|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Osnabrück 2012/13
Ja von mir auch Gratulation nach Niedermark. Da habt ihr euch schön durchgebissen und wurdet belohnt. Der Punkt gegen uns war jetzt im Nachhinein Gold wert. Ansonsten müsstet ihr nächste Sasion für die 2.Bk planen. Aber auch wir haben gegen Fürstenau und Grönegau gute Chancen liegen lassen und müssen uns an die eigene Nase packen. Aber ist alles halb so wild. Wir freuen uns auf die 2.Bk ;-). Für Nortrup tut es mir schon ein wenig leid. Uwe, ihr habt so ne geile Rückserie gespielt und in der Hinrunde oft sehr knapp gratulieren müssen. Aber ihr werdet auf jeden Fall wieder oben mitspielen und um den Aufstieg kämpfen. Jetzt haben wir wieder eine sehr weite Auswärtsfahrt. :-)
Ich wünsche euch allen eine entspannte Zwischensaisonphase und bis nächste bzw. übernächste Saison. Gruß Justus |
|
||||
|
||||
Danke Justice !
Gretesch verzichtet auf die Relegation ! Werner hat eine mail geschickt ! Über die Gründe weiss ich nichts. Wer weiss was nach dem Abstieg der 1. Mannschaft dort passiert. Wenn Spieler den Verein verlassen und keine dazu kommen , macht es ja auch keinen Sinn zu spielen . |
|
|||
|
|||
Was mit Sebastian Witte passiert, steht ja im Wechselthread... Vermutlich wird Jakob Schütz ja wohl auch nicht bleiben - und was dann in Gretesch übrig bleibt sieht irgendwie nach ... 1. BK aus, oder? Oder passiert da noch mehr?
Damit wäre dann selbst im Falle eines Belmer Aufstiegs wohl in dieser Klasse nur Platz für den Reli-Sieger, oder wie schätzt ihr das ein? @Justice: 2 von 3 Teams musste es ja nunmal treffen. Und ich glaube, egal wie es ausgegangen wäre, es wäre immer verdient gewesen Weite Auswärtsfahrt, haha... Für uns seid ihr noch eine der dichteren Bin mal gespannt, was sich bei euch personell tut und wie stark damit OSC IV nächstes Jahr wird... |
|
||||
|
||||
tja schade , dass Gretesch auseinanderbricht ! Aber man kann den Spieler verstehen ! Glaube Holzhausen buhlt auch schon lange um Ihn . Dann macht der Relegationsverzicht ja auch Sinn ! Ich habe es auch schon gedacht , dass die nächste Saison evtl. 1.BK spielen . Ich weiss von Dierk Buntrock auch , dass er ein bisschen kürzer treten möchte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
ist ja auch nicht sicher, vielleicht spielen die ja auch BL , wir vermuten ja nur hier. Kommt drauf an , ob die "Leichen" aktiviert werden. Wenn z.B. Bernd wieder einsteigt !
|
|
|||
|
|||
Schreib lieber Sachen auf, die du weißt.
Schicken 1. Mai! |
|
|||
|
|||
Mit 3-6 und den anderen, das ginge schon, denk ich. Nimmt man aber die besten 6 aktiven Spieler, dann wird das zumindest schon mal ganz schön eng für BL - auch wenn ich mich in der Spielklasse natürlich gar nicht auskenne. Wie Rübi sagt, alles Spekulation...
|
|
||||
|
||||
und Arndt wie sieht nächstes Jahr eure 2. Mannschaft aus ???
Wer geht denn runter ? Kenne die TTR Werte nicht , aber Spreckelmeyer , Genscher und "hauptsache ich habe die Haare schön Gödde" sind da doch wohl die Kandidaten ? Klostermann hat ja sehr gut gespielt ! Wenn Ihr einen über habt , kann bei uns Landesliga spielen ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für das Angebot... Ehrt uns zwar, haben aber nix zu verschenken. Dann bist du wohl dran. Die Aufstellung unserer 2. Mannschaft kann ich noch nicht verraten, bzw. steht sie auch noch nicht endgültig. Dürfte aber eine gute Mannschaft für die Liga sein. Vielleicht sogar auch richtig gut... Greetz |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|