|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Herren-Bezirksliga
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wann ist denn immer Training bei Bockum? Dann könnten wir es ja mal darauf ankommen lassen!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Übrigen PN für dich |
|
||||
|
||||
[Bonmot ein]
Das ist echt Scheiße, was hier im Thread läuft. Zwei, die in der Bezirksliga nix zu suchen haben (einer zu gut, der andere zu schwach, ich sag' nicht wer wer ist), tragen private Scharmützel aus. Dies ist ein öffentliches Forum. [Bonmot aus]
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() haben die Diskussion jetzt auch auf die pm-ebene weitergeführt... werde mich dafür am Sonntag auf die Knie schmeißen, in der Hoffnung, Du vergibst mir.... *grins |
|
||||
|
||||
Zitat:
hier das erste Ergebniss vom Spieltag: SV Ginderich : DJK Willich 9:4 ![]() Und das ohne Nr.2 (Grewing) und kurz fristig mußten wir auch auf R.Maas verzichten. Auch bei Willich fehlte einer (Förster). Punkte Doppel Jäkel/Christians 3:0 Hippe/Buchner nach 3:2 (nach 6:10 im 5ten Satz) ![]() Jäkel 2x Christians Hippe 2x Buchner 2x ( hat mitte gespielt) Also bitte beim nächsten mal nicht so voreilig ![]() Weiß einer wie die Spiele Kleve : Neukirchen u. Anrath : Rheinberg ausgegangen sind??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Punkte für Anrath: Lorenz (3:0 gegen Guth) und Coenen (3:2 nach 0:2 gegen Lindner und 3:0 gegen Göcke), ansonsten leider Flaute....:-( Also, sollte Rheinberg stetig in dieser Aufstellung spielen, wird es schwer sie hinter sich zu lassen! Ist schon ein ziemlicher Unterschied zur Hinserie! Aber alles muss gespielt werden! @Thomas Christians: ist für Willich aber auch ein herberer Verlust ohne "Abi" Förster zu spielen als Ihr ohne Grewing, sorry! Von daher ist das Ergebnis schon so wie erwartet! ABer wird schwer für Euch, gönne es Euch aber, also viel Glück!
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!" Geändert von Kalla79 (11.01.2004 um 13:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lintfort gegen Kleve-brienen 7:9 "dank" 0:4 doppel...
|
|
||||
|
||||
TTF Rhenania Königshof - TTC BW Krefeld wie getippt 9:5. Alles in allem aber doch ein ungefährdeter Sieg im Stadtduell.
Rhenania: Bremus (1), Reinhart (2), Ernst (1), Klang (teilgenommen), Aengenvoort (2), Schneider (1), Reinhart/Ernst (1), Bremus/Klang, Aengenvoort/Schneider (1). Blau-Weiß: Wienands (1), Buschydlik, Grühn (1), Görtz (2), Glittenberg, Starcec, Wienands/Grühn (1), Buschydlik/Glittenberg, Görtz/Starcec. Angenehme Athmosphäre und faire Spiele waren auch wie erwartet! Viel Glück den Blau-Weißen, erfahrungsgemäß kommen auch wieder bessere Zeiten! ciao
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.