|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Herren 2012/2013
Wilferdingen immer mit 2 Ersatzspielern. Die scheinen Personalprobleme zu haben. Gut für Weinheim-West beim 9:5 Erfolg konnte auch das hintere Paarkreuz dominieren.
|
|
|||
|
|||
Partner, hast du eigentich noch andere Hobbies... ? Kaum zu glauben, was du alles für einen Stuss labberst... Wenn du glänzen möchtest, solltest du dich besser informieren.
|
|
|||
|
|||
Vorallem - war er lt. seiner Aussage beim Spiel Weinheim-Kleinsteinbach zum zuschauen. Wie kann man dann solche flapsigen Aussagen über andere Partien und deren Mannschaften hier in die Welt setzen. Nichts gegen eine Belebung bez. diesem VL Thread aber manchmal finde ich diverse Aussagen sehr weit hergeholt, getreu nach dem Motto Hauptsache irgendwas gepostet....
|
|||
|
|||
Dann sage mir bitte, wie Du das Spiel beurteilst. Lt. Click-tt wurden 5 Spiele 0:3 verloren. Zugegeben ein paar Sätze waren knapp, aber mit der Situation könnt auch Ihr nicht zufreiden sein, zumal die Mannschaft stärker als letztes Jahr erscheint.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum immer erst mal den Verlierer schlecht machen?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie kann man beurteilen, ob ein Spiel sehenswert war, ohne dabei gewesen zu sein? Auch ein 3:0 kann sehenswert sein. Auch Mühlhausen hier als "katastrophal" zu bezeichnen ohne jegliche Hintergründe zu kennen, finde ich ziemlich dünn. Ich stimme dir allerdings zu, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast nach Weinheim statt nach Ketsch zu fahren. Im Sinne aller.... Interessant auch, dass du zu wissen scheinst, dass Schweikert uns nicht mehr zur Verfügung steht. Vielleicht solltest du dir mal angewöhnen deine Vermutungen nicht als allgemeingültige Wahrheiten hier kundzutun. Dies kann man ganz einfach durch Zusätze wie "Ich denke" oder "vermutlich" kennzeichnen. Vergleichbar mit der "Ruby" Schule der Ergebnisfassung, kannst du ja mal bei der Rübe einen Forums-Crash-Kurs belegen. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
jetzt lasst mal dem Partner in Ruhe. Ohne Ihn wäre es hier langweilig. Ein Partner ist immer gut! Was Rüppurr angeht, wer sich mit Remis gegen direkte Konkurenten zufrieden gibt steigt ab. Sofern Kaufi nicht seinen Schläger raus holt wird Odenheim nicht mindestens Viertletzter werden. Wilferdingen wird bald mit Ihrer Nr. 5 stärker spielen. Weinheim West ist online. Mühlhausen wird sich rechtzeitig fangen. Und wenn wir uns nicht steigern, dann war´s das. Und eines ist auch sicher. Die Augen der Zuschauer von Weinheim gegen Kleinsteinbach hätten weh getan wenn Sie unser Spiel gesehen hätten, es war nur spannend aber alles andere als gut. Beide waren im gesamten schlecht. Mit diesen Gesamtleistungen ist aus meiner Sicht nicht alles möglich diese Runde. Aber es kann ja beiden noch besser werden |
|
||||
|
||||
Zitat:
Freue mich schon auf die große Kulisse im Heimspiel mit vielen Zuschauern für gutes Tischtennis, das den einen oder anderen Zuschauer in die Halle lockt, um etwas mehr popularität hinein zu bringen und das ist jetzt schon ganz gut bei den Heimspiele,das mit Begeisterungen an den Zuschauern zu erkennen ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir hätten ja auch das Spiel verlieren können - daher muss man mit dem Punkt zufrieden sein. Und es waren einige gute sehenswerte Spiele dabei....man soll nicht immer von sich auf andere schließen....
|
||||
|
||||
Diese Frage ist nicht relevant, weil Odenheim in der Breite dann stärken wäre. Auf gut deutsch, du wärst nur einmal dran gekommen.
Klar waren einige Spiele ansehnlich, aber die meisten nur was die Spannung angeht, zum Beispiel dein Spiel und meines. Spielerisch war das nicht im gesamten gut. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|