Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2012, 11:28
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel 2012/2013 (Fieber, Gerüchte usw.)

Zitat:
Zitat von Flying Noppe Beitrag anzeigen
@Wuuzzaa: Ich könnte auch noch 2 Wechsel zu euch posten......

und die betreffen sogar die 1. Mannschaft (LL).

Aber ich mach es mal nicht, sonst bekomm ich auch einen drüber.
Du könntest sogar mind. 4 Wechsel posten so häufig wie du bei uns beim Training bist dürftest du die anderen Wechsel nicht vergessen haben.
Zitat:
Zitat von Lemmy99
Ich hoffe sehr das wir uns halten werden!! Da ist ja mit abhängig von eurem Ergebnis am Wochenende

Irgendwie würde ich es ja schon lustig finden wenn nach dem Spieltag wir, Dormagen und Dellbrück alle das gleiche Punkt und Spielverhältnis hätten und dann tatsächlich die Sätze von 3 Mannschaften gezählt werden müssten!!

Ja mit dem Duell nächste Saison könnte es knapp werden!!
Wir werden unser Bestes geben. Von den letzten 3 Spielen konnten wir bisher nur 1 Match für uns entscheiden und das auch nur mit 9:7. Wird also eine ganz enge Kiste.

Bzgl. des Satzzählens kann ich noch folgendes Drama anbieten --> http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...2&group=155903

Die ersten 4 spielen am letzten Spieltag gegeneinander. 3 davon haben sogar die selbe Spieldifferenz
Alt 20.04.2012, 11:32
Skotti Skotti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Skotti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bzgl. des Satzzählens kann ich noch folgendes Drama anbieten --> http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...2&group=155903

Die ersten 4 spielen am letzten Spieltag gegeneinander. 3 davon haben sogar die selbe Spieldifferenz [/QUOTE]

GANZ GROSSES KINO!
Alt 20.04.2012, 13:35
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sporty78 Beitrag anzeigen
Dass sich Dein charakterlicher Absturz auch im sportlichen Bereich fortsetzt konnte ja niemand ahnen...
Eines ist klar: wenn man von der Landesliga in die Bezirksklasse oder sogar Kreisliga wechselt, kann man das sportlich nicht nachvollziehen. Folglich werden Claus Gründe eher persönlich motiviert gewesen sein.

Wenn man sich Dein obiges Posting ansieht, war seine Entscheidung soooo falsch wohl nicht.

Nebenbei - wenn man selber eine Einzelbilanz von 6:16 aufweist sollte man jemanden, der 5:15 steht nicht unbedingt "sportlichen Absturz" vorwerfen.
Alt 20.04.2012, 14:03
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Eines ist klar: wenn man von der Landesliga in die Bezirksklasse oder sogar Kreisliga wechselt, kann man das sportlich nicht nachvollziehen.
Warum soll man das sportlich nicht nachvollziehen können? Wenn jemand Landesliga unten negativ spielt, wird diese Person in der Bezirksklasse vorne definitiv nicht unterfordert sein.
Zitat:
Nebenbei - wenn man selber eine Einzelbilanz von 6:16 aufweist sollte man jemanden, der 5:15 steht nicht unbedingt "sportlichen Absturz" vorwerfen.
Also bin ich nicht der einzige, der jmd. in einem Glashaus sitzen sieht ...
Alt 20.04.2012, 19:16
sporty78 sporty78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sporty78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Eines ist klar: wenn man von der Landesliga in die Bezirksklasse oder sogar Kreisliga wechselt, kann man das sportlich nicht nachvollziehen. Folglich werden Claus Gründe eher persönlich motiviert gewesen sein.

Wenn man sich Dein obiges Posting ansieht, war seine Entscheidung soooo falsch wohl nicht.

Hi Ralf,

ich stimme dir prinzipiell zu, jedoch nicht dann, wenn jemand sich permanent als ehemaligen Zweitligaspieler bezeichnet, innerhalb der Mannschaft den eigenen Anspruch auf die Verbandsliga penetrant kommuniziert, der Mannschaft den Wechsel in die LL mit Option auf die VBL aufs Auge drückt und dann in der BZKL oder KL landet! Dann gehts sportlich eher nach unten, oder?
Aber sollten wir mal wieder in Eurer Gegend sein, können wir das beim Schweitzer gerne näher betrachten.
Weitere Details zu der Personalie werden ab jetzt auch nicht mehr folgen. Das Thema ist für uns in Hilden erledigt!
Fakt ist: seit ein paar Wochen haben wir alle wieder richtig Spaß beim TT!

