|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird wird am Ende ganz oben stehen? | |||
TV Altenvoerde | 0 | 0% | |
TTV Letmathe III | 2 | 4,55% | |
TTV Menden-Platteheide III | 1 | 2,27% | |
PSV Iserlohn II | 4 | 9,09% | |
TV Rüggeberg | 1 | 2,27% | |
TC Lichtendorf III | 1 | 2,27% | |
TV Westig | 28 | 63,64% | |
TV Lichtenplatz II | 1 | 2,27% | |
SV Menden | 0 | 0% | |
TC Lichtendorf II | 3 | 6,82% | |
TTG Vorhalle/Polizei Hagen II | 0 | 0% | |
TuS Holzen-Sommerberg III | 3 | 6,82% | |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2011/2012
Schönen guten Tag zusammen; :-)
zuerst einmal ein frohes neues Jahr an alle, ich hoffe Ihr seid gut reingekommen in das neue Jahr. Kurz eine Bitte an alle Tipper. Ich würde euch darum bitten mir die Tips für den 1. Rückrundenspieltag per PN zu zusenden. Bin momentan etwas im Stress, was die Erstellung des RR Spielplans angeht. ich werde dieses aber am Wochenende nachholen und die Tips rückwirkend eingeben. Damit ich nicht schummeln kann werde ich dem "Noppenernie" meine Tips bis zu Beginn des ersten Spieles zukommen lassen. Gruß Tim Geändert von Chmille (10.01.2012 um 07:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Genau so machen wir das , falls hier überhaupt noch jemand liest.
|
|
|||
|
|||
Die Tipps von Chmille sind per PN angekommen.
|
|
|||
|
|||
Wieso per PN, wenn es auch hier geht?
So kann man wenigstens mal wieder etwas zum Forum beitragen. Meine Tipps: Vorhalle - Holzen 5:9 - hoffe wir können das Spiel trotz zweier Abgänge an die zweite Mannschaft für uns entscheiden. Rüggeberg - Lichtenplatz 6:9 - An einem guten Tag kann Rüggeberg jedoch durchaus überraschen. Altenvoerde - Letmathe 4:9 Letmathe noch einmal mit dem starken Fuchs von oben aufgerüstet - klar das zweitbeste Team der Liga. Iserlohn - Menden-Platteheide 5:9 Iserlohn zuletzt klar formverbessert - reicht wohl leider dennoch nicht ganz. Geändert von Finisher (11.01.2012 um 07:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun gut, hier meine Tips: Vorhalle - Holzen 4:9 -Kann hier auch +/- 1 laufen- Rüggeberg - Lichtenplatz 7:9 -sehe das Endergebnis als realistisch an; im Hinspiel noch 2:9 für TVL, warum sollte es diesmal anderes laufen?- Altenvoerde - Letmathe 4:9 PSV Iserlohn - Menden/Pl. 4:9 -denke, dass PSV in der RR weiter nach oben klettert, nur gegen Letmathe wird es nicht reichen- Insgesamt muss man in den nächsten Spielen schauen, in welcher Aufstellung andere Vereine antreten. Einige Mannschaften haben da ja noch Möglichkeiten (die wir sicherlich nicht haben). Ob es am Ende für uns reichen wird, da bin ich skeptisch. Mal schauen ... Geändert von Noppenernie (11.01.2012 um 20:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir erkämpfen uns ein 9:7 in Vorhalle. Nach 1:5 sah es schlecht aus, dann auf 8:5 davongezogen. Im Abschlussdoppel lagen wir dann auch schon 0:2 zurück, haben es aber zum glücklichen Gesamtsieg drehen können. So läuft es für Vorhalle halt leider, wenn man unten steht.
Für uns wird es in der Rückrunde darum gehen, Rang 4 zu verteidigen. Gegen Letmathe und Platteheide sehe ich uns ohne unsere beiden an die Zweite abgegebenen Spieler klar hinten. @Noppenernie: Gestern wurde gesagt, dass der Einser von Vorhalle sich wohl in der Ersten festspielen würde und daher nur drei Spiele in der Zweiten macht. Wenn dies der Fall wäre, wären eure Gesamtchancen auf den Klassenerhalt doch alles andere als schlecht. Mit einem Sieg gegen Vorhalle haltet ihr die Liga, da bin ich sicher. Da könntet ihr alle anderen Spiele verlieren. |
|
|||
|
|||
Das war dann wohl tatsächlich nen knappes Ding in Vorhalle.
