|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel 2012/2013 (Fieber, Gerüchte usw.)
Zitat:
Zitat:
Bzgl. des Satzzählens kann ich noch folgendes Drama anbieten --> http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...2&group=155903 Die ersten 4 spielen am letzten Spieltag gegeneinander. 3 davon haben sogar die selbe Spieldifferenz |
|
|||
|
|||
Bzgl. des Satzzählens kann ich noch folgendes Drama anbieten --> http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...2&group=155903
Die ersten 4 spielen am letzten Spieltag gegeneinander. 3 davon haben sogar die selbe Spieldifferenz [/QUOTE] GANZ GROSSES KINO! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man sich Dein obiges Posting ansieht, war seine Entscheidung soooo falsch wohl nicht. Nebenbei - wenn man selber eine Einzelbilanz von 6:16 aufweist sollte man jemanden, der 5:15 steht nicht unbedingt "sportlichen Absturz" vorwerfen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also bin ich nicht der einzige, der jmd. in einem Glashaus sitzen sieht ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich stimme dir prinzipiell zu, jedoch nicht dann, wenn jemand sich permanent als ehemaligen Zweitligaspieler bezeichnet, innerhalb der Mannschaft den eigenen Anspruch auf die Verbandsliga penetrant kommuniziert, der Mannschaft den Wechsel in die LL mit Option auf die VBL aufs Auge drückt und dann in der BZKL oder KL landet! Dann gehts sportlich eher nach unten, oder? Aber sollten wir mal wieder in Eurer Gegend sein, können wir das beim Schweitzer gerne näher betrachten. Weitere Details zu der Personalie werden ab jetzt auch nicht mehr folgen. Das Thema ist für uns in Hilden erledigt! Fakt ist: seit ein paar Wochen haben wir alle wieder richtig Spaß beim TT! Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Eigentlich wollte ich hierzu nichts mehr kommentieren (don´t feed the trolls) da dies kein Thema in einem öffentlichen Forum sein sollte.
Abschließend möchte ich nur sagen, dass ich aus meiner Sicht 4 tolle Jahre in Hilden hatte und auch immer gerne dort gespielt habe (auch wenn meine Leistung nicht immer dementsprechend war). Ich wünsche dem Verein und den Ex-Kollegen alles gute für die Zukunft, nicht nur sportlich, sondern auch privat. Schade, dass es nur eine Person mit seinen Äußerungen (vor allem nun auch öffenlich) geschafft hat, dass ein gewisses "Geschmäckle" hängen geblieben ist. Aber das stört mich nicht mehr, jeder darf seine Meinung vertreten, egal wie "irrsinnig" sie ist. Es gibt weitaus Wichtigeres im Leben als sich über sowas noch aufzuregen. Allen Anderen wünsche ich nur das Beste. Das war es zu dem Thema, da es m. M. nichts für das Forum ist.
|
|||
|
|||
Lieber Claus,
die Vorlage nehme ich dann doch zu gerne auf! Und das auch hier im Forum. Sollen wir mal Mannschaften wie Werden, Horst, TTC und andere Fragen wie irrsinnig sie es finden, dass ihre Spieler und Zuschauer von dir als asozial bezeichnet wurden??? Sollen wir mal Deine ehemaligen Mannschaftskollegen fragen wie sie es fanden, als Du bei Spielen, einfach keinen Bock hattest und Spiele abgeschenkt hast, währrend sich andere zwei Paarkreuze höher als sonst, für die Mannschaft den A... aufgerissen haben? Glaubst Du ernsthaft das Opfer zu sein??? Dann frag dich doch mal warum ich die letzten Spiele spielen musste, obwohl ich nicht wollte. Mir ist egal was Du über mich schreibst oder denkst, aber bei den gegnerischen Teams und meinen Mannschaftskollegen solltest Du Dich bei Gelegenheit für das Fehlverhalten definitiv entschuldigen! So, Thema endgültig erledigt! Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Claus - mein Gott - Du hast Dich, sagt Frank, als ehemaligen Zweitligaspieler bezeichnet und mit Ansprüchen auf VL. HAMMER!! So habe ich Dich noch gar nicht gesehen
|
|
|||
|
|||
Man könnte den Eindruck gewinnen, dass hier einige Leute sehr viel Zeit oder/und völlig einen an der Klatsche haben!
Admin hilf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß aus Bottrop PS: Philosophiert doch lieber über die Bommeraner Wechsel! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sonst irgend welche Wechsel und/oder schmutzige Wäsche zu waschen?!? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|