|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2
Zitat:
Der Löwe war gestern auch nciht da... und ja, ich glaube zu wissen wer er ist, ist aber bisher ne unbestätigte Vermutung die ich deshalb hier nicht äußern will, vielleicht Outet er sich ja selbst mal |
|
||||
|
||||
Mahlzeit, nach längerer abwesenheit hier stelle ich erstaunt fest, dass es hier im forum ja mittlerweile richtig abgeht! also erstmal einen gruß an die klüter fraktion werde am freitag gegen euch mein 3.saisonspiel bestreiten, da wir leider nicht komplett antreten können und .. ich habe heute sogar extra trainiert - *selbstaufdieschulterklopf!
freue mich also auf das match und gutes bier (oder gibt´s bei euch nur noch multivitamin - hatte kürzlich mal jemand behauptet..). @allgemein westner ...? tja, ist doch mal schön, wenn jemand etwas selbstvertrauen mitbringt! das hat noch keinem geschadet. leider war es mir persönlich bisher vergönnt, dieser lichtgestalt des lippischen TT an der platte zu begegnen. in der kreisliga kann er also die letzten jahre nicht verbracht haben (evt. wohl doch eher oberliga beim ttc-detmold!?) - whatever, is m.e. wohl ein echter "typ" und die polarisieren halt. zur lage der liga: imo ist der aufstiegskampf spannender, als in vielen anderen klassen. es gibt 4 ziemlich gute teams und es wird möglicherweise bis zum letzten spieltag interessant bleiben (wobei sich Vfl Hid./Piv. für die rückrunde mit lukas bor. schon gut verstärkt hat - mal abwarten, ob er ungeschlagen durchgeht). falls sie aber in der hinrunde elbrinxen und klüt ohne verlustpunkte überstehen, wird es verdammt schwer für alle verfolger.. besonders für elbrinxen. spk. schöning (brett1) wird ja bald in deren 2. mannsch. in die bez´liga aufrücken. aber spielermaterial hat elbrinxen ja genug... bleiben noch klüt und wöbbel.. denke, da gibt´s am freitag 'ne vorentscheidung, wer von uns direkt oben dranbleibt...also, klüt: zieht euch warm an!! in dem sinne, gruß an den rest der liga + gut sch(l)ach!
|
|||
|
|||
Ich wünsch den Verfolgern viel Spaß
Und eines solltet ihr nicht vergessen, es geht beim Tischtennis nicht nur um den Erfolg sondern auch um den Spaß... der ist mir persönlich mehr wert als der Erfolg... man sieht sich an der Platte, zur Rückserie mfg Luke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse Gruppe 2
So ich möchte an dieser stelle auch mal wieder etwas los werden.
Es erfreut mich sehr wenn ich sehe, was sich in der letzten Zeit hier im Forum getan hat. Fast täglich gib es neue Beitrage sehr zu meiner Freude. Denn meiner einer ( wer es noch nicht weiß) befindet sich gerade im 2. Jahr seiner Ausbildung und ist vor ca. 6 Monaten ausgezogen. Somit ist es mir einfach nicht gegeben einen Internetanschluss @ Home zu haben. Aber wofür hat man ja die arbeit. Deswegen schau ich jeden Tag rein und freue michs ehr wenn es wieder etwas zu bequatschen gibt. Danke an alle die sich beteiligen. So wird mein Alltag nicht nur von Papieren, Papieren und noch mehr papieren bestimmt. So das musste mal raus. Des weiteren finde ich schon das es ein sehr interessantes Spiel am Freitag geben wird. Würde es mir auch zu gerne anschauen ... aber wir spielen ja selbst. Deswegen freue ich mich schon auf das, wie immer sehr schnell uns allen hier mitgeteilte Ergebnis. Finde ich super wie Ihr das macht. Schnell kurz und Informativ, zum Vorteil aller beteiligten. Wenn soll man den Glück wünschen. Aus der Sicht des VFL Hiddesen`s hoffen auf ein Unentschieden, aber als Spieler sag ich nur so viel. Möge der Bessere gewinnen und wie mein Bruder zu sagen vermochte, „Es geht nicht nur um Ergebnisse, sondern in erster Liene um den Spaß“ In diesem Sinne beiden Viel Erfolg morgen. MfG |
|
|||
|
|||
Zitat:
freue mich schon auf das Einzel schön auf die alten Zeiten |
|
|||
|
|||
Jo Christian, das wird was feines ^^
endlich mal nen Gegner in meiner Altersgruppe der abend wird sicher ein sehr lustiger... |
|
|||
|
|||
Klüt gegen Wöbbel = 9:7
Hallo Leute,
am heutigen Abend kam es in der Klüter Halle zum Verfolgerduell zwischen meiner TTG und den Wöbbler Jungs. Klüt: Klein/Runte/Preuß/Rieß/Schüring/Pütz Wöbbel: Hilker/Meier/vonDonop/Böhm/Lange/Biz Die Zahlen: Doppel: 2:1 (Klein/Pütz schlagen Hilker/Meier nach 0:2 noch 11:9 im 5.) Oben: 1:3 (Lediglich Klein punktet gegen Meier. Ich mal wieder ohne Punkt gegen ne gute Mannschaft, das muss besser werden.) Mitte: 1:3 (Rieß gegen von Donop erfolgreich, stark heute Böhm mit zwei Siegen.) Unten: 4:0 (Der Knackpunkt für uns. Alle vier spiele wurden eigentlich ungefärdet gewonnen.) Abschlußdoppel 1:0 (Klein/Pütz führen schon 2:0 müssen dann aber noch in den Entscheidungssatz den sie aber am Ende verdient für sich entscheiden.) Unterm Strich steht damit ein knappes 9:7 für Klüt mit dem es uns zunächst gelingt den Anschluß an die Spitze zu halten. Es war ein schönes Spiel in angenehmer Atmosphäre, so das man sich schon aufs Rückspiel freuen darf. Am 13.12. müssen wir in Hiddesen ran, dann wird sich entgültig zeigen ob wir dieses Jahr ernsthaft um den Aufstieg spielen können Wenn ich mit den Eindrücken des heutigen Spieles etwas dazu sagen müßte, würde ich meinen das wir Oben und Wöbbel Unten zu schwach sind um ernsthaft aufsteigen zu wollen, aber das kann im nächsten Spiel schon wieder ganz anders aussehen.... |
|
|||
|
|||
Schwalenberg-Leotal 7-9
Doppel 1-3 Oben 2-2 Mitte 3-1 Unten 1-3 Spannendes Spiel in netter Atmosphere.Auf Leotaler Seite Mehrmann mit überzeugender Leistung und zwei Siegen.Entscheidend für den Sieg waren die Doppel und das das untere PK gestochen hat.Damit wandern wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg nach Leotal.Mit dieser Leistung sollten weitere Punkte geholt werden. Nach dem Spiel wurden noch bei Don Carlos bis in die frühen Morgenstunden gefeiert..
|
||||
|
||||
Klüt - wöbbel 9:7
glückwunsch von mir an ttg klüt,
war eine nette atmosphäre bei euch mit hochsommerlichem hallenklima . ihr habt eine gute mannschaft, besonders eure quote bei den doppeln und im unteren pk war gestern stark (7 von euren 9 punkten!), das war spielentscheidend. mit meiner eigenen leistung war ich eigentlich zufrieden, bis auf das abschlussdoppel,..arghh !! naja, unter dem strich ein knapper, aber verdienter sieg für euch! wenn ihr gegen hiddesen dann auch noch gewinnen solltet, hättet ihr ziemlich gute karten für den aufstieg...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.