auch wenn du immer wieder versuchst das letzte Wort hier im Forum zu haben ändert das nichts an der Tatsache, dass
außer dir alle wissen, dass man sowas nicht bringen kann.
Außerdem finde ich es löblich von dir, dass du bei Ronsdorf gemeldet bleibst und nicht wechselst. Sind wir doch mal ehrlich. Wer würde denn noch einen Spieler hier im Bezirk Bergisch Land nehmen, der sowohl bei Fortuna Wuppertal als auch bei Ronsdorf so viel Unruhe hineingebracht hat???

Mit sportlichen Grüßen dein ehemaliger Mannschaftskollege

T. Schulz
Alt 27.10.2011, 16:53
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Zwen Kevin 86 Beitrag anzeigen
Wer würde denn noch einen Spieler hier im Bezirk Bergisch Land nehmen, der sowohl bei Fortuna Wuppertal als auch bei Ronsdorf so viel Unruhe hineingebracht hat???
Die Welt ist mittlerweile so klein geworden, dass sich sowas auch in anderen Kreisen herumspricht.

Geändert von Bernie Bär (27.10.2011 um 17:02 Uhr)
Alt 27.10.2011, 20:33
xxxJugendTrainerxxx xxxJugendTrainerxxx ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

xxxJugendTrainerxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ich schon sagte Thomas. Ich passe nicht mehr in die Box, vielleicht auch nicht in eine Mannschaft, da ich an mir andere Voraussetzungen sehe als viele andere. Damals bei Fortuna war es anders als es jetzt ist. Und ich weiß, dass ich damals auch einen Fehler gemacht habe, keine Frage. Ich gebe niemandem jetzt die schuld sondern mir. Und ich finde das kann man auch einfach mal akzepieren ohne drauf rumreiten zu müssen. Ihr könnt mich gerne weiterhin an den Pranger stellen, mich erschiessen oder sonst was. Es ist mir egal, weil ich mit dem Thema ein für alle mal abgeschlossen habe.
Alt 27.10.2011, 22:44
amalio amalio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

amalio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Boooohhhh …. Männer, können Wir bitte bitte hier nen ‚cut’ machen und einen neuen „Thread“ anfangen?
Die geschwenkte Fahne wird doch nun wirklich nicht mehr weißer ... Wir stampfen sonst echt knietief im „Fremdschäm-Sumpf“ herum …

Aber die aller aller freundlichsten Grüsse aus Wald vom Sportwart
Alt 28.10.2011, 06:01
vob1968 vob1968 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vob1968 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke auch, dass man das Thema jetzt beenden sollte. Mittlerweile sollte man in Sachen Cybermobbing sensibilisiert sein und um die möglichen Folgen wissen. Es kann sich jeder seine Gedanken machen, viele haben sich wahrscheinlich geärgert (ich gehörte seinerzeit auch zu diesem Personenkreis), aber man muss nicht Jahre später noch nachtreten!
Carsten hat jetzt für sich diese Entscheidung getroffen und wenn die Ronsdorfer (schließlich sind nur sie zur Zeit betroffen) damit leben können, warum alte Geschichten aufwärmen.

Mit sportlichem Gruß,
Volker Backhaus
Alt 28.10.2011, 07:17
Zwen Kevin 86 Zwen Kevin 86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zwen Kevin 86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit zusammen. Ist ja gut, ist ja gut. Ich hatte ja gar nicht vor euch alle zu stressen. Musste meine Meinung nur mal loswerden und das habe ich mit meinem Beitrag getan. Damit solls dann auch gewesen sein.
Euch allen ein schönes Wochenende ;-)

Beste Grüße

Schulzi
Alt 28.10.2011, 08:06
Steppel83. Steppel83. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Steppel83. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen allen hier,

Wer mich kennt der weiß dass ich mich sehr
Zusammen reißen muss um nicht in die Öffentlichkeit mit diesem wiederholten Thema zu gehen.

Da wir Ronsdorfer ja angesprochen wurden sage ich nur........... dass wir anderen fünf uns aber beherrschen. Und dass nicht online bequatschen.
Es gehört eine echte selbstbeehrschung dazu!!!!

Kann nur von mir sprechen STEPHAN KLEIN
Und wer mich kennt der weiß dass es für mich schwer ist die Klappe zu halten:-)

Jetzt haben die fünf übriggebliebenden im Namen von mir auch ihren Senf dazu gegeben.

Liebe Grüße an alle ........

Stephan Klein
Könne und
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen