|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga Bergisch Land 2003/2004
*oben 0-4
mitte 1-3 unten 3-1 doppel 2-1 Stache super, Emruli super, Fink super alle 2:0....
|
|||
|
|||
das muss man antigott lassen, er hat die erfahrung und wird sicher recht behalten: wald hat mit der meisterschaft nix zu tun. wie wir alle nicht. das macht der ttc wtal unter sich allein aus!
allerdings denke ich, leoniiiiiiiiiiiiiiii, in eurem team ist ja auch nicht alles eitel, freude, sonnenschein (was man so hört) und ihr habt trotzdem erfolg .... verkackt es nicht wieder, sonst habt ihr schnell das leverkusen-syndrom. bei ronsdorf kommt man wohl mit dem eigenen druck ![]() naja, die spitze entscheidet sich wohl am 16. - 18. spieltag vor. und nun noch was zum anderen tabellenende: fände es schade, wenn mettmann abstiege; ist ne töfte truppe. ![]() Geändert von kampfschwein (07.02.2004 um 12:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ösinghausen - TTC I 7:9
wir lagen schon 7:3 zurück und haben dann doch noch zurück zum spiel gefunden. ösinghausen in meinen augen sehr heimstark. vor allem schaffers hat sich vorne sehr stark präsentiert (ohne satzverlust). letztlich ein bißchen glücklich für uns. vom satzverhältnis (ich glaub 34:23 für uns) war es aber dann doch eindeutig. Sind bei so hohem rückstand natürlich froh noch zwei punkte eingefahren zu haben. spielverlauf wie folgt: doppel 1:2 vorne gewinnt penschinski gegen dohmen mitte kaldasch beide und klein einen unten rocholl einen und rosenkaymer beide schlussdoppel an uns. jetzt ist erst einmal pause. das nächste spiel dann glaub ich gegen solingen. |
|
|||
|
|||
puh, das war knapp - TTC Wald 1 gegen Tus Neviges= 9:7 !
|
|
|||
|
|||
Geraten die Favoriten doch noch ins straucheln. Beide nur 9:7
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
morgen jungs!!!wie hat denn gestern ttc gegen solingen 1 gespielt???
es geht ein gerücht durch die wälder das das spiel solingen 1 gegen neviges 9 zu 0 für neviges gewertet wird???!!!ist da irgendwas dran??? |
|
|||
|
|||
morgen sumo,
das spiel ttc wuppertal gegen wald 1 beginnt heute um 11.00 uhr in w'tal. Zu deinem gerücht kann ich nur sagen, da ist, verdammt, was wahres dran. ![]() bia denne stefan |
|
|||
|
|||
TTC 1 gegen SG Wald 1 9:6 für den TTC
Haben bereits 6:0 geführtbis die solinger zurück ins spiel fanden. Punkteverteilung wie folgt Granowski/Penschinski-Mengel/Illner 3:1 Kaldasch/Reichmann-Donelly/Forst 3:2 Klein/Rosenkaymer-Rizello/Jensuch 3:2 Granowski/Illner 3:0 Penschinski.- Donelly 3:2 Kaldach-Mengel 3:0 Dann kamen die solinger besser in Fahrt Reichmann - Forst 2:3 Klein - Rizello 1:3 Rosenkaymer - Jenusch 0:3 (glaub ich, kann auch knapper gewesen sein) Granowski-Donelly 3-1 Penschinski-Illner 2:3 Kaldasch- Forst 3:1 Reichmann - Mengel 2:3 (Pechserie) Klein-Jenusch 0:3 Rosenkaymer - Rizello 3:2 Schlussdoppel war auch schon so gut wie gewonnen. sind nun so gut wie durch. War nen schönes spiel, hätte sicherlich auch anders laufen können, aber letztlich dann doch verdient. Saison bleibt nun bzgl. Platz 2. spannend. Nächste woche Solingen gegen Ronsdorf ![]() |
|
|||
|
|||
Tach seit langem mal wieder lohnt es sich hier zu posten!!!
TTV Ronsdorf - TTC Wald I 9 6 Ausgeglichenes Spiel aber 3 Doppel für Ronsdorf am Anfang haben den Ausschlag gegeben.... War fair und klasse Partien waren auch dabei!!!! Die Jungens aus Solingen sind halt alle klasse.... Bis irgendwann mal gruss Spürpanzer
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.