|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schafkopfsaison
@Gundu
jo aus dem "Zipfelzieher" wurde der "Zitzenzieher" (denn war am Schluss nur noch ganz wenig zum ziehen/zupfen on! )!Denke das er so schnell nicht wieder im Karteldome auftauchen wird um die Schuldscheine "verfallen" zu lassen; )!Nach dem Beginn mit 13:0 Kreuzround für uns war das schon klar, das es gut laufen wird,aber gleich so heftig? (obwohl eigentlich hatte ich es im Gefühl ; u ne 27:5 in der kreuzround sagt einfach alles!) !Na ZZ traust du dich nmal zu uns, so am nächsten Montag? u zum Kartelfehler,war ja klar das der Schuldi mal wieder ne Gurke zieht, !Aber ansonsten waren schon wieder Monsterspiele on! cu at the gurking.......
|
|||
|
|||
klar bin ich ob - habe schon das geld auf die seite... bei unverdiente schulden auszuzahlen...
denke du hättest mehr verloren mit meinen Karten! aber hauptsache die Zitzen waren hotter than a vulkanausbruch! |
|
|||
|
|||
@zz (2 kleine z für die kleinen zitzen! )
na wenigstens bist du vorausschauend nur beim nächsten mal würd ich an deiner Stelle einfach mehr Kohle mitnehmen! Wird sich nicht feststellen lassen, da meine Karten gut waren cu at the vorausschauing......
|
|||
|
|||
Ich muss schon sagen, das war wirklich ein bitterer Abend für ZZ. Wie wir schon gesagt haben, da kam alles zusammen. Hätte wirklich nur noch gefehlt, dass z.B. bombensichere Ausspielergeier durch Wenzen oder Ähnliches kaputt gemacht wurden.
Kreuzround war mächtig einseitig. Abgesehen davon wäre ich auch mal wieder ON, z.B. am Freitag, wenn kein Poker zusammen geht. Wie dem anderen Thread zu entnehmen ist, wäre ich sicher am Freitag etwa gegen 22 Uhr im Sportheim.
|
|||
|
|||
@all sheepheaders
da ging noch ne lockere Runde gestern Abend im eiskalten Sportheim! (die -15Grad waren wohl eher innen als aussen ) mit Schuldi,Ttoby,BTK,Rose bei eher lockeren Tarifen u ner Abschlusskreuzround mit 9 Runnings (Schuldi ) im letzten Game mit guten 4.80Eu für den Rose/BTK cu at the letzting...
|
|||
|
|||
@all sheepheaders
u ach ja, es war kein zitzenzieher weit u breit in Sicht War ja..klar! cu at the klaring....
|
|||
|
|||
@All runnings
and this weekend Freitag 17.03.2006 um 19:30 91413 Neustadt / Aisch Markgrafenhalle Lions Club Neustadt / Aisch 10 € 1. Preis 555 € 2. Preis 222 € 3. Preis 111 € sowie weitere wertvolle Sachpreise Saalöffnung ab 18 Uhr 30, Zusätzlich gibt es wieder eine Sonderverlosung, 1. Preis eine Kühl- und Gefrierkombination im Wert von 1 499 € . Freitag 17.03.2006 um 20:00 90587 Veitsbronn, Ortsteil Siegelsdorf, Landkreis Fürth Poststüberl, Fürther. Str. 7 Veitsbronner SPD 6,00 € Farbfernseher weitere schöne Sachpreise 0911/7569756 langes Blatt, mit Solo Plus Minus Punkte Freitag 17.03.2006 um 19:30 91334 Hemhofen-Zeckern Sportheim Köhlerstuben SPvGG Zeckern 8,-Euro 1. Preis Digit..Camcorder Wert 330€ 2. Preis DVD-Recorder WERT 170 € 3. Preis Sachpreis Wert 100€ und weitere Sachpreise Georg Übel tel. 09131/ 7- 31842 langes Blatt, mit Solo Freitag 17.03.2006 um 19:30 96129 Strullendorf OT: Zeegendorf Gasthaus Stark Stammtisch ,, Die Starke 13,, 8 € Ein Trekking-Fahrrad im Wert von 799Euro Marke: Staiger-City-Star Farbe: dark blue Ausstattung: 24Gang Sram-Dual Drive,Suntour Federgabel T890 verstellbar,Shimano Nabendynamo, Alu-Rahmen,Multi Lenker,verstellbarer Vorbau, Federsattelstütze,Alu Hohlkammerfelgen Eine 4-Tagesreise Saalbach- Hinterklemm im Wert von 185-Euro. So wie weitere wertvolle Preise. 09505/7589 Haas Konrad Es findet auch wieder eine Tombola statt. Lospreis:50 cent kurzes Blatt,mit Solo, Wenz und Geier Plus Punkte 09505/7589 Haas Konrad Samstag 18.03.2006 um 19:30 91085 Weisendorf OT Rezelsdorf, Landkreis ERH Gasthaus Lunz FFW Rezelsdorf 8 € Wertvolle Preise langes Blatt, mit Solo Plus Punkte cu at a lot of runnings...
|
|||
|
|||
zz war in bad kissingen on - das nächste mal bin ich wieder dabei!!
?? wie sieht es aus |
|
|||
|
|||
@ZZ
nächsten Montag ab 22:00 sind wir on!Wenn du dich doch noch traust cu at the trauing...
|
|||
|
|||
So, im Bezirksliga BaFoLif Forum ist ziemlich tote Hose, deshalb mach ich hier mal weng Werbung ! Hab ne kleine Homepage für Kartler designed und online gestellt, speziell für Fans des bei uns beliebten Krawallo!
Wenn ihrs kennt oder kennen lernen wollt: www.krawallo24.de Viel Spaß und viele Grüße aus Scheßlitz! potz ---------------- www.krawallo24.de www.tsv-schesslitz.de www.tischtennis.tsv-schesslitz.de |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.