|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Kreisliga Herford
Hücker-BaWa2 7zu9
3Doppel oben nur Marx gegen Franz Mitte Ruwe2 unten Holtmann 2 Strachau Uwe 1 |
|
|||
|
|||
Frische Meldung vom Abstiegsk(r)ampf:
SC Herford II - BTW Bünde 8:8 Alle anderen Beteiligten dürfen sich freuen, denn dieses Resultat hilft weder den Bündern noch uns. Das Satzverhältnis von 33:32 zeigt, dass das Remis in einem nicht wirklich hochklassigen Spiel (wen wundert das...?) in Ordnung geht. Außerdem brauch ich Euch nicht zu sagen, dass auf beiden Seiten genug Gründe zum Hadern vorhanden waren. Die Statistik der 5-Satz-Spiele entschied Bünde knapp mit 4:3 für sich. Notation: SC Herford II Vogeley Brosig Pohlmann Gottwald Meinking Springer BTW Bünde Martin Herken Weige Köhler Neufeld Copley Trotz Anwesenheit unseres Spitzenspielers Vogeley bleibt das obere Paarkreuz unser größter Schwachpunkt...auch diesmal wieder punktemäßiger Totalausfall. Sehr stark dagegen Gottwald und Springer mit je 2 Siegen. Weitere Punkte durch Pohlmann, Meinking sowie 2 Doppel. Schlußdoppel geht nach toller Aufholjagd von Brosig/Pohlmann im 5. Satz doch noch an Bünde. Jetzt geht's also am Montag zu Mennighüffen III. Ihr könnt Euch schonmal freuen, da wir zum ersten und bestimmt auch einzigen Mal in dieser Saison unsere komplette erste Sechs aufbieten können. Mal schauen, ob's was hilft... So long Matze |
|
|||
|
|||
TTCM II gegen TTCM III 9:1
Klare Sache für unsere Zweite, wie auch nicht anders zu erwarten. Den einzigen Punkt konnten Möller und Ich gegen Aussieker/Hemeier im 5 Satz in der Verlängerung einfahren. Im Einzel gabs noch ein paar Spiele, wo mit ein wenig Glück vielleicht noch ein Punkt hätte kommen können, aber eigentlich war nicht mehr drin. Obwohl wir eigentlich alle ganz gut gespielt haben. |
|
|||
|
|||
TTC Mennighüffen III - SC Herford II 8:8
Es versteht sich natürlich, dass unser Team alles andere als zufrieden mit dem Ergebnis ist, zumal wir mit der kompletten ersten 6 antreten konnten. Dennoch geht selbstverständlich mein Glückwunsch an die Mennighüffener, die sich diesen Punkt verdientermaßen erkämpft haben. Notation: TTC Mennighüffen III Brockmeier Viermann Ranta Möller Wilke Schmitz SC Herford II Vogeley Brosig Pohlmann Leinpinsel Gottwald Meinking Bei uns punkten alle Spieler außer Brosig. Gottwald zum zweiten Mal bester Akteur mit zwei gewonnenen Einzeln. Dazu kommen noch zwei gewonnene Doppel, wobei das Entscheidungsdoppel mal wieder im fünften Satz (diesmal nach Führung für uns) wegging. Tja, that's life...schlagen wir halt beim nächsten Mal Löhne... Bis demnächst Matze |
|
|||
|
|||
Löhne - Menninghüffen 2
2:9 Naja das Ergebnis sagt schon alles. Wir wurden wieder mal überrollt und hatten nicht den Hauch einer Chance. Die Ehrenpunkte machten Bruno und Bernd im Doppel sowie Bernd mit einer super Leistung gegen Hemeier ( 3:0) Heiner hatte gegen Siebner zwar gewonnen, aber das Spiel zählte leider nicht mehr. |
|
|||
|
|||
TTC Mennighüffen-SC Herford
Denke auch dass das Unentschieden gerecht ist. Wir gewinnen vier Spiele im 5., dafür verletzt sich Sebastian Möller im 3. gegen Pohlmann und biegt den 1:2 Satzrückstand dann zwar um. Dafür ging dann im nächstem Spiel nichts mehr, trotz vorbildlichem Einsatzes
Punkte für uns Brockmeier 2 Viermann 1 Ranta 1 Möller 1 Wilke 1 Viermann/Brockmeier 2 ( beide nach 1:2, noch 3:2 ) |
|
|||
|
|||
Re: TTC Mennighüffen-SC Herford
Zitat:
Bis demnächst Matze |
|
|||
|
|||
Re: TTC Mennighüffen-SC Herford
@ Matze
Naja ist natürlich auch unangenehm, wenn der Gegner auf einmal sein ganzes Spiel umstellt und nur noch an der Platte steht und nichts mehr selber macht. Sollte auch mehr die Kampfkraft von Sebastian derstellen, als deine Leistung. Dafür hast du dann ja Bernd geschlagen. |
|
|||
|
|||
Ich finde über dieses Spiel kann gar nicht lange genug berichtet werden.
Schliesslich wars unser erster wirklicher Punktgeweinn, wenn man mal den Sieg gegen die 4 Rödinghauser aussen vor lässt. Ausserdem hab ich meinen ersten Saisonsieg gelandet ! |
|
|||
|
|||
Brocki was ist los? Biste jetzt fleißig am trainieren?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.