|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesligen Süd 11/12
So jetzt zum ende der halbserie meldet sich mal die 1 mannschaft von sg automation!!! nach einem weitern kantersieg gegen leipsch (14:1) stehen wir nun an platz 1 der tabelle mit 18:0 siegen was will man mehr
![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch! Wer soll Euch stoppen ...
![]() ![]() Da sind wir momentan sogar drei auf dem Platz an der Sonne, was Mannschaften mit Forumsmitgliedern betrifft. CTTT 3 wird zwar bestimmt von Krieschow noch abgelöst, aber vielleicht schafft Peitz ja die Sensation nächste Woche?! Wir haben uns ebenfalls oben fest gebissen. Kein schlechtes Gefühl! Überhaupt ist kein Forumsteam schlechter als Platz sechs (Auto 2), das muss an der belebenden Wirkung unserer Konversation liegen, oder? ![]()
|
|||
|
|||
definitiv!
![]() |
|
||||
|
||||
Ich verkauf das Zeug als Neisseblockers Balsam für Schläger und Seele ... Gebote???
|
||||
|
||||
So habe jetzt auch mal bissl Zeit wieder hier zu schreiben nachdem die letzten und auch nächsten Wochenenden komplett durch TT belegt sind/waren. (letzte Woche Fr. Geburtstag Sportfreund Rossa Sa. und So. LBEM Jugend bei uns, diesen Freitag PS gegen Kolkwitz, Samtag Amtsmeisterscahften bei uns, Sonntag Amtsmannschaftsmeisterschaften Jugend bei uns, nächste Woche Samstag Punktspiel in Krieschow, Sonntag LBEM in Cottbus, danach die Woche Samstag Amtsmannschaftsmeisterscahften in Neuendorf, Sonntag Vereinsmeisterschaft Kinder, danach die Woche Samstag Weihnachtsturnier mit den Peitzer Partnerstädten und danach unsere Wintermasters
![]() ![]() ![]() Für mich irgendwie ein schrecklich stressiger Herbst, dadurch das alle Turniere/Meisterschaften in diese Jahreszeit fallen. Natürlich habe ich auch nebenbei die Ergebnisse unser schreibenenden Sportfreunde verfolgt. Automation 1 steht wirklich gut da. Bin mal gespannt wie es in der Rückrunde ohne Hänchenblocker, dessen Wechsel zum TT-Team ja jetzt schon bei TT-Info drin steht, läuft. Aber wenn ich es richtig mitbekommen haben wechselt ja wohl Ex-TTVler Martin Koschkar zu Automtion. Er wäre ein gleichwertiger Ersatz. Oder hat es nichts zu bedeuten das er bei den Stadtmeisterschaften für AC mitgespielt hat, @Sven? Die 2. Mannschaft vom TT-Team hat leider auch das wichtige Spiel um Platz 2 gegen Finsterwalde verloren. Da aber angeblich weder Finterwalde noch Vetschau II aufsteigen möchte, haben die aufstiegswilligen Cottbuser wohl doch noch ganz gute Chancen nächste Saison in der Verbandsliga mitzumischen. In der 1. Landesklasse wird Lok Guben mit 14:4 Punkten zur Halbserie viel besser als gedacht dastehen. Würde mich ja mal interessieren ob die alten Herren, wenn sie zum Saisonende weiterhin auf Platz 2 stehen würden, an den Relegationsspielen teilnehmen würden. Auch das Automation II so gut da steht obwohl sie jetzt einige Spiele ohne ihre Nr. 1 machen mussten, freut mich. Nur der Noppenhenne sollte seine Testerei wohl mal lieber auf die Winter- bzw. Sommerpause verlegen, damit seine Bilanz etwas besser wird. Wir werden wohl mit 9:7 Punkten zur Winterpause auf Platz 3 in der 2. Landesklasse stehen. Gegen Kolkwitz haben wir gezeigt, das wir sogar mit der ganz jungen Truppe ohne Peter gegen die alten Hasen aus Kolkwitz mithalten können. Hätte ich meine 2:0 Führung gegen Monschau zum Sieg genutzt hätten wir sogar gewonnen. ![]() Aber mit meinen 2 Punkten bin ich trotzdem zufrieden. Samstag kam ich dann bei den Amtsmeisterschaften nach siegen gegen König, Markus und Quandt ins Finale gegen den Turnierfavoriten F. Krys. Wenigstens konnte ich ganz gut mithalten und auch mit 2:1 in