|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
Zitat:
Ich weiß allerdings, dass das 'richtige' DFB-Team sich in zwei Stunden zur Hymne aufstellt. Ich bin gespannt... Klar ist wenig bisher. 1. Welche Taktik? Viel diskutiert ist die Frage, ob heute mit 4-2-3-1 oder 4-3-3 gespielt wird. In meinen Augen ist nur ersteres sinnvoll. Die WM-Vorbereitung wurde mit eben diesem System absolviert! 2. Wer spielt denn nun? Immerhin die Defensive scheint klar: Neuer - Boateng, Hummels, Mertesacker, Höwedes - Khedira, Lahm. Eigentlich keine schlechte Aufstellung. Unterm Strich wäre die Qualität mit Schweini statt Lahm auf der 6 und Lahm auf rechts aber minimal höher. Unabhängig davon, dass Schweinsteiger - ein echter Anführer - eigentlich nicht auf die Bank gehört. Offensiv dagegen Ungewissheit, womöglich so: Podolski, Kroos (Özil), Schürrle - Müller. Allerdings ist keinesfalls gesagt, dass Müller stürmt. Evtl. darf dort auch Götze oder Klose oder Özil ran. Einzig sinnvoll eigentlich: Müller auf rechts, Klose auf der 9. Zur Not: Müller auf der 9. Die anderen (also Götze und v.a. Özil) sind beim besten Willen "nicht Stürmer genug." - meine Meinung! Jetzt sind wir schon recht defensiv eingestellt, da muss vorne auch einer knipsen können. Auf der 10 darf man auch gespannt sein: Özil oder Kroos? Wenig Einigkeit - auch in den Medien. Ich bin gespannt - das Trikot ist jetzt an. Drücke alle Daumen. |
|
||||
|
||||
ich tippe auf ein 1-1.
Go ! |
|
||||
|
||||
Tzzzz!
Ich sage 2:1! Tore: Müller, Moutinho, Klose. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Bin noch etwas unentschlossen. Aber trotz Tippspiel und Anwesenheit Merkels wird Ronald MacDonald dafür reichen, daß ich 100% für Deutschland sein werde.
|
|
||||
|
||||
Hatte auch erst 1:1. Aber da bisher meine ganzen Unentschiedetipps sowas von in die Hose gegangen sind, habe ich nun 2:1 GER getippt. Irgendwie mogeln sie sich ja doch immer durch.
|
|
|||
|
|||
Dachte schon es rächt sich, als Khedira das leere Tor nicht getroffen hat.
Elfmeter ging in Ordnung, 1:0 Deutschland - ich will nicht sagen verdient, aber wichtig war es, denn Portugal bleibt über 90 Minuten durch Einzelaktionen gefährlich. Was ist mit Schweinsteiger? Habe nur gehört, dass er mit dem Helikopter ins Krankenhaus gekommen ist??? |
|
||||
|
||||
Wegen der Versicherung. Wollte wohl die Fifa so.
3:0 zur Halbzeit. Wohl nichts mit dem 2:1 Elfmeter grenzwertig (aber wenn man den pfeift, dann den gegen Brasilien sowies ). Rote Karte in Ordnung. Ganz schön rabiat die Porter. Deutsche Abwehr überzeugt aber nicht so. Den Lahm rennen sie jedes Mal übern Haufen |
|
|||
|
|||
Über den stolpern die Portugiesen auch immer, da sie weder mit Maulwurfhügeln, noch mit Kleinwüchsigen auf dem Feld rechnen
3:0 zur Halbzeit, die eifern den Holländern nach. Ein 5:1 wäre es doch. |
|
|||
|
|||
Portugal darf nicht mehr auswechseln. Schon zwei Spieler verletzt.
Jetzt sollte mal wieder was passieren, sonst spamme ich noch das ganze Forum voll Mats Hummels muss jetzt verletzt vom Platz. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|