Gruß Frank
Alt 20.04.2012, 19:31
Benutzerbild von Abwehrstratege :-)
Abwehrstratege :-) Abwehrstratege :-) ist gerade online
Trainingsverweigerer
Foren-Stammgast 500

Abwehrstratege :-) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eigentlich wollte ich hierzu nichts mehr kommentieren (don´t feed the trolls) da dies kein Thema in einem öffentlichen Forum sein sollte.

Abschließend möchte ich nur sagen, dass ich aus meiner Sicht 4 tolle Jahre in Hilden hatte und auch immer gerne dort gespielt habe (auch wenn meine Leistung nicht immer dementsprechend war).

Ich wünsche dem Verein und den Ex-Kollegen alles gute für die Zukunft, nicht nur sportlich, sondern auch privat.

Schade, dass es nur eine Person mit seinen Äußerungen (vor allem nun auch öffenlich) geschafft hat, dass ein gewisses "Geschmäckle" hängen geblieben ist.

Aber das stört mich nicht mehr, jeder darf seine Meinung vertreten, egal wie "irrsinnig" sie ist. Es gibt weitaus Wichtigeres im Leben als sich über sowas noch aufzuregen. Allen Anderen wünsche ich nur das Beste.

Das war es zu dem Thema, da es m. M. nichts für das Forum ist.

P.S.: Nicht jeden Unterschnittball kann man mit einem Topspin retournieren...versprochen !
Alt 20.04.2012, 19:59
sporty78 sporty78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sporty78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Claus,
die Vorlage nehme ich dann doch zu gerne auf! Und das auch hier im Forum.
Sollen wir mal Mannschaften wie Werden, Horst, TTC und andere Fragen wie irrsinnig sie es finden, dass ihre Spieler und Zuschauer von dir als asozial bezeichnet wurden???

Sollen wir mal Deine ehemaligen Mannschaftskollegen fragen wie sie es fanden, als Du bei Spielen, einfach keinen Bock hattest und Spiele abgeschenkt hast, währrend sich andere zwei Paarkreuze höher als sonst, für die Mannschaft den A... aufgerissen haben?

Glaubst Du ernsthaft das Opfer zu sein??? Dann frag dich doch mal warum ich die letzten Spiele spielen musste, obwohl ich nicht wollte.

Mir ist egal was Du über mich schreibst oder denkst, aber bei den gegnerischen Teams und meinen Mannschaftskollegen solltest Du Dich bei Gelegenheit für das Fehlverhalten definitiv entschuldigen!

So, Thema endgültig erledigt!

Gruß Frank
Alt 20.04.2012, 20:06
Klaus Kaulich Klaus Kaulich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klaus Kaulich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Claus - mein Gott - Du hast Dich, sagt Frank, als ehemaligen Zweitligaspieler bezeichnet und mit Ansprüchen auf VL. HAMMER!! So habe ich Dich noch gar nicht gesehen
Alt 20.04.2012, 20:15
Karolus Magnus Karolus Magnus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Karolus Magnus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man könnte den Eindruck gewinnen, dass hier einige Leute sehr viel Zeit oder/und völlig einen an der Klatsche haben!
Admin hilf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß aus Bottrop

PS: Philosophiert doch lieber über die Bommeraner Wechsel!
Alt 20.04.2012, 20:18
Skotti Skotti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Skotti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Karolus Magnus Beitrag anzeigen
Man könnte den Eindruck gewinnen, dass hier einige Leute sehr viel Zeit oder/und völlig einen an der Klatsche haben!
Admin hilf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß aus Bottrop

PS: Philosophiert doch lieber über die Bommeraner Wechsel!
Aber unterhaltsam ist es schon

Sonst irgend welche Wechsel und/oder schmutzige Wäsche zu waschen?!?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen