|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse St.1 2012/2013
@ Hr. N Häuser
christian 1000 Euro Sean 5000 Euro Eggeling 10000 Euro unser Teamgeist unbezahlbar ...Für alles andere gibt es Mastercard @ PSVler mimimimimimimimimimimimimimimi (das ist dein eigener account jens!) @ Manuel ... unterstützt ihn bitte alle ein bisschen er leidet unter seinem fiesen Mannschaftskapitän @Dirk ihr habt verdient gewonnen. glückwunsch ...achja ich fände es aber schöner mit einer hannibalmaske in die halle zu kommen oder reingefahren zu werden. schönen sonntag abend noch Geändert von P4trick (09.12.2012 um 21:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Leider daneben Herr Amelung, jens würde glaube ich eher den Anmeldenamen löschen als nochmal oder überhaupt unter psvler zu posten nach seinem weggang, aber auch andere können sich incognito damit anmelden darfst aber gerne weiter raten!
stef. |
|
|||
|
|||
Über PSVler
Ort Hildesheim Interessen Tischtennis Beruf Kaufmann Verein SC Barienrode Hildesheim TTR-Bereich keine Angabe Rechtshänder / Linkshänder? Rechtshänder ...schon peinlich das ich dafür überhaupt meine zeit opfer. Du schreibst vor ein paar wochen unter dem account "psvler" das du am liebsten "expsvler" heißen würdest, aber dein intellekt dafür leider nicht ausreicht, dieses zu ändern. was ich dir auch wirklich glaube. desweiteren trinkt mit jens keiner ein bier ich seh ihn immer nur alleine im pasha. Weiterhin glaub ich interessiert sich keiner für dieses märchen, was du dir hier zur weihnachtszeit ausgedacht hast. aber mach ruhig weiter ist spannender als der tatort im ersten. und schließlich hört es sich wirklich gut für die leute an die wirklich an unsere unsportlichkeit glauben. :-* |
|
||||
|
||||
Leute, Leute,Leute. Ich mach euch mal eimem Vorschlag: sucht euch ein stilles Örtchen auf neutralem Boden, baut einen Schlammcatchring auf (Schneematsch würde sich derzeit anbieten), steigt dort rein, haut euch gegenseitig mal ordentlich aufs Maul, geht danach gemeinsam (sofern überlebt) 1-17 Gerstensaftschorlen schlürfen und gut is
Und nun zum eigentlichen Zweck dieses Forums. Als wir gestern bei feinstem Essen unsere erste Saisonniederlage verdauen durften, ereilte uns die sensationelle Nachricht eines Sieges unserer 2. Herren. Meine Antwort ala “ist der Gegner angetreten?“ fand ich wohl als Einziger lustig Mittlerweile kann man aber ersehen, dass es sich nicht um eine Finte handelte. Da ich heute an dem Spektakel teilhaben durfte, muss ich auch bestätigen, dass die Jungs willig sind und haben den Spaß am Sport nicht verloren.3 Punkte aus dem Wochenende, wo grobgeschätzt 0 erwartet waren. Lebenszeichen gesetzt! Aber wie Dirk richtig erkannt hat, wird es schwer. Sehr schwer! Und ohne Interna auszuplaudern, kann ich sagen, dass die Jungs wissen wo sie hingehören bzw. nicht Lange Rede, kurzer Sinn. Wir hatten heute ne Menge Spaß, wobei Emmerke einen nicht unerheblichen Beitrag beisteuerte Also denkt immer dran, wir spielen hier nicht um die Weltherrschaft, sonden des Spaßes wegen! Also immer schön fluffig durch die Hose atmen . In diesem Sinne allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! P.S. Glückwunsch an PSV II zum Nichtabstieg Langee
http://www.ttc-harsum.de/ Geändert von Toni H. (10.12.2012 um 07:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Patrick / Manuel : Hab ich das richtig verstanden , dass der PSVler der hier schreibt eurer Sportskamerad Winkler ist ?
Wenn , dann würde ich mich mal mit ihm hinsetzten und unter 4 Augen reden , denn das was hier gerade abgeht ist dann am Ende tatsächlich rufschädigend . Leider bietet sich das Forum für solche Spielchen an ... Generell scheint ihr bzw. einige Spieler ganz schön zu polarisieren , der ein oder andere Beitrag feuert das Ganze natürlich an Zurück zum TT : Wir verlieren vlt. ein wenig hoch gegen Hönnersum , waren jedoch bei diesem Mal klar unterlegen . Glückwunsch auch von mir an PSVII zum Klassenerhalt/Herbstmeisterschaft Freue mich schon auf die spannende Rückserie . Bis dahin allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr . |
|
|||
|
|||
Ja richtig aber Jens spielt nicht mehr bei uns. wir haben auch nichts mehr mit ihm zu tun.