Führung gehen. Leider reichte dies nicht und somit ist Felix zum 5. mal Amtsmeister. So ich war in der 2. LK stehen geblieben, schauen wir mal in die 3. LK. Dort steht Spremberg auf dem Platz an der Sonne. Lok Guben II mischt diese Saison ganz gut mit und kann sogar noch aufsteigen. Gäbe es wirklich solche Ambitionen wäre es vielleicht gar nicht mal so dumm, Sportfreund Köhler der wohl diese Saison nicht so gut drauf ist, mit dem starken Cichon auszutauschen. Dann würde die 2. aus Guben nächste Saison wahrscheinlich sogar 2. LK spielen. Da die 3. den Aufstieg in die 3. LK schon fast in trockenen Tüchern hat, würde auch dort wieder eine Mannschaft vertreten sein. Nur die 4. LK muss wohl erstmals seit Einführung dieser, in der der nächsten Saison ohne Gubener Mannschaft auskommen. In der Kreisklasse möchte eigentlich unsere 3. Mannschaft umbedingt aufsteigen. Doch nach 2 unnötigen Niederlagen wegen Personalmangels kam nun eine für mich überraschende Niederlage gegen Guhrow II. Ich hatte doch noch extra unseren Altmeister Klaus König nachgemeldet, der in Guhrow auch 3 Punkte beisteuerte. Doch leider schwächelte B. Reuper (0 P) und unser Georg, der gegen Noppen leider noch keine Erfahrung gesammelt hat (1 P). Mit 6 Minuspunkten wird es nun ganz schwer die 3. in die 4. LK zu bekommen. Dort möchte doch in der nächsten Saison, Bernhard, Peter, Wolfgang, Reinhard, Klaus als Altherrenmannschaft antreten. So ihr lieben Sportfreunde man sieht sich hoffentlich am 10.12.! Und zählt bitte nicht die Rechtschreibfehler im obigen Post, mir brummt nämlich nach über 24 h in der Halle seit Freitag als Turnierleiter, Mädchen für alles und aktiver Spieler, der Kopf. Ich geh dann mal ins Bettchen! Gute Nacht. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Martin wechselt meines Wissens nicht zu uns solange sein Verein in Bad Muskau bestehen bleibt, und ich wünsche den Sportfreunden aus Bad Muskau viel Erfolg dabei. Ist ein netter Verein, den ich im Sommer auf einem Einladungsturnier kennen lernen durfte. Es besteht aber Hoffnung auf Neuzugänge. Wir werden nach den nächsten Wochen sehen, was die Diskussionen beim Training so ergeben. Dir noch viel Erfolg in den nächsten Wochen, vieleicht sehen wir und bei ein / zwei Turnieren. Tschau Sven
|
||||
|
||||
Na, Hannes, da hast Du aber viele Theorien entwickelt, über die bei uns so noch gar nicht nachgedacht wurde.
Unsere Erste will nach derzeitigem Stand nicht aufsteigen. Für Lok II wird es schwer, alles ganz schön eng hinter Spremberg. Wir, die Dritte, wollen schon hoch, und Wesek spielt ja nicht ohne Grund wieder bei uns. Wollen wir doch einfach mal die nächsten Spiele hinter uns bringen, bevor spekuliert wird!
|
|||
|
|||
hoffnungslos.
|
|
|||
|
|||
Jetzt pass mal auf Hannes!!! Hör auf irgendein mist zu schreiben den du dir aus irgendwelchen fingern saugst wo immer du es auch her hast!!!! Schreib von mir aus über dich wie ihr gespielt habt usw aber misch dich nicht in dinge ein wo von du keine Ahnung hast!!! Du kannst doch nicht etwas aufgreifen und daraus ein märchen dichten man das ist ja schlimm!!!!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbands- und Landesligen 2009/10 | fox_tt | Sächsischer TTV | 408 | 05.06.2010 21:09 |
Verbands- und Landesligen 2008/09 | 77axl | Sächsischer TTV | 1090 | 20.05.2009 22:09 |
Landesligen 08/09 Nachwuchs | Marv-TT | TTV Mecklenburg-Vorpommern | 0 | 14.10.2008 20:32 |
Einteilung Landesligen 08/09 | cubby | Westdeutscher TTV | 42 | 06.06.2008 21:14 |
News aus den Landesligen! | Jever-Dark | TTV Niedersachsen | 0 | 01.09.2002 10:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.