Ich sehe allerdings die Situation um den Klassenerhalt etwas anders. Im Heimspiel haben wir in Vorhalle den Rasch voll bekommen. Und man muss sehen,ob es dann wirklich dazu kommt,dass in Vorhalle die Nr 1 aufrücken muss. Ich finde es immer besser, wenn beide Mannschaften komplett antreten können. Aber das ist ja leider eher oft anders. Personell gesehen muss man bei uns schauen,wie es weitergeht. Sieht aber nicht so gut aus. Das war in der Hinrunde ja auch schon alles andere als gut. Aber andere Mannschaften haben die gleichen oder ähnliche Sorgen. Mal abwarten. Nun freue ich mich erstmal auf das erste Spiel,egal wie es ausgeht. |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
nur kurz zur Info für die übriggebliebenen Tipspielexperten . Das Tippen ist ab jetzt wieder über die Tipspielseite http://www.kicktipp.de/ttkllenneruhr/ möglich. Gruß Tim |
|
||||
|
||||
alle haben drauf gewartet. hier ist sie nun:
eine kleine kreisliga-analyse aus meiner sicht (also von etwas weiter unten): mit einem knappen vorsprung von nur 4 punkten wurde der tv westig herbstmeister. dafür kann man sich bekanntlich nichts kaufen aber mal schauen, ob es am ende zum aufstieg oder sogar zum titel reicht. in diesem forum haben nur 27 leute getippt, dass westig erster wird. wenn man bedenkt, dass bei tt-news.de aufgerundet fast 100000 spieler registriert sind, also nur 0,03 prozent aller. holzen, letmathe, platteheide und lichtenplatz ist es gelungen, das rennen um die aufstiegsplätze spannend zu halten. holzens nicklars achenbach hat es wieder nicht geschafft, gegen lichtendorfs harenbrock zu gewinnen. das „tabellenmittelfeld“ kann hier nicht analysiert werden. fällt aus wegen issnicht. der abstiegskampf beginnt schon beim tabellen 6.. lichtendorf 2 hat in der hinrunde mit abstand die meisten spieler eingesatzt. und? gebracht hat es nix. die spieler von lichtendorf 3 wollten auf einmal alle in der 2. spielen. Da wurde die dritte abgemeldet. geht doch. status quo in sachen aufstieg/abstieg: die letzten 3 steigen ab. dafür steigen die ersten der drei ersten kreisklassen auf. da zwei teams zurückgezogen haben, wäre heute vorhalle/polizei hagen als tabellen 10. abgestiegen. die ersten 3 steigen auf (derzeit westig, ho-so, letmathe). der vierte spielt ausfstiegsrunde (derzeit platteheide). in der BK gruppe 3 belegen derzeit 2 teams aus unserem kreis einen abstiegsplatz und ein weiteres team muss in die relegation. aus der BK 4 wird eine mannschaft aus unserem kreis absteigen. in der BK 5 könnte es evtl. noch sundwig erwischen. in allen anderen BK steht derzeit kein team aus unserem kreis auf einem abstiegs- bzw. relegationsplatz. wenn sich keine mannschaft aus unserem kreis in der relegation durchsetzt, steigen 4-5 teams ab. dies hätte zur folge, dass auch der 9. der kreisliga (derzeit rüggeberg) und evtl. der 8. (wir) absteigen müssten. genung analysiert. viel vergnügen beim analysieren der analyse |
|
|||
|
|||
Michael,schön von dir zu hören. Endlich schreibt hier mal wieder jemand.
Aber ob hier "alle" drauf gewartet haben, glaube ich nicht. Es ist hier ja leider kaum jemand unterwegs. Und nun schreibst du und es kommt eine solche Analyse mit dem Endergebnis dabei raus. Das geht doch nicht. Nein, was die Abstiegskandidaten angeht,da wird sich bis zum Schluss nichts ändern,höchstens die Reihenfolge,in welche Richtung auch immer. Nachdem wir gegen Lichtenplatz nen Punkt geholt haben,haben wir uns gegen Altenvoerde das gleiche erhofft. Aber dafür haben wir im oberen und mittleren Paarkreuz an diesem Abend nicht gut genug gespielt. An der Spitze der Tabelle wird sich nichts verändern. Westig wird wohl je nach Stärke des Gegners so gut wie immer komplett spielen. Bei den anderen Mannschaften könnte sich die Aufstellung je nach Entwicklung der höheren Mannschaften verändern,wenn ein Spieler nach oben aufrücken muss. Vielleicht gibt es dann noch ne Überraschung. Wir haben noch zwei wichtige Spiele, Vorhalle und Lichtendorf. Gegen Vorhalle haben wir in der Hinrunde sehr schlecht gespielt bzw. Vorhalle war eben besser. Aber nach der Analyse von Noppenitze könnte es am Ende evtl sowieso nicht mehr reichen. Warten wir mal ab. Sonst geht es halt wieder in die 1. KK. Da wird auch ganz gutes TT gespielt. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|