So nachdem hier jetzt alles geklärt ist, denk ist es mal Zeit für ein sportliches Fazit dieser spannenden Hinserie. @ PSV II: am anfang kein favorit jetzt anwärter auf platz 1 und werden noch denk ich mal durch einen aus der 1. verstärkt, dazu starker teamgeist @ Himmelsthür: wollen denk ich mal aufsteigen, haben mit sieg gegen uns einen großen schritt gemacht, aber saison ist noch lang @ Hönnersum: starke gefestigte truppe wie zu erwarten oben mit dabei Wir : stellen auf mit eggeling, baule, möker, mathews, amelsberg und hellberg @ emmerke: wie zu erwarten das sichere Mittelfeld @ Nettlingen: ebenfalls sichere mittelfeld. ich hätte sie ein bisschen höher vom tabellenplatz her eingeschätzt @ hoheneggelsen: haben zum ende hin wichtige punkte gegen den abstieg geholt @ klein elbe : mal schauen was der/die neuzugänge machen... tendenz nach oben @ psv IV : mal schauen ob noch verstärkung in die mannschaft rückt von oben, wenn nicht wird es sehr schwer. @ harsum: in den letzten 2 spielen haben sie ja gezeigt das sie ohne probleme mithalten können und punkte sammeln können. mal schauen was noch geht. ich wünsche schonmal jetzt frohe weihnachten und ein frohes fest mit der familie. kommt alle gut in das neue jahr. Gruß Patrick Geändert von P4trick (10.12.2012 um 18:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tja es reicht um dein schlechtes Benehmen und deine schlechte Kinderstube zu zeigen, aber ich will ja mit den Beleidigungen nicht da weiter machen, wo du aufgehört hast oder doch?
Kann sich jeder hier eine Meinung bilden, was du für´ne Nummer bist...und Freunde hast du ja reichlich, wie man schon gemerkt hat! Ein Tip für die Zukunft, lass das schleimen bei deinen "Freunden"wie andi s. steht dir nicht, dein toller Charakter kommt eh sehr schnell zur Geltung,hast du hier ja mehrmals unter Beweis gestellt und gezeigt. Schleimst und bist künstlich freundlich wenn es zu deinem Vorteil ist und wenn es nicht so läuft wie du es dir vorstelltst, zeigt du dein wahres ich. Barienrode kann sich auf eine schöne Zeit mit dir freuen,habe gehört der Vorstand liebt dich dort schon ,irgendwer soll ja da den Hallenboden versaut haben. |
|
|||
|
|||
@ Manu: Hast recht!! Schnatter, schnatter, schnatter !!!
Guck dir mal die Paarkreuzübersicht an. Sorry @ Patrick: Aber echt, hör auf zu schleimen Grüße |
|
|||
|
|||
Übrigens Herr Am. "spielt nicht mehr für euch ist richtig" und hatte auch noch nie ein Eintrittsformular bei euch unterschrieben bis heute! Gottseidank wie sich heraus gestellt hat!
Übrigens zum Bierchen trinken, erinnere dich mal an das hönnersum spiel, da wolltest du noch ins pasha, ich habe abgelehnt wie du weißt, ich trinke halt nicht mit jedem ein Bierchen und habe gesagt nächstes mal gern. Das hattest du übrigens zum Thema Bierchen mit mir trinken in unserem schriftwechsel bei facebook gepostet ist schon witzig das gerade du das dann an mich schreibst. Dein Text :-"Ich hoffe wir können weiter wenn wir uns sehen ein bierchen zusammentrinken im pasha und weiterhin alles gute wie auch immer du dich entscheidest. mit freundlichem gruß patrick" Außerdem deine Unverschämtheiten einem wesentlich älteren gegenüber, die du in 193 gepostet hast, bleiben auf jeden Fall nicht unbeantwortet.Du kannst gern mit deinesgleichen so reden! Man läuft sich ja sicherlich nochmal irgendwo über den Weg...... -So genug jetzt gibt wichtigeres wie TT |
|
|||
|
|||
@P4trick und PSVler
Mit eurem Verhalten und dieser absolut unsinnigen Diskussion habt ihr euch echt beide in kein gutes Licht gesetzt. Man sollte doch immer respektvoll miteinander umgehen, auch wenn man nicht unbedingt "beste Freunde" ist. @ P4trick So manche Aussage von dir hat mich echt schmunzeln lassen. Manches wirkte so, als ob sich alles gegen den SC Barienrode verschworen hätte. Und auch die Beleidigungen Jens gegenüber waren in diesem Forum absolut unangebracht. Sowas kann man sich unter 4 Augen sagen, aber nicht so öffentlich, da es nicht nur beleidigend sondern auch kränkend ist. Evtl. solltest du bei mancher Bemerkung mal darüber nachdenken ob Du einen anderen Menschen dabei verletzt. So erschafft man sich jedenfalls keinen guten Ruf und Respekt verdienst Du dafür auch nicht!!! Es wäre schön wenn Du dich mal wie ein Erwachsener benehmen würdest und erst denkst und dann schreibst! Wir kennen uns nicht, aber mit so einem Benehmen machst Du dir auf die Dauer nicht viele Freunde! Und übrigens kenne ich Jens noch von früher. Ich finde ihn nett und würde sofort mit Ihm was trinken gehen (wenn auch eher Cola light als Bier) Sportliche Grüße aus Hannover Kai Geändert von crocker (10.12.2012 um 20:32